Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avril Lavigne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avril Lavigne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Avril*
kleines dämliches Member

images/avatars/avatar-18935.jpg

Avril Lavigne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal, etwas von Avril Lavigne gemacht!

Kritik: Bitte nicht so hart! Bin doch noch neu in Grafik !

Habe es nur mit: Presto! Image Folio gemacht!
Habt ihr vorschläge für andere Programme?

Kann leida nur links machen!!

http://img100.exs.cx/my.php?loc=img100&image=avrillavvignemyrose6lf.png

[IMG]http://img100.exs.cx/my.php?loc=img100&image=avrillavvignemyrose6lf.pn
g[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Avril*: 02.03.2005 15:55.

02.03.2005 15:52 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, nja, mehr als ein bild, ein dingsbums 8rose) und ne schrift isses nit. sry, aber auch für anfänger is das kein "können"

02.03.2005 16:44 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehtd net verwirrt

02.03.2005 17:47 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Bei mir gehts au nich verwirrt
02.03.2005 17:52 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

bei mir jetzt auch nimmi!!!

02.03.2005 18:02 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

habs vorhin angeschaut. also hm, sorry is schlecht, nimms nich persönlich.

>is einfach nur ein bild
> ne unpassene rose druff
--> passt nich zusammen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathymausie: 02.03.2005 22:44.

02.03.2005 22:43 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3

images/avatars/avatar-11345.gif

Herkunft: Venus

Muss ich den andern Recht geben, voll langwelig, einfach ne Rose und ne Schrift, toll das kann sogar n Blinder, sorry^^

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

03.03.2005 10:51 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Foxy
Mitglied

images/avatars/avatar-2463.gif

Ich bin auch net so begeistert aber das mit dem Blinden finde ich jetzt echtfies! unglücklich böse großes Grinsen Ich meien..^Habt ihr etwa schon ein Meister gesehen der einfach so vom Himmel fält?

03.03.2005 12:01 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

was ist mit nem Blinden?

Find auch net so dolle:

Bild+Rose+Schrift=Beschriftetes Bild mit Rose also fast wie ein Copyright nix besonderes eben ^^

03.03.2005 12:12 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
*Avril*
kleines dämliches Member

Themenstarter Thema begonnen von *Avril*

Zitat:
Original von Foxy
Ich bin auch net so begeistert aber das mit dem Blinden finde ich jetzt echtfies! unglücklich böse großes Grinsen Ich meien..^Habt ihr etwa schon ein Meister gesehen der einfach so vom Himmel fält?

EBEN! unglücklich geschockt Freude

03.03.2005 12:14 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert

also ist zwar nicht genial aber übung macht eben doch den Meister
03.03.2005 13:21
*Avril*
kleines dämliches Member

DANKE

03.03.2005 13:22 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Sugar, Darling? <3

Ich meinte das so, weil sie einfach ein Bild genommen hat,irgend ne rose und ne Schrift drauf gepatscht hat. Was soll daran toll sein? Das könnte ein Kind mit 3 Jahren machen.

03.03.2005 14:21 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

ein kind mit drei jahren weiß noch nich mal wie ein pc angeht -.-

mh.. klar es is jetz nix besondres aber JEDER hat mal angefangen.
mein tip: versuch immer effekte/Filter etc. reinzubringen und probier alles aus Augenzwinkern egal obs sinnlos is man lernt immer dazu ^^

Wo segelst du hin?

03.03.2005 15:41 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
*Avril*
kleines dämliches Member

@lady lou, nur weil du was kannst, heißt das lange nicht das du andere fertig machen musst! *genervt sei*

03.03.2005 15:43 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

Lady lou hat dich sicherlich nicht fertig gemacht avril..sie meint das mit ihrer kritik nur gut und wenn du keine kritik vertragen kannst, dann solltest du hier auch keine grafiken reinstellen *Ladylouverteidige*

P.s: bin selbst anfänger..meine sigi und mein ava sind erst mein 2 versuch was sigiboxen & co. angeht..

Bitte verstehe meine worte nicht falsch .. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 03.03.2005 15:53.

03.03.2005 15:53 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

also ich find's nich so

woher hast du des bild?

03.03.2005 15:59 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Sugar, Darling? <3

Also ich will ja kein Streit anfangen, Avril, und ich habe auch nie gesagt, das ich sowas kann. Ehrlich gesagt kann ich sowas auch ned wirklich, nur halt einfach Sigis, Avas Designs und so. Ein Profi bin ich nicht.^^

Du wolltest Kritik ich hab sie gegeben, es tut mir Leid wenn es etwas barsch über kommt, aber so bin ich halt, soll ich schreibn "Ja das voll schön gefällt mir ends blablabla" Wenn es mir NICHT gefällt? Dann macht man dir ja auch falsche "Hoffnungen"
Kritik muss man ertragen können wenn man hier was austellt. Wie Bounty schon sagte.

Übrigends Danke Bounty Augenzwinkern

Und Fertig machen Avril, wollte ich dich ganz sicher nicht.

Lisaa, sich er weis ein 3 Jähriges Kind das nicht, aber wenn du ihm/ihr das Pic hinstellst und sagst da und da draufklicken sieht es danach genau so wie das von *Avril*^^

So, Lou hat gesprochen, und wird sich hier nicht weiterbeteiligen da es sont noch womöglich zu einem Streit ausartet, und wenn es eben hier so Kinder gibt, die keine Kritik verkraften können, ohne das sie gleich wieder ausrasten und meinen das sie fertig gemacht werden, lass ich das, sowas muss ich mir ned antun. Augenzwinkern

Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady_lou: 03.03.2005 16:53.

03.03.2005 16:52 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
~*Avril*~ ~*Avril*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Entlich mal jemand der Avril auch so gerne mag wie ich.
Ich finds total schön.Und beleidigt hier keine avril fans sonst werd ich sauer großes Grinsen Freude
04.03.2005 23:15 ~*Avril*~ ist offline E-Mail an ~*Avril*~ senden Beiträge von ~*Avril*~ suchen Nehmen Sie ~*Avril*~ in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

Schön ist`s schon aber halt einfach ein bissl zu einfach aber Übung macht den Meister fröhlich Augenzwinkern

05.03.2005 13:15 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avril Lavigne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH