Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avril Lavigne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avril Lavigne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Avril*
kleines dämliches Member

images/avatars/avatar-18935.jpg

Avril Lavigne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal, etwas von Avril Lavigne gemacht!

Kritik: Bitte nicht so hart! Bin doch noch neu in Grafik !

Habe es nur mit: Presto! Image Folio gemacht!
Habt ihr vorschläge für andere Programme?

Kann leida nur links machen!!

http://img100.exs.cx/my.php?loc=img100&image=avrillavvignemyrose6lf.png

[IMG]http://img100.exs.cx/my.php?loc=img100&image=avrillavvignemyrose6lf.pn
g[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Avril*: 02.03.2005 15:55.

02.03.2005 15:52 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, nja, mehr als ein bild, ein dingsbums 8rose) und ne schrift isses nit. sry, aber auch für anfänger is das kein "können"

02.03.2005 16:44 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz