Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lotterie und Liebesglück...>Biddö bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lotterie und Liebesglück...>Biddö bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Achtung Lotterie und Liebesglück...>Biddö bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIESE STORY IS HEAVEN SEND GEWIDMET!!!Die beste,finnlandverrückteste,rabenfedersüchtige Kringelreiterin großes Grinsen und ALLERBESTE Freundin die man haben kann! Augenzwinkern
SCHWARZLESER ZEIGT EUCH DOCH BIDDÖ!!!!!!!!
Hab ma wieder was geschreibselt und würde mich wahnsinnig über Comments freuen!Lg Nele
*******************************************************
,,Verdammt!“ Ich schaute verzweifelt auf die beiden Blätter vor mir auf dem Tisch. Die Buchstaben sprangen mir nur so entgegen. Der Text verschwamm vor meinen Augen. Meine Hand zitterte, der blaue Kugelschreiber fiel zu Boden. Die beiden Blätter waren mein Überweisungszeugnis vom Gymnasium und die Anmeldung an der Niesenteich-Realschule. ,,Ich kann das nicht!“ Meine Stimme zitterte. Die kugelrunde Sekretärin der Realschule schaute mich aufmunternd an. ,,Na komm, so schlimm ist es hier gar nicht!“ Doch das konnte und wollte ich ihr nicht glauben. Die Schule wirkte auf mich wie ein Gefängnis. ,,Das ist eben der Baustil der 70-er Jahre!“ Hatte meine Mutter mir erklärt, als ich ihr das erzählt hatte. Ich hatte mich damals entschieden, meine Schule zu wechseln. Auf dem Gymnasium war der Druck einfach zu hoch für mich. Doch ich hatte auf keinen Fall auf DIESE Schule gehen wollen, es gab doch noch 2 andere Realschulen in unserer Stadt. Nur leider waren die voll bis unters Dach. Mittlerweile hatte ich es aufgegeben, dagegen anzukämpfen. Ich musste es akzeptieren, mich damit abfinden. Doch ich hatte Angst. Große Angst. Ich kannte an der Schule niemanden, keine Menschenseele.

Ich hob den blauen Kugelschreiber auf. Die Sekretärin deutete stumm auf einen freien Strich. Ich setzte an. Hastig setzte ich meine Unterschrift auf das Blatt Papier. Nie hatte ich geglaubt, dass ein normales Din-A4 Blatt der Schlüssel zu einem neuen Kapitel meines Leben werden könnte. Doch da hatte ich mich wohl getäuscht! Wortlos schob ich das Blatt von mir weg. Die Sekretärin, die überings Frau Scheller hieß war sichtlich erleichtert, dass ich nun endlich unterschrieben hatte. ,,Ich kopiere nur noch dein Zeugnis, dann kannst du gehen.“ Seufzend setzte ich mich auf den Holzstuhl und stützte meinen Kopf in die Hände. Jetzt hatte ich es schwarz auf weiß. Und in zwei Tagen würde ich, Juana Gonzales, diese Schule das erste Mal als eine Schülerin betreten. Warum war ich meiner neuen Schule eigentlich so abgeneigt? Nun, man hörte nicht besonders viel gutes über sie. Oft wurde von Diebstählen, Schlägereien und anderen Skandalen berichtet. Na toll! Und ich mitten drin! Aus dem Nebenzimmer hörte ich ein leises Kichern, welches zweifellos von Frau Scheller stammte. Wahrscheinlich lachte sie gerade über mein Zeugnis. Das tat jeder, der es sah. OK, vielleicht war es doch ein wenig merkwürdig... Auf meinem Zeugnis häuften sich die Vieren. Einzig und allein in Religion hatte ich eine Drei geschafft. Auf meine Deutsch, Sport und Kunstnote war ich jedoch sehr stolz. In diesen drei Fächern hatte ich doch tatsächlich eine Eins geschafft! Schon immer hatte ich gern gemalt und Geschrieben. Und die gute Sportnote hatte ich wohl meiner Volleyballtrainerin zu verdanken, welche mich und neun andere Mädchen zweimal pro Woche unermüdlich durch die Sporthalle scheuchte. Und so hing ich meinen Gedanken nach. Wie wohl meine neue Klasse sein würde? Da kam Frau Scheller auch schon wieder und drückte mir mein Zeugnis in die Hand. Ich verabschiedete mich und schritt eilig über den Schulhof.

Er war ziemlich groß, da es nebenan auch noch eine Hauptschule gab, die ebenfalls den Schulhof benutzten. Ich stellte mir vor, wie es sein würde, hier alleine in mitten all der Schüler zu stehen. Es würde schrecklich werden.
,,Wen haben wir denn da?“ Verärgert sah ich auf. Wer störte mich jetzt schon wieder? Drei ziemlich total gut aussehende und wohl ebenso betrunkene Jungs bauten sich vor mir auf und versperrten mir den Weg. ,,Das geht euch gar nichts an!“ Frech und vorlaut wie ich war schleuderte ich ihnen diese Antwort entgegen.
Zwei von ihnen sahen ziemlich ausländisch aus. Dunkle Haut und schwarze Haare. Sie sahen sich zu verwechseln ähnlich. Ganz klar Zwillinge! Der dritte sah, und das musste ich wohl oder übel zugeben, ziemlich süß aus. Seine blonden Haare waren verstrubbelt und die extrem blauen Augen fielen sofort auf. Seine blaue Windjacke unterstrich diesen Effekt noch. Auch schien er ebenso wie ich ziemlich sportlich zu sein. ,,Wow!“ dachte ich und hätte mich eine Sekunde später für diesen Gedanken ohrfeigen können. ,,Juana! Das ist der selbe Typ, der dich eben so blöd angemacht hat!“ Rief ich es mir ins Gedächtnis zurück.
Die drei Typen sahen zu mir hinunter. Wieder einmal ärgerte ich mich über meine geringe Körpergröße. 1,65 Meter waren nicht unbedingt das meiste. Die drei Jungen überragten mich bestimmt über 5 oder 10 Zentimeter. Plötzlich ging alles sehr schnell.
Der Blonde griff mich und zog mich an sich und die anderen Beiden griffen nach meinem Zeugnis. Ich zappelte wie wild, doch er war einfach stärker als ich. ,,Lass mich sofort los!“ Nun war ich wirklich geladen. Hatte ich es nicht von Anfang an gewusst? Diese Schule war eben nichts für mich. Wortlos sah ich den Zwillingen zu, wie sie mein Zeugnis lasen. ,,Aha, du heißt also Juana Gonzales?“ Grölte der eine. Nun ließ der Blonde von mir ab.
Auch er schaute über die Schulter des einen Zwillings. Er zog meine Anmeldung aus der Klarsichtfolie heraus. Mit einem ,,Na dann sehen wir uns ja öfter!“ Steckte er es schließlich wieder zurück. ,,Man ihr Idioten! Das geht euch gar nichts an!“ Brüllte ich. Ich wusste nicht recht, was ich tat. Wütend und enttäuscht von der ganzen Welt holte ich aus und schlug dem Blonden mit meiner Faust direkt ins Gesicht...

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 27 mal editiert, zum letzten Mal von Nele: 10.09.2005 18:18.

07.09.2005 16:05 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das sooooooooo toll!
Wehe du schreibst nicht bald weita!
bittö mehr!
Is sooooooooooo geil!
Cu Lichtfee
P.S: HDGGGGGGDL

__________________

07.09.2005 16:17 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön!!!!Bin grad bei meiner Nachhilfe...Schreibe aber bald weiter!!!BRAUCHE ABER NOCH MEHR cOMMENTs!!!!!!!!!!An alle schwarzleser:Zeigt euch!!!Brauche Kritik!!!!!Lg Nele
PS:Ein Teil der Story is mir wirklich passiert*lol*...
MENSCH!31 Klicks und keiner außer Lichtfee sagt was!!!*enttäuschtbin* Traut euch doch!!!!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nele: 07.09.2005 20:49.

07.09.2005 17:54 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Duuuuuuuuuuuu Nele stellst noch n Teil rein?
Bittöööö!
Ich schreib deine Geschichte noch in meine Sigi!!! *zu.sigieditieren.schleich*
hdgdl

__________________

07.09.2005 21:08 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lichtfee
Duuuuuuuuuuuu Nele stellst noch n Teil rein?
Bittöööö!
Ich schreib deine Geschichte noch in meine Sigi!!! *zu.sigieditieren.schleich*
hdgdl

Ja!Merci vielmals!!!*lichtfeeknuddel*Ich scxhreib jetzt noch n bissel!Kann aba nix versprechern,so in 15 min wenn nix dazwischen kommt!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

07.09.2005 21:15 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiteeeeeeeeeeeeeeeer geil die geschichte verspricht echt viel


__________________

07.09.2005 21:19 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok!Hier ein TEil für euch!Muss jetzt off!Morgen gibts wieda was!*versprech*BRAUCHE ABER MEHR COMMENTS!!So is das total deprimierend*heul*...SCHERZ!!!Trotzdem!!!SCHWARZLESER MELDET EUCH!!!!Lg Nele
**************************************************
Der Typ schrie auf, sank dann zu Boden. Mit den Händen hielt er sich sein Auge. Was hatte ich nur getan? Ich wich zurück, erstaunt von meiner eigenen Kraft. Doch dann begriff ich endlich. Im Zick-Zack rannte ich um seine beiden Freunde herum. Nur weg hier! Ich rannte und rannte. Immer schneller und schneller. Doch ich wusste: Für immer konnte ich ihnen nicht aus dem Weg gehen, ich würde sie wiedersehen- und zwar schon am nächsten Montag! In zwei Tagen schon! Bei diesem Gedanken drehte sich mein Magen um. Ich war noch nicht einmal einen Tag an dieser Schule und schon hatte ich mir Feinde gemach. Na prima! ,,Hey Juana! Bleib doch stehen!“ Der Zwilling brüllte über den Schulhof. Sein Bruder hatte mich bis eben noch verfolgt, doch mein Volleyballtraining machte sich bezahlt. Ich spurtete noch einmal los, bis zu unserem Haus war es nun nicht mehr weit.
Erhitzt und mit roten Backen betrat ich das Einfamilienhaus. Nur allein sein! Jetzt nur niemandem begegnen. Mit vier Sätzen durchquerte ich den Flur. Hastig stürzte ich die Treppen hinauf, nahm zwei Stufen auf einmal. ,,Und wie war es an der Schule, Juana?“ Diese Stimme kam zweifellos von meiner Mutter. Gerade erschien sie im Erdgeschoss an der Küchentür. Ihre schulterlangen lockigen schwarzen Haare standen ihr wild vom Kopf ab. Sie war wohl gerade am Backen. Meine Mutter, eine rundliche aber immer gutgelaunte Frau, trug eine weiße Schürze und auf ihren Wangen waren Spuren vom Mehl zu entdecken. Ihre pechschwarzen Augen glänzten fröhlich. Ich wollte ihr nicht die gute Laune verderben. Und von den Schlägertypen erzählte ich ihr wohl besser auch nicht. ,,Toll!“ Log ich. Ich erklärte ihr alles- bis auf die Szene auf dem Pausenhof- sehr ausführlich . ,,Na dann Schatz! Es wird bestimmt schön an der neuen Schule!“ Mit diesen Worten verabschiedete sie sich, zum Glück. Aus der Küche hörte ich wenige Sekunden später einen spitzen Schrei. Ein Schwall spanischer Schimpfwörter drang durch die halb offene Tür. Es zischte und sogar von der Treppe aus konnte ich den dichten schwarzen Ruß schmecken. Schmunzelnd stieg ich die restlichen Stufen hoch und betrat mein Zimmer. Sofort schmiss ich mich auf mein Bett. Was tun, wenn man drei Schlägertypen als Feinde hatte und der Anführer von ihnen dank mir nun mit einem blauen Auge herumlief? Na toll Juana! Und wieder hast du ein Problem mehr! Mit diesen Gedanken schlief ich ein.

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

07.09.2005 22:32 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich schon auf mehr


__________________

07.09.2005 22:52 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kriegst du auch..Warte aber erst noch ma auf mehr Komments!Stelle dann mehr rein!!!Versprochen!Schön,dass sie dir und Lichtfee gefällt*lol*!Lg Nele

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

07.09.2005 22:56 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon 77 Hits und keiner sagt was dazu*enttäuschtbin* *snekersundlumiaknuddel* BRAUCHE COMMENTS!!!!Biddö Leute!!!
Also,hier für Lichtfee uns snekers ein TEil*lol*:
***************************************************
Am nächsten Morgen wurde ich durch ein lautes Kreischen geweckt. ,,Corrita!“ Ich stöhnte auf und ließ mich zurück in meine Kissen fallen. Meine Schwester war zwei Jahre älter als ich(also 16,ich bin 14) und einfach... Na Corrita eben! Wer Corrita nicht so akzeptieren will, wie sie ist, sollte sie am besten gar nicht akzeptieren. Corrita ist wahrscheinlich der ausgeflippteste Mensch, den ich kenne. Sie ist sehr direkt, sagt immer das was sie denkt, sammelt wie eine Besessene Flip-Flops und flirtet mit allen Jungen, die auch nur annähernd gut aussehen und so ungefähr altersmäßig zu ihr passten. Kopfschüttelnd stand ich auf und zog mir meine roten Flip-Flops an, welche ich zum Geburtstag von Corrita geschenkt bekommen hatte. Schon flog meine Zimmertür auf. ,,Juana! Du glaubst gar nicht, was hier steht!“ Nur mäßig interessiert betrachtete ich den Werbeprospekt einer Lotterie in der braungebrannten Hand meiner Schwester. Unsere gesamte Familie stammt aus Spanien und deshalb waren wir zweisprachig aufgewachsen. Auch Mama und Papa sprachen ziemlich gut Deutsch. Irgendwie war ich stolz darauf, das ganze Jahr über braungebrannt und erholt auszusehen. ,,Juana! Nun schau doch mal!“ Meine Schwester kreischte diesen Satz nun schon. Genervt und verärgert über die morgendliche Störung fragte ich: ,,Was ist denn da so tolles?“ Corrita setzte sich neben mich aufs Bett. Das bedeutete, dass es länger dauern würde. Dabei wollte ich doch frühstücken. Doch Corrita hatte schon begonnen, den Text vorzulesen. Widerspruch war zwecklos! Ich gab mich geschlagen und lauschte dann letzten Endes doch gespannt dem Werbetext.

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nele: 08.09.2005 15:16.

08.09.2005 13:55 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey bitte stell was rein!!!
Bittö!
hdgdl Lumia

__________________

08.09.2005 15:31 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab isch doch schon!Guck ma oben!Heute abend kommt mehr!!!!!Außerdem brauch ich noch mehr Comments!Lg Nele

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

08.09.2005 15:47 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gayl! Weiter!
08.09.2005 18:41 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich, Schwarzleser vom Dienst, bekenne mich schuldig *handheb* Aber jetzt schreib ich doch mal was, will ja schließlich wissen wie's weiter geht! Super Geschichte, die Teile sind nur leider immer etwas kurz... Ich würd gerne weiter lesen!

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

08.09.2005 18:53 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* Es lesen ja doch welche,was ich geschreibselt hab!!!Ja!!hr kriegt balöd nochn Teil1UNd dann einen längeren!*versprech*

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

08.09.2005 19:03 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! Freu mich schon. fröhlich
08.09.2005 19:05 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie cool, beste Freundin <33

Aba mein Alex würde dich nie blöde anmachen und süß darfst du ihn auch nicht finden *grml*
Hui, wenn ich deiner Mutter erzählen würde, dass du sie dick findest *hrhr* Dann könnten wir das TR-Konzert vergessen *lachz*

Sonst natürlich total geil geschrieben, wie immer, ne?
Ich weiß ja schon, wies weitergeht *rumhüpf*

__________________
xD
?

08.09.2005 19:33 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heaven Send
Wie cool, beste Freundin <33

Aba mein Alex würde dich nie blöde anmachen und süß darfst du ihn auch nicht finden *grml*
Hui, wenn ich deiner Mutter erzählen würde, dass du sie dick findest *hrhr* Dann könnten wir das TR-Konzert vergessen *lachz*

Sonst natürlich total geil geschrieben, wie immer, ne?
Ich weiß ja schon, wies weitergeht *rumhüpf*

Ach das is doch ne ganz andere Mutter!Meine is ja nit dick!Jo!Aber du als einzige!Und die Einzelheiten weißt du auch nit...Aber du wirstes dANN JA SEHN...Jo..Ich versuche heut noch weiter zu schreiben...Wieso sollte ioch deinen Alex süß finden?Tu ich ja gar nit*lach*Freu mich auch aufs KOnzert*fg* *kicher* Gut das es disch gibt beste FReundin*fg* *fg*....
Lg Nele

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

08.09.2005 19:39 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der dritte sah, und das musste ich wohl oder übel zugeben, ziemlich süß aus. Seine blonden Haare waren verstrubbelt und die extrem blauen Augen fielen sofort auf. Seine blaue Windjacke unterstrich diesen Effekt noch. Auch schien er ebenso wie ich ziemlich sportlich zu sein. ,,Wow!“ dachte ich und hätte mich eine Sekunde später für diesen Gedanken ohrfeigen können.

Das ist die perfekte Beschreibung von Alex =D Nicht von dem einem, von dem Anderen, du weißt schon, mit Christin....

Wann gehts denne weiter??

__________________
xD
?

08.09.2005 19:43 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heaven Send
Zitat:
Der dritte sah, und das musste ich wohl oder übel zugeben, ziemlich süß aus. Seine blonden Haare waren verstrubbelt und die extrem blauen Augen fielen sofort auf. Seine blaue Windjacke unterstrich diesen Effekt noch. Auch schien er ebenso wie ich ziemlich sportlich zu sein. ,,Wow!“ dachte ich und hätte mich eine Sekunde später für diesen Gedanken ohrfeigen können.

Das ist die perfekte Beschreibung von Alex =D Nicht von dem einem, von dem Anderen, du weißt schon, mit Christin....

Wann gehts denne weiter??

Isch weiß...Aber jetzt sieht er halt so aus*lach* Er heißt aba nit Alex...Oder doch?*überleg* Außerdem bin das ja nit ICH !SChreibe ja nur inner ICH Form xD

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

08.09.2005 19:48 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lotterie und Liebesglück...>Biddö bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH