Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » 3 neue Mods » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 neue Mods
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich für euch, glückwunsch... ich schaffs halt doch nciht an den modtitel..+trauer+

__________________

07.09.2005 19:17 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch auch von mir smile

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

07.09.2005 19:22 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heerzlich glückwunsch an euch drei Augenzwinkern
07.09.2005 19:50 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 997
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch..

ich sag jez nich viel glück oder so, weil ich denke das ihr sicherlich viel arbeit ahben werdet, und streß kreigt XD
aber naja... herzlichen glückwunsch halt Augenzwinkern

__________________
-

07.09.2005 20:02 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Belli!
Hast mir nix erzählt +grml+ großes Grinsen
Alles Gute und ganz viel Erfolg im Arschkarten- Team wünsch ich dir XD
HDL, du Mörderin +hrhr+

Trollfrau großes Grinsen

EDIT: Natürlich auch an die anderen beiden herzliche Glückwünsche XD

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lycka: 07.09.2005 20:18.

07.09.2005 20:03 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an alle drei.

(²Binchen: Hey, du hast mir noch nicht mal was erzählt *grml* *sauerguck* Viel Glück, dass du das alles von der Zeit her schaffst Augenzwinkern *daumendrück* Du machst das schon xD)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 07.09.2005 20:06.

07.09.2005 20:05 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich heute Morgen vergessen und vorher warst du ja krank!

Danke nochmals Augenzwinkern
Wir werden uns bemühen, unser bestes im "Arschkarten-Team" zu tun und versuchen uns nicht zu sehr aufzuregen, wenn wir dann die Arschkarte gezogen haben[ich denke, ich kann im Namen aller sprechen, oder?]
07.09.2005 20:17 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Ich geb mich ja schon geschlagen xD Du wolltest es mir bestimmt noch erzählen xD (Ich hoffe doch großes Grinsen ))

Viel Spaß im ´Arschkarten-Team´ xD Und bleibt dem ´Arschkarten-Team´ lange erhalten großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 07.09.2005 20:29.

07.09.2005 20:29 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch arschkarte annimmt* großes Grinsen

Ich werd mich bemühen den Job gut zu machen *user-folterinstrumente auspackt* *hehe* XD

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
07.09.2005 21:01 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir 'glückwunsch' und gutes durchhaltevermögen^^ LOL
lasst euch end untergriegen

lg, knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

07.09.2005 21:33 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...


images/avatars/avatar-18387.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Augenzwinkern
07.09.2005 21:38 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Einstand euch Drei!


__________________

07.09.2005 22:39 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Sinai Sinai ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5916.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch ^^ ich denk ihr werdet eure Sache gutmachen
08.09.2005 10:14 Sinai ist offline Beiträge von Sinai suchen Nehmen Sie Sinai in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch großes Grinsen
08.09.2005 19:49 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Ich kenn zwar eigentlich nur Rebelli, aber trotzdem: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch großes Grinsen +versucht.drei.hände.gleichzeitig.zu.schüttel+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 08.09.2005 20:29.

08.09.2005 20:29 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Terrorbrötchen Terrorbrötchen ist weiblich
{.unerreichbar}


images/avatars/avatar-18197.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 673
Herkunft: Lipptown ;P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrrrrrrzlichen Glückwunsch euch 3 großes Grinsen
Viel Spaß & Glück smile
08.09.2005 21:58 Terrorbrötchen ist offline E-Mail an Terrorbrötchen senden Homepage von Terrorbrötchen Beiträge von Terrorbrötchen suchen Nehmen Sie Terrorbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terrorbrötchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Terrorbrötchen anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch Binemaus. *knuddel*
Melde dich bai mia!
08.09.2005 22:02 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, wie lange hab ich mir Rebelli schon als Mod gewünscht Augenzwinkern

Herzlichen Glückwunsch, ihr drei! Ich denke, ihr werdet euren Job sehr gut machen! Hoffentlich geht ihr nicht auch schon wieder nach ein paar Wochen Augenzwinkern

lg
paper smile

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

08.09.2005 22:05 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch auch von der Fari^^
09.09.2005 01:20 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann auch von dem ShaniViechz: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei eurer neuen 'Arbeit' ^^
09.09.2005 03:47
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » 3 neue Mods

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH