Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Carmen's Fotopage - legal ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Carmen's Fotopage - legal ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Carmen's Fotopage - legal ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin gerade etwas gesurft und dabei auf http://www.carmens-fotopage.de.vu gestoßen.
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber diese Fotopage ist doch illegal oder ?
Sie mischt ihre eigenen Bilder mit Pferdebilder von Fotografen.
zb. dieses Bild:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63637363239.jpg
Ist das nicht sogar ein Escher-Bild ?!?

LG,
Correy
09.09.2005 16:47 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bidl hat sie auf keienn Fall gemacht.

und wenn man mal den Kontrast auf der Homepage sieht, die ersten Bilder professionell und die letzten 3-4 voll schlecht...also nein, das sind nicht ihre

__________________

09.09.2005 16:50 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau Augenzwinkern
Soll man die mal anschreiben ?


Zitat:
Ich bin leider noch kein Profi aber hoffe ihr könnt meine Bilder gebrauchen aber bitte vorher die Regeln lesen !!!

Zitat von der Hauptseite Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Correy111: 09.09.2005 16:53.

09.09.2005 16:52 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, kannste machen. Wobei ich nicht glaube, das das bei der was bringt. Kommt mir ziemlich naiv vor, das Mädel. Augenzwinkern

Siehe dazu auch: Illegaler Reiterhof

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 09.09.2005 16:54.

09.09.2005 16:53 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeah, schriftlich ist immer besser. Dann kann man das auch später beweißen. Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

10.09.2005 10:40 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir sicher, dass doie hP illegal ist.
manche Bilder sind einfach geil, und andere wiederrum sind reine Schnappschüsse.
Das passt einfach nicht großes Grinsen

__________________
icon by enure.nu

10.09.2005 12:03 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Shee ! Shee ! ist weiblich
Corpse Bride


images/avatars/avatar-22782.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 176
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das obige Bild stammt ganz sicher nicht von ihr, sondern von Bob Langrish.
Man siehe hier: klick

Das ist genau das gleiche Pferd! Sie hat lediglich die Position und Farbe verändert. Zudem kann man auf dem, ich sag mal falschem Bild, noch das C auf dem Körper des Pferdes erkennen, wenn man genau hinschaut!

Naja, soviel zum Thema selbstfotografiert x)

LG, Shee !

__________________
Freue mich auf euren Besuch:
Allpictures
Jetzt auch unter www.allpictures.de.vu zu erreichen!

10.09.2005 15:25 Shee ! ist offline E-Mail an Shee ! senden Homepage von Shee ! Beiträge von Shee ! suchen Nehmen Sie Shee ! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee ! in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind mit Sicherheit nicht die gleichen Bilder! Guck dir den SChweif, Die Hufe und die Mähne an!
10.09.2005 15:53
Shee ! Shee ! ist weiblich
Corpse Bride


images/avatars/avatar-22782.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 176
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche Bild vielleicht nicht, aber das gleiche Pferd Augenzwinkern

__________________
Freue mich auf euren Besuch:
Allpictures
Jetzt auch unter www.allpictures.de.vu zu erreichen!

10.09.2005 17:18 Shee ! ist offline E-Mail an Shee ! senden Homepage von Shee ! Beiträge von Shee ! suchen Nehmen Sie Shee ! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee ! in Ihre Kontaktliste ein
Wolfsoul! Wolfsoul! ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30899.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht man auch am Hintergrund, der Zaun ist der gleiche etc.
10.09.2005 18:32 Wolfsoul! ist offline E-Mail an Wolfsoul! senden Beiträge von Wolfsoul! suchen Nehmen Sie Wolfsoul! in Ihre Freundesliste auf
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

RE: Carmen's Fotopage - legal ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja man merkts scho- sehr lega*rionisch meinz*
Z.b. die beiden Bilder.... sehr große Ähnlichkeit

und dann so en Bild!


Ja,ja wie legal. So legal dass ich gleich mal Lust hätte sie anzuschreiben.
10.09.2005 18:44 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also cih find das erste bild total gut^^

__________________

10.09.2005 18:54 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber die Quali!!
10.09.2005 19:11 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch ironie gewesen^^

__________________

10.09.2005 19:16 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon gedacht ^^
10.09.2005 19:20 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Shee ! Shee ! ist weiblich
Corpse Bride


images/avatars/avatar-22782.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 176
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfsoul!
Sieht man auch am Hintergrund, der Zaun ist der gleiche etc.


Eben, daran hab ich's auch zuerst festgestellt!
Wäre ja ein ganz schöner Zufall...der gleiche Hintergrund x)

__________________
Freue mich auf euren Besuch:
Allpictures
Jetzt auch unter www.allpictures.de.vu zu erreichen!

10.09.2005 20:13 Shee ! ist offline E-Mail an Shee ! senden Homepage von Shee ! Beiträge von Shee ! suchen Nehmen Sie Shee ! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee ! in Ihre Kontaktliste ein
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, sie hat alles gelöscht großes Grinsen
wollt ich nur sagen Freude

__________________
icon by enure.nu

11.09.2005 16:32 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Paula Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IHR SEIT ECHT ZUM KOTZEN DASS HIER AUFZUMACHEN UND WENN IHR DAS BILD VON MEINER PAULA NICHT WEGGEBT VON HIER WÜRD ICH MA AN EURER STELLE IN DIE HOSN SCHEISSN KLAR UND DEUTLICH!!!!!! ICH HAB EUCH NICHT ERLAUBT, DAS BILD HIER AUSZUSTRAHLEN, UND DIE ADDY STEHT AUCH NICHT IN MEINEM GÄSTEBUCH ALSO TUD ES SOFORT WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ODER IHR KÖNNTS EUCH GEWALTIG IN DIE HOSE SCHEISSN!
11.09.2005 17:46
Shee ! Shee ! ist weiblich
Corpse Bride


images/avatars/avatar-22782.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 176
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da siehst du mal, wie es ist, wenn andere einfach deine Bilder nehmen, ohne zu fragen! Nur mit dem kleinen Unterschied, dass dieses Bild hier nur als Vergleich gebraucht wurde und nicht an etliche andere Hps verteilt wurde!

__________________
Freue mich auf euren Besuch:
Allpictures
Jetzt auch unter www.allpictures.de.vu zu erreichen!

11.09.2005 17:50 Shee ! ist offline E-Mail an Shee ! senden Homepage von Shee ! Beiträge von Shee ! suchen Nehmen Sie Shee ! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee ! in Ihre Kontaktliste ein
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

RE: Paula Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12
IHR SEIT ECHT ZUM KOTZEN DASS HIER AUFZUMACHEN UND WENN IHR DAS BILD VON MEINER PAULA NICHT WEGGEBT VON HIER WÜRD ICH MA AN EURER STELLE IN DIE HOSN SCHEISSN KLAR UND DEUTLICH!!!!!! ICH HAB EUCH NICHT ERLAUBT, DAS BILD HIER AUSZUSTRAHLEN, UND DIE ADDY STEHT AUCH NICHT IN MEINEM GÄSTEBUCH ALSO TUD ES SOFORT WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ODER IHR KÖNNTS EUCH GEWALTIG IN DIE HOSE SCHEISSN!


Willkommen bei Franzis Deutschunterricht, hier lernen wir Hochdeutsch, und kein kleine dumme Kinder-Deutsch xD

Mädchen man klaut anderen nicht die Fotos und mischt seine mit unter, denn was du da gemacht hast DA KANNST DIR GEWALTIG IN DIE HOSE SCHEISN xD

__________________

11.09.2005 17:54 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Carmen's Fotopage - legal ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH