Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Veränderungen im Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veränderungen im Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Veränderungen im Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wir haben kleine Veränderungen durchgeführt.

Waunca wird uns in nächster Zeit, etwas unter die Arme greifen, als 3ter Admin.

Susan ist wieder Mod.

Und Leider hat Ayla68 ihren Titel aufgegeben.


lg, Djana
02.03.2005 15:56 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool XD

Find ich echt subba^^
Hoffen wqir mal das alles besser wird^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 02.03.2005 15:59.

02.03.2005 15:59 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH AYLA Bist du doof? xD Du bist ja doofig du maan x]

Kay ich hör auf ähm ja...
schön das Susan wieder Mod ist, ein Glück wurde das geklärt^.^
Hm ja hoffnetlich wirds besser wenn Waunca noch mit hilft^^


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

02.03.2005 16:18 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut Djana!
Ich freue mich total das Waunca Admin ist, ich hoffe sie euch beiden hilft und hier ein wenig Ordnung schafft, zusammen mit den usern natürlich Augenzwinkern

Klasse finde ich es auch das Susan wieder da ist, ichh offe das sich das Problem wegen Passwort-weitergeben usw. geklärt hat Augenzwinkern

Das Ayla68 gegangen ist, finde ich schade.
Tut mir Leid aber ich werde den Glauben nicht los, das sie gegangen ist weil sie so oft kritisiert worden ist..
02.03.2005 16:33 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Ayla68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Ayla68 gegangen ist, finde ich schade.
Tut mir Leid aber ich werde den Glauben nicht los, das sie gegangen ist weil sie so oft kritisiert worden ist..

Danke,
und nein das ist nicht der Grund.

Lou...ich bin nicht doof...es war eine der seltenen richtigen Entscheidungen.
Ich habe mir das auch wirklich gut überlegt.

Das Waunca 3.ter Admin ist finde ich sehr positiv, schön das du angenommen hast, ja und Susan natürlich genauso -
wunderbar das das geklärt wurde.
02.03.2005 16:40
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal eine positive Meldung. Super das Waunca jetzt mit Admin ist.

Ayla68 kannte oder kenne ich nicht wirklich, kann mir also keine Meinung darüber bilder ob ihr Abgang jetzt positiv oder negativ ist.

Das Susan wieder Mod ist freut mich. Schön das die Sache mit dem Passwort geklärt worden ist.

Liebe Grüße MexX
02.03.2005 16:45 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayla68
Zitat:
Das Ayla68 gegangen ist, finde ich schade.
Tut mir Leid aber ich werde den Glauben nicht los, das sie gegangen ist weil sie so oft kritisiert worden ist..

Danke,
und nein das ist nicht der Grund.

Lou...ich bin nicht doof...es war eine der seltenen richtigen Entscheidungen.
Ich habe mir das auch wirklich gut überlegt.

Das Waunca 3.ter Admin ist finde ich sehr positiv, schön das du angenommen hast, ja und Susan natürlich genauso -
wunderbar das das geklärt wurde.

Warum bist du denn gegangen, wenn ich das erfahren darf?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

02.03.2005 16:45 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+freu+ jaaah endlich is die Waunca auch Admin +freu+ find ich voll gut, drücke euch die Daumn und hoffe das alles besser wird Augenzwinkern

Zu Susan find ich auch Klasse das alles geklärt wurde +freu+ nu is se auch wieder dabei Augenzwinkern

Ayla68 kannte ich leider nicht so gut und daher weiß ich net ob es nun gut oder schlecht ist das sie gegengen ist ...

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

02.03.2005 17:32 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, dass ayla zurückgetreten ist... aber ich weiß ja warum, süße, mach dir deswegen keinen Kopf... *knuddel*
positiv ist, dass susan wieder mod ist... bei waunca kann ich nix sagen...

__________________

02.03.2005 17:58 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, dass Waunca Admin ist! smile Und natürlich auch, dass Susan wieder Mod ist. (=

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
02.03.2005 18:02 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
Zitat:
Original von Ayla68
Zitat:
Das Ayla68 gegangen ist, finde ich schade.
Tut mir Leid aber ich werde den Glauben nicht los, das sie gegangen ist weil sie so oft kritisiert worden ist..

Danke,
und nein das ist nicht der Grund.

Lou...ich bin nicht doof...es war eine der seltenen richtigen Entscheidungen.
Ich habe mir das auch wirklich gut überlegt.

Das Waunca 3.ter Admin ist finde ich sehr positiv, schön das du angenommen hast, ja und Susan natürlich genauso -
wunderbar das das geklärt wurde.

Warum bist du denn gegangen, wenn ich das erfahren darf?


yes ich weis es jetzt auch clau xD

² Aicha
Sie is wegen privaten Gründen gegangen.. Augenzwinkern


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

02.03.2005 18:49 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ayala68 geht..
Susan kommt.. +mhhz+

Finde/Fand aber beide net..

Und ich finde es auch super von dir [ an Djana ], dass Waunca nun 3. Admin ist! +daumen.hoch+

lh

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

02.03.2005 19:20 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.. nein warum ayla68???? Das ist so schade traurig traurig traurig traurig ich hoffe wir bleiben trotzdem in Kontakt und du bleibst hier. einfach als User...


P.S. Geilo dass Waunca Admin ist!

__________________

02.03.2005 20:20 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass ihr euch so freut, dass ich den Admins helfen werde. großes Grinsen Eure Mod-Bewertungen haben mich auch mächtig motiviert, da muss ich echt mal ein grosses Dankeschön aussprechen! fröhlich Ich hoffe, dass ich eure Erwartungen in mich nicht enttäusche. Ich werde auf alle Fälle mein Bestes geben, aber erwartet keine Veränderungen über Nacht von mir. Ich muss mir zuerst mal einige Dinge ein bisschen durch den Kopf gehen lassen. Augenzwinkern

__________________

02.03.2005 22:59 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich wirklich toll das Waunca jetzt 2. Admin ist und euch hilft Augenzwinkern
Ich finde sie ist am besten dafür geeignet
Schön auhch das dass mit Susan geklärt ist
Das Ayla68 zurücktritt finde ich sehr schade, kann man aber nichts nachen Augenzwinkern
Wünsche allen viel Glück und gute Arbeit XD

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 03.03.2005 08:07.

03.03.2005 08:06 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
~ Jessy ~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll, das ihr euch da "noch" drum gekümmert habt!
Ich mein ich hatte mit dem anderen Team erlich gesagt kein Problem, aber ich finde das Susan ein wichtiger Mod war fröhlich

Das Ayla68 nun gegangen ist, kann man nicht ändern, ich finde es schade, aber wenn es ihr so besser geht ist es auch nicht verkehrt!

Das Waunca mit Admin ist find ich echt super!
Ich glaub ihr (wir alle fröhlich ) schaffen das schon Augenzwinkern
lg
Jersey

EDIT: ihr habt das aber noch nicht unter 'Team' geändert fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~ Jessy ~: 03.03.2005 08:35.

03.03.2005 08:35
Black... Black... ist weiblich
Imke's Blackybär


images/avatars/avatar-849.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 117
Herkunft: Schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, mehr kann ich dazu kaum sagen Augenzwinkern

Ich finde, Waunca ist bestens geeignet für diesen Posten und wird uns betsimmt nicht enttäuschen. Desweiteren bin ich auch sehr froh darüber, dass Susan ihren Posten wieder bekommen hat - sie hat ihre Sache gut erledigt und in "Haustiere & Pferdesport" für mehr Action gesorgt. Schade übrigens, dass Ayla zurückgetreten ist.

__________________

03.03.2005 11:41 Black... ist offline E-Mail an Black... senden Homepage von Black... Beiträge von Black... suchen Nehmen Sie Black... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black... in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Black...: // YIM-Name von Black...: // MSN Passport-Profil von Black... anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*jippie* Waunca ist Admin. Eine bessere Wahl hättet ihr glaub ich gar nicht treffen können smile Das Susan wieder Mod ist, ist auch klasse. Schade das Ayla gegangen ist...

__________________

03.03.2005 15:05 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eine gute Entscheidung, das mit Waunca! Sie ist für das Amt geschaffen!
Auch gut finde ich, dass Susan ihreModtitel wieder hat.
Mh, Ayla kannte ich nicht so gut, von daher kann ich dasn icht so beurteilen.
03.03.2005 15:51 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Nastassja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nastassja: 25.01.2010 11:32.

03.03.2005 16:07
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Veränderungen im Team

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH