Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Hunde]-Stecki für Hundeclub Dream » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Hunde]-Stecki für Hundeclub Dream
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

[Hunde]-Stecki für Hundeclub Dream Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, hier mal ein html-Stecki für meinen Hundeclub, den ich bald eröffnen werde! (Dauet aber noch laaange)

Könnt ihr ja mal bewerten Augenzwinkern

+Verkaufi-Banero | CliQu+

Stecki-Ideen © Hundefarm Ghost
Vielen Dank!!


LG, Freya

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 08.09.2005 19:55.

08.09.2005 19:53 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
shilah_renee_r
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist super lang und du kriegst viele Informationen über den Hund. Doch ich fühl mich dadurch etwas erschlagen!? Die Informationen sind einfach zu viele auf einer Seite. Vielleicht kannst du das ganze auf 2 oder 3 Seiten ausweiten, wäre dann schon mal nicht mehr so erschlagend (Aber auf jeden FAll eine gute Idee!)
08.09.2005 21:11 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm yoah, nur bei so vielen Hunden wird das ganze schnell unübersichtlich auf meinem Account ^^.
Trotzdem danke für den Tipp (=

edit// ich werds morgen mal ausprobieren!

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 08.09.2005 21:43.

08.09.2005 21:40 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2404.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 915
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, echt informativ, aber wie gesagt echt erschlagend, weiss noicht ob ich das alles durchlesen würde großes Grinsen
Auch recht gross, wird aber sicher noch geändert..
Von Farbe und Aufteilung her gefällt er mir aber ganz gut

__________________

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
11.09.2005 18:17 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Hunde]-Stecki für Hundeclub Dream

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH