Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [IDEE] Drei-Länder-Turnier | Last Update 10'11'05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [IDEE] Drei-Länder-Turnier | Last Update 10'11'05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Augenzwinkern [IDEE] Drei-Länder-Turnier | Last Update 10'11'05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mir ist gerade beim Sonnenbaden eine Idee in denn Sinn gekommen. Und nein, ich habe noch keinen Sonnenstich. Augenzwinkern



Das Drei-Länder-Turnier

Der Sinn der Sache ist: Drei Länder - also Deutschland, Österreich und die Schweiz - treten virtuell gegeneinander an. Es ist sozusagen ein Team-Turnier.


Die Teilnehmer

Aus jedem Land treten 15 Höfe an. Diese bilden ein Team. Vorraussetzung: Das Team darf höchstens 50 Mitglieder haben (diese Anzahl wird evtl. noch verändert, jenachdem wie viele es ca. werden)! Von jedem Team wird dann ein Teamleiter und ein Vize-Teamleiter gewählt, welche für Ordnung sorgen. Sie dienen wie Klassensprecher dafür, Neuigkeiten des mehrtägigen Turniers zu verkünden, Fragen zu beantworten und haben immer den heißen Draht zu den lieben Helfern der Veranstaltungsinformation.


Der Ablauf

Jedes Team bekommt per eMail den Link zu 100 (evtl. auch 150) Fragen rund um den Reitsport. Doch achtung Chaos: Diese Mail bekommen nur die zwei Teamleiterinnen. Deren Aufgabe ist es dann, die Fragen zu verteilen und sie im Team gemeinsam zu lösen. Wie sie das anstellen, ist ihre Sache. Die Fragen sind kein Zuckerschlecken - gerne dürft ihr in Zeitungen und Internet rechachieren.
Später gibt es dann noch ein Funspiel, in dem es noch Zusatzpunkte zu holen gibt. Hier müsst ihr aktiv werden. Mal mit dem Pferd, im Stall oder dann doch mit Stift und Papier.


Die Jury

In der Jury sitzen 5 Leute, die sich Fragen und Funspiele ausdenken und sie aufschreiben und später die Antworten und Aufgaben der Teams korrigieren und auswerten.


Die Gewinne

Ihr habt richtig gehört - es gibt nicht nur einen Gewinn, sondern gleich mehrere. Das Gewinnerteam bekommt einen Überraschungspreis sowie jeder Teilnehmer eine Urkunde zugeschickt. Am Ende wird dann aus allen, die teilgenommen haben, eine Person ausgewählt, welche zum Einzelsieger gekrönt wird.
Die Gewinne sind noch nicht gewählt, z.B. Bargeld oder ein Buch für den Einzelgewinner.



Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Idee bewertet. Da wahrscheinlich viele Proteste wegen der Fragen aufkommen werden: Die Fragen werden fair für die drei Länder geschrieben, besonders was Turnierregeln angeht, da manche Dinge z.B. in der Schweiz als falsch gelten, was bei uns Deutschen richtig ist. Augenzwinkern

Lg, Vally


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 10.09.2005 12:05.

07.09.2005 12:32 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool! *freu* *luftsprüngemacht*

Ich würde dann auch noch Leute für die Jury suchen... Jetzt müssen wir erstmal schauen, wer alles mitmachen würde. Augenzwinkern


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

07.09.2005 12:39 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey die idee ist superklasse!

Ich wäre auch sofort dabei... sofern mein hof bis dahin schon geöffnet ist und läuft xD
07.09.2005 12:40 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!


images/avatars/avatar-6806.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre dabei!

__________________




Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!


07.09.2005 12:41 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 613

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aLso ich würd supi gern in der jurY mitmachen, aber dass musst du entscheiden x)
07.09.2005 12:41 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Red.Cat
aLso ich würd supi gern in der jurY mitmachen, aber dass musst du entscheiden x)


Gerne! fröhlich Wer in der Jury mitmischen will, kann sich ja unter pony_tani@yahoo.de bei mir melden! *bigsmile*

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

07.09.2005 12:46 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Red.Cat
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 613

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kay, ich schreib dir x)
07.09.2005 12:53 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay... also eins sag ich euch gleich: Das Funspiel wird gnadenlos komisch! *gg* großes Grinsen

Braucht aba keine Angst zu haben... Ich nehm auch rücksicht... xD


EDIT: Wir suchen noch 3 Leute für die Jury! Aber denkt daran: Wer in der Jury ist, kann nicht dran teilnehmen! Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 07.09.2005 13:02.

07.09.2005 13:01 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde auch gerne mitmachen!
weiss nicht ob ich in der jury mitmischen soll oder mich mit meine vrh anmelden soll!!

wann soll des turnier dann starten? +juryplatzmaprovisorischreservier+

em

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

07.09.2005 13:07 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Red.Cat
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 613

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm aLso wenn ich jezz in der jurY bin kann niemand von meinem hoF starten, richtig?
07.09.2005 13:08 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre auch sofort dabei!super idee!
07.09.2005 13:12 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch, hab dir ja schon ne Email geschickt..

__________________
missing you.

07.09.2005 13:41 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch dabei, spitzen Idee
07.09.2005 13:54 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich ne tolle Idee. Ich hab zwar selbst keinen VRH und bin auch auf keinem angemeldet, aber das klingt echt klasse. Bin schon gespannt, welches Land gewinnt.
07.09.2005 13:57 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso, wann es ist weiß ich noch nicht. Da ja noch geplant werden muss etc., etc. vielleicht erst nächsten Monat. Also 1. Oktober oder so.
Achja, es geht nicht darum wo der vRh steht, sondern wo ihr selber wohnt. Damit ich das mit dem "Welches Land" schonmal im Vorraus geklärt hab. Augenzwinkern

²Red.Cat: Wenn du die Hofbesitzerin bist, dann nein. Sonst wäre das ja unfair, da du ja dann schon alle Aufgaben kennst. smile

Ich suche noch Grafiker und jemand, der später ein Imagemap codet. Wäre cool wenn auch jemand pixeln könnte (evtl. auch ein Jurymitglied).


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

07.09.2005 15:45 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril


images/avatars/avatar-42852.png

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei großes Grinsen ... die Idee find ich supa

Lg Isi

__________________

Alltid vid din sida, min havsanemon.

07.09.2005 21:53 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne mitmachen, besitze aber keinen VRH sondern ein Turnierhof ohne richtige Mitglieder.

__________________

07.09.2005 21:56 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Spyco Spyco ist weiblich
Christina Fan^^


images/avatars/avatar-8441.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 296
Herkunft: Neuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei ... wenn das ok ist das ich nur 1 Mitglied hab

__________________
Bin vom 02.01.06 bis zum öhm ca. 06.01.06 in Österreich bei Aron4ever fröhlich



fröhlich Grüße an: Aron4ever großes Grinsen
Ich bin jetz Christina_Fan
07.09.2005 21:59 Spyco ist offline E-Mail an Spyco senden Homepage von Spyco Beiträge von Spyco suchen Nehmen Sie Spyco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spyco anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Idee ich wäre auch dabei auf jeden Fall

also falls ihr das macht und so schreibt ihr hier rein ok? weil ich will auf jeden Fall mitmachen!

__________________

07.09.2005 22:05 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* Klar machen wir des! Also die ersten Aufgaben gibt es bereits, einen Tip ihr solltet euch mit Anatomie auskennen. Augenzwinkern

Ansonsten... ich hoffe sehr, das wir das bis 1. Oktober hinkriegen.

Die Jury (Stand: 8. Sept. 2005)

x. Red.Cat
x. Rebelli(?)
x. Pferdesaskia
x. Vally
x. Jassy

DIE JURY IST VOLLZÄHLIG! Ihr dürft auch schon gerne Fragen schreiben. smile


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 08.09.2005 12:37.

07.09.2005 22:11 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [IDEE] Drei-Länder-Turnier | Last Update 10'11'05

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH