Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Klasse statt Masse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klasse statt Masse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterfall
Ich fände 3 Wochen ganz in Ordnung,
dann kommen sie eben in eine eigene Abteilung, wo die Bilder sind, die nach 3 Wochen noch keiner mochte.

Löschen würde ich sie nicht!

lg


fänd ich auch ganz gut, löschen würd ich nicht...

__________________

02.03.2005 15:28 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Wauncas Vorschlag fände ich gut. Denn ich finde, User die ihre Fotos zur Verfügung stellen, meinen es ja auch gut und dann ist man auch enttäuscht, wenn es dann heißt: "Sorry, aber deine Fotos sind nicht gut genug".

lg shina

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
02.03.2005 15:30 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee von Waterfall finde ich wie viele andere die beste. So wär es gerecht allen Usern gegenüber und sie würden nicht einfach gelöscht werden.

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

02.03.2005 15:31 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HM na toll..erst regen sich manche über die Meinungsfreiheit hie bei GB auf und jetzt das -.-

Sollen Mebers denn dann sozusagen verboten werden ihre Bilder frei zustellen?!?
Na toll...wenn dies kommen würde könnte man GB gleich dicht machen^^
Denn...wie viele wqirklioch tolle Foddoknipser gibt es hier denn bitte? Also ich meine RICHTIG GUTE...10?
Und wenn Mods sich dann JEDES Bild anschauen müssten...was wäöre denn dann wohl?
Auserdem gefällt manchen der HG ja (Misthaufen)...es kann nicht alles gleich sein!

Ein "Verbot" wäre unsi9nnig..ich amche auhc nicht die ebsten Fotos, wenn man mir dann "verbieten" würde meine Bilder hier zu veröffentlich...! Wie lange bleibe ich wohl noch hier? GAR NICHT...

das ist meine Meinung ich fide des erher schwachsinnig XD


Sollte sich deinm Vorschlag nur auf die Bildbewertung beziegen nehme ich das obige natürlich zurück...da könnte man wirklich etwas mehr sortieren! Wenn der Fotograph selber sagt; ich find scheiße und ihr? nbDann stellt man es ja wohl kaum extra aus... -.-

LG Joel...


PS: das mit wenn niemand zu diesem Bild ein Kommentar angibt finde ich eigentlich gut aber es sollte eine zeit von 2,3 Wochen geben XD
SAllerdinsg..wenn das Bild wirklich nicht guit ist, dann würde ich z.B. schreiben was si9e besser machen könnte...allerdings hat sie dann ja ein Kommenatr...aber...ähm also wenn nie etwas dazu sagt weiß sie ja nicht was sie/er besser machen soll XD

__________________

02.03.2005 15:43 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Themenstarter Thema begonnen von Hexe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sollen Mebers denn dann sozusagen verboten werden ihre Bilder frei zustellen?!?
Na toll...wenn dies kommen würde könnte man GB gleich dicht machen^^
Denn...wie viele wqirklioch tolle Foddoknipser gibt es hier denn bitte? Also ich meine RICHTIG GUTE...10?
Und wenn Mods sich dann JEDES Bild anschauen müssten...was wäöre denn dann wohl?

Ich will auf keinen fall das irgendwem verboten wird, Bilder hier reinzustellen.
Dieser Thread soll dazu dienen eine Lösung zu finden, die jeden anspricht Augenzwinkern

Ich finde es eine sehr gute Idee, das Bilder, die viellicht nicht ganz so beliebt sind, in einen extra Ordner kommen.
Dann sollte es aber auch einen ordner der beliebtesten Fotos geben, in Bezug auf zb. die Pferde.
02.03.2005 16:30 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Joel:
Du verstehst das falsch..
Wir löschen die Bilder nicht
Wie verbieten die Bilder nicht

Nur wenn sie nach 3 Wochen noch immer kein einziger mochte, kommen die in einen extra Orndern..
Das ist nicht sehr verletzend, oder?


lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

02.03.2005 19:11 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Klasse statt Masse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH