Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Körung und Prämierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Körung und Prämierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied

[Biete] Körung und Prämierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich gerade etwas Zeit habe udn es mir Spaß macht pferde zu bewerten mache ich auch einen Service auf. Ich kann nur leider keine Besoners hochwertigen Grafiken machen, aber dass wird sicherlich kein problem sein. Jeder darf höchstens 3 Pferde vorstellen, das heir benötige cih:

Dein Name:
Hof addy:

Zum pferd

Name:
Steckbrief Url / oder Erklärung wo ich den Stecki auf dem Hof finden kann:

Hoffe auf einige Aufträge!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 08.09.2005 13:05.

08.09.2005 12:58 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
lonely lonely ist weiblich
I love Freya

Herkunft: Kiel

Geil!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!

Wäre klasse, wenn du meine Pferdchen Kören bzw. Prämieren würdest!!

Name: Lonely
Hp-addy: www.reitsportzentrum-rosshof.de.vu
E-Mail: lonely88@web.de

1.)Pferd:
Name: Larina
Rasse: Trakehner
Bilder:

Gucke doch einfach auf der Seite unter Reiterverein --> Lonely --> Larina und dort verfährst du alles wichtige!!!

2.)Pferd:
Name: Portofino
Rasse: Trakehner
Bilder:
Gehe doch einfach auf der Seite unter Reiterverein --> Lonely --> Portofino und dann erfährst du dort alles wichtige!!!

Unten auf der Lonely Seite stehen auch die Erfolge mit Portofino.
Da ich Larina ganz neu habe, kann ich mit ihr leider noch keine Turniererfolge vorweisen!!!

ciao lonely
08.09.2005 13:05 lonely ist offline E-Mail an lonely senden Beiträge von lonely suchen Nehmen Sie lonely in Ihre Freundesliste auf
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

COool!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:Tabea
Hof addy:www.gestuet-liberty.de.ms (im Umbau)

Zum pferd

Name: Street Corner Romeo
Steckbrief Url / oder Erklärung wo ich den Stecki auf dem Hof finden kann:also auf Hengste!! und dann Street Corner Romeo ,GL Scarlet ox ,Silver Dream ox !! Wäre toll wenn du die 3 Kören könntest!!
Lg TAbi und Danke!!
08.09.2005 13:10 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was es gibt:

Elitehengst / - Stute
Staatprämienshengst / - Stute
Zuchthengst / - STute
Nicht gekört/prämiert

Also heir deine Bewertungen:

Portofino

Er ist eigenltich genau das Zuchtziel eines Trakehners. Guter Charakter (wenn man von seiner unart absieht) , Springbegabung und doch magenlt es meiner Meinung nach an Ausdruck. Er hat in seinen Bewungen zwar Takt, aber der Ausdruck der mir persönlich trozdem auch beim springen wichtig ist fehlt hier. Außerdem hat er etwas wenig Temerpament. Vom Körperbau ist er sehr schön anzuschaun. Also Wenn auch sehr knapp, weil wie gesagt mri der Ausdruck wichtig ist, ein Elitehengst.

Larina

Larina hat einen gut angesetzten Hals, eine schön bemuskelte HInterhan dund einen edel gefomten Kopf. Außerdem ist sie sehr ausdrucksstark. Auch Charakterlich toll. Nur leider sind inhre GGA´s nicht die besten. Der trab ist zeitweilen taktunrein, im Schritt muss man viel machen, aber der Galopp da ist sie echt perfekt. Trotz allem besitzt sie Charakter, Ausdruck und Charme und wird deshalb Staatprämienstute, zu mir hat es leider nicht gereicht.

Street Corner Romeo

Er hat einen ziemlich unproportionlaen Körperbau und besitzt wenig ausdruck. Aber er hat auch rassetypische Merkmale. Allerdings das er im Gelände schreckhaft ist, ist etwas das im normal Fall auf sehr wenige QH zutrifft. Seine GGA sind ncoh flach und nciht wiet ausgebidlet, aber da er ein Jungpferd in ausbildung ist, kann man darüber hinweg sehen. Sein kopf ist zum Körper gesehen etwas zu klein und der Rücken etwas Kurz. Sonst ein sehr schönes Exiteur. Er ist Zuchthengst.

Silver DReam

Er ist sehr Rassetypisch hat traumhafte Gänge und einen guten Charakter. Außerdem sehr ausdrucksstark. AWs osll man da noch viel sagen? Elitehengst!

Scarlet

Er besitzt einen sehr typvollen Körperbau udn hat eine sehr gut angesetzte und bemusklete hinterhand. Auch der konkave Kopf passt sehr gut. Nur da sein temperament etwas zu wünschen übrig lässt führt er sich eher wie ien Wallach als wie ein Hengst auf. Seine GGA sind taktrein und sauber. Der Widerrist ist sehr hoch angestezt was vorteihaft für denKopf und den hAls wirkt da durch den hohen Widerrist auf HAls und Kopf gewiesen wird. Er ist ein Elitehengst, allerdings knapp.

Garfikne kommen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 08.09.2005 14:41.

08.09.2005 13:13 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Dein Name: Shorty
Hof addy: http://losiento-ranch.piranho.de

Zum pferd

Steckbrief Url: http://people.freenet.de/losiento-ranch/index.htm
Namen:
DRP: Orlanda,Nepumuck,Balou

Edit: Oh,sorry,hab ich wohl überlesen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Ashanti*: 08.09.2005 15:01.

08.09.2005 13:48 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

*Ashanti oben steht doch drin das jeder nur 3 pferde bewerten lassen darf! Also das von lonelys Pferden editier ich oben hin und Tabeas auch.

Grafiken:

So, bitte alle Grafiken selbst hochladen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 08.09.2005 18:34.

08.09.2005 14:27 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Danke!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!!! Falls du mal keine aufträge hats und dich langweilst darf ich mich dann nochmal anmelden?

Lg TAbi
09.09.2005 09:39 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
-Verena- -Verena- ist weiblich
ehemals Pferdal

images/avatars/avatar-38531.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Dein Name:Verena
Hof addy:www.misty-valestra.de.vu

Zum pferd 1

Name: Damiano
Steckbrief Url: Damiano

Zum pferd 2

Name: Kleopatra
Steckbrief Url: Kleopatra

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -Verena-: 09.09.2005 10:29.

09.09.2005 10:26 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Hi Verenachen +winkz+ xD

Name: Lisa
Hof: www.misty-valestra.de.vu

Syrien

Wenn möglich
[Samantha EH]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 09.09.2005 11:02.

09.09.2005 11:01 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Damino

Er besitzt ein hervoragendes Exiteur, ist sonst auch ein sehr tolles Pferd, mti viel Ausdruck. Er gefällt mir und ist auch rassetypisch, eins A heir eine Elitehengst

Kleo

Bei Kleopatra ist es das gleiche, man kann zwar nciht sagen "rassetypisch" weil sie ien Mix ist, sie ist aber trozdem sehr hübsch udn hat tolle gänge. Elitestute

Syieren

Ich bezeifle das sie ein QH ist da sie eher einem Araber ähnelt. NAja Trozdem heir die bewertung: Für ein QH ist sie sehr zierlich was ihr bei echter Arabeit z. B. auf einer Ranch nichst bringen würde. sie hat vermutlich viel Vollblut Einschlag was sich am Körperbau erahnen lässst. Würde ich sie rein als QH werten würde sie vermutlich kaum mehr als Staatsprämienstute werden. Aber da ich nciht streng bin und dieses pferd mir gefällt Elitestute, wenn auch sehr knapp!

So ich kann keine Grafiken mehr machen, weil cih keine Zeit dazu hab. BIn auf eD und hab viel zu tun. Schrieb einfach:

gekört von: Natalie 13 auf GB hin.
09.09.2005 19:05 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Körung und Prämierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH