Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Klasse statt Masse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klasse statt Masse
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Klasse statt Masse Hexe 02.03.2005 13:57
 RE: Klasse statt Masse Waterfall 02.03.2005 13:59
 RE: Klasse statt Masse Musky 02.03.2005 14:01
 RE: Klasse statt Masse Hexe 02.03.2005 14:05
 RE: Klasse statt Masse -Puma- 02.03.2005 14:11
 RE: Klasse statt Masse Hexe 02.03.2005 14:13
 RE: Klasse statt Masse Aperio 02.03.2005 14:13
 RE: Klasse statt Masse Musky 02.03.2005 14:13
 RE: Klasse statt Masse Aperio 02.03.2005 14:15
 RE: Klasse statt Masse Hexe 02.03.2005 14:15
 RE: Klasse statt Masse Musky 02.03.2005 14:19
 RE: Klasse statt Masse Waunca 02.03.2005 14:46
 RE: Klasse statt Masse Aicha 02.03.2005 14:50
 RE: Klasse statt Masse -Puma- 02.03.2005 14:49
 RE: Klasse statt Masse Waterfall 02.03.2005 14:50
 RE: Klasse statt Masse -Puma- 02.03.2005 14:52
 RE: Klasse statt Masse Anzu 02.03.2005 14:52
 RE: Klasse statt Masse Waterfall 02.03.2005 14:56
 RE: Klasse statt Masse -Puma- 02.03.2005 15:01
 RE: Klasse statt Masse Katja 02.03.2005 15:28
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Klasse statt Masse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte die Mods daran erinnern, das Rainy gesagt hat, in der neuen galerie würde "Klasse statt Masse" herrschen, also weniger Bilder aber dafür bessere.
Ich möchte hier niemanden in den Schmutz ziehen doch einige User wissen anscheinend noch nicht so viel über Fotografie.
Die ersten geschossenen Bilder sind immer für den Fotografen die schönsten, egal wie verschwommen sie sind.. So ist das öfter.
Doch wenn ich mir die galerie mal so angucke
- 50% der Bilder alle total unscharf und verschwommen
- Die Motive sind auf einigen Bildern total schrecklich 8 von abgeschnittenen Ohren, bis über Hintergrund = Misthaufen ist alles dabei ]
- Einige Bilder sind nicht legal [ bestes Beispiel: Ein Mädchen fotografiert ein kalenderbild von einem profifotografen und bietet es hier an ]

Ich weiß ja das die neue Galerie in Planung ist. Mich würde interessieren wie ihr, liebes Team, das vorhabt mit "Klasse statt Masse"?
Die Galerie ist vor allem deswegen unübersichtlich weil es schwer ist gute Bilder zu finden. Fotos, die in Kleinformat super aussehen, sind dann in Normalgröße total verschwommen. Gute Fotos sind sehr schwer zu finden..

Was denken die anderen User darüber und wie soll es weitergehen?
02.03.2005 13:57 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gib ich dir Recht..
Aber einige haben schon davon gesprochen, dass die Moderatoren vielleicht die neu reingestellten Bilder in einer Übersicht haben und sie dann sozusagen "reinstellen" können..
Da dann eben nur die schöneren - Eben "Klasse statt Masse"

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

02.03.2005 13:59 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Musky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder darf hier seine eigenen geschossenen Bilder reinstellen.
Ich fände es ungerecht wenn ein User z.B. ein Bild nicht reinstellen dürfte nur weil es eine " Macke " hat ...

Und auch denke ich, wenn jemand nun etwas besser fotografiert, meistens nicht gerne die Fotos vür VRH´s zur Verfügung stellen also wirds auch ( glaube ich ) nie so gute angeboten wie zB Monika Pehr ;-)
02.03.2005 14:01
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Themenstarter Thema begonnen von Hexe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher Musky.
Im alten Forum war das ja auch überhaupt kein Problem, das User, die vielleicht noch nicht ganz so gut fotografieren, ihre Bilder reinstellen.
Im alten Forum konnten die User auch alle in einen Thread packen.
In der galerie kommen dann 20 wirklich "unmögliche" Bilder auf einmal rein, die nur Platz wegnehmen.
Das ist eben das negative an einer Galerie - weswegen auch ich eher für Threads bin.


Bitte Musky, wer nimmt so ein Bild?
Und von solchen Bildern sind zwanzig Stück in der Galerie, die alles so verdammt unübersichtlich machen.
Gute Bilder findet man einfach nicht.,.
02.03.2005 14:05 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da geteilter Meinung!Ich finde auch,dass es nicht unbedingt was bringt,wenn man Bilder reinstellt,wo man kaum was drauf erkennen kann.
Aber trotzdem finde ich,dass jederhier das Recht hat,seine Bilder preiszugeben.

Puma
02.03.2005 14:11 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Themenstarter Thema begonnen von Hexe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber trotzdem finde ich,dass jederhier das Recht hat,seine Bilder preiszugeben.


Sehe ich ja auch so.
Deswegen sollte man sich überlegen was man machen kann, damit einerseits
- alles übersichtlich ist aber andrerseits auch
- jeder user, egal ob guter fotograf oder nicht, seine bilder reinstellen kann
02.03.2005 14:13 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem Bilder, auf denen eine dicke, große, bunte Comic-Sans-Schrift mitm Copyright droben ist, würde ICH niemals nehmen... Persönlich jetzt ^^

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

02.03.2005 14:13 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Musky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Puma jops, geb dir recht!

@ Hexe irgendwer würde es schon nehmen, bestimmt ... aber die meisten nicht da hast du recht.
Vielleicht sollte man einführen das wenn man ein einziges Pferd fotografiert und mehrere Bilder von dem hat in dem Beitrag mitpostet!
Oder bei Events, z.B. bei der Equitana alles Bilder in den Beitrag steckt
02.03.2005 14:13
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Musky, das sehe ich nicht so... klick' dich mal durch die Galerie durch, viele Bilder - bzw. die meisten - wurden bis jetzt noch nie angefragt, 0 Comments. So auch bei ein paar von mir - wo ich aber sagen darf, dass diese eine gute Qualität und ein gutes Motiv, meiner Meinung nach, zeigen.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

02.03.2005 14:15 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Themenstarter Thema begonnen von Hexe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vielleicht sollte man einführen das wenn man ein einziges Pferd fotografiert und mehrere Bilder von dem hat in dem Beitrag mitpostet!

Ja, das ist eine gute Idee, nur bei dieser Galerie schwer machbar.
Ich hoffe, das die neue galerie da anders ist.
Das ist so oder so wieder ein Punkt, der die Galerie so unübersichtlich macht: 20 Bilder von einem Pferd auf einmal rein, weil man die nicht alle zusammen in einen Thread packen kann.
02.03.2005 14:15 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Musky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Aperio nicht jedem gefallen alle Bilder, aber meistens gefällt irgendeinem das Bild ;-)

@ Hexe jops ... aber es müssen sich dann auch die User dran halten, weil wir sonst dauernd am löschen wären ...
Naja, dann würde ich halt wirklich schauen welche mir am besten gefallen ... ich meine 20 bilder sind schon sehr viele ...
Oder man stellt eins rein, und wenn derjenige noch mehr Bilder vom Pferd hat schreibt er es einfach dazu. Dann können die User dem Eigentümer nach mehr Bilder vom Pferd fragen ...
02.03.2005 14:19
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könnten wir es in der neuen Galerie auch so machen, dass Bilder, die innerhalb von 1 Woche noch niemand wollte, aus der Galerie gelöscht werden? Kommt zwar auch noch auf die Admin-Funktionen der neuen Galerie an, ob das überhaupt durchführbar ist, aber was haltet ihr von der Idee?

__________________

02.03.2005 14:46 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waunca
Vielleicht könnten wir es in der neuen Galerie auch so machen, dass Bilder, die innerhalb von 1 Woche noch niemand wollte, aus der Galerie gelöscht werden? Kommt zwar auch noch auf die Admin-Funktionen der neuen Galerie an, ob das überhaupt durchführbar ist, aber was haltet ihr von der Idee?

ne, davon halte ich nicht viel...

weil dann heißts wieder "lasst doch drin" oder es wird immer wieder reingestellt...

da wär ich lieber für 1 monat oda so...

EDIT: aber mit benachrichtigung

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 02.03.2005 14:50.

02.03.2005 14:50 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa das wäre keine schlechte Idee Waunca.Allerdings würde ich die Bilder dann nicht gleich löschen,sondern sie vielleicht verschieben oder so!?

Puma
02.03.2005 14:49 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Puma:
Bin auch geteilter Meinung..

²Waunca:
Naja.. 1 Woche ist ja schon ein wenig kurz, oder?

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

02.03.2005 14:50 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,eine Woche finde ich auch zu wenig.Aber wie gesagt,vielleicht könnte man sie ja in einen teil verschieben,wo man sie trotzdem noch nehmen kann,aber von den anderen halt geteilt werden.

Puma
02.03.2005 14:52 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär schon gut, nur wäre 1 Woche bestimmt zu kurz. 1 Monat fände cih auch gut. Doch wie schon Aicha gesagt hat, würden sie, die Bilder einfach wieder reinstellen nach 1 Woche. Die Idee von Puma fände cih noch gut.

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anzu: 02.03.2005 14:53.

02.03.2005 14:52 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände 3 Wochen ganz in Ordnung,
dann kommen sie eben in eine eigene Abteilung, wo die Bilder sind, die nach 3 Wochen noch keiner mochte.

Löschen würde ich sie nicht!

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

02.03.2005 14:56 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterfall
Ich fände 3 Wochen ganz in Ordnung,
dann kommen sie eben in eine eigene Abteilung, wo die Bilder sind, die nach 3 Wochen noch keiner mochte.

Löschen würde ich sie nicht!

lg

Joa,das war ja halt mein Vorschlag^^Also ich fände es ganz gut so!!

Puma
02.03.2005 15:01 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterfall
Ich fände 3 Wochen ganz in Ordnung,
dann kommen sie eben in eine eigene Abteilung, wo die Bilder sind, die nach 3 Wochen noch keiner mochte.

Löschen würde ich sie nicht!

lg


fänd ich auch ganz gut, löschen würd ich nicht...

__________________

02.03.2005 15:28 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Klasse statt Masse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH