Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » We live in fear- Helft uns hier raus!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen We live in fear- Helft uns hier raus!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanefan1991
unregistriert
We live in fear- Helft uns hier raus!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr! Hab heut nacht eine geschichte angefangen.. joa, ich hab jetzt einen Namen gefunden smile und weis nicht ob ich weiterschreiben soll.. sagt es mir doch?? ^^


Verbesserungsvorschläge
Kritik
Lob


sind erwünscht ^^ Und sagt mir ob es ssich lohnt weiterzuschreiben ^^
So hier die Geschichte:

Diese Nacht war wieder nicht besser als die anderen. Man hörte den Wind um die Häuser pfeifen und den Regen auf die Dächer prasseln. So ging es schon seit Tagen. Und wie schon so oft lag ich wach im Bett. Ich hatte bestimmt in den letzten Nächten nur insgesamt 5 Stunden geschlafen. Ich rieb mir die Augen. Eigentlich war ich ja müde, aber ich konnte nicht schlafen. Ich hatte sehr Angst davor was ich träumen könnte. Ich dachte daran was in den letzten Tagen passiert war. Es war mir so langsam einfach zuviel. Mutter hatte mir erzählt das Onkel Frank gestorben war: Mein liebster Onkel. Er hatte sich auch damals so schön um uns gekümmert als Vater uns geschlagen hatte. Vater lebte immer noch hier, da wir sein Geld brauchten um zumindest etwas essen zu können. Dann hatte Mutter auch noch ihren Job verloren und somit konnten wir Vater nicht abstempeln, da wir sein Geld brauchten. Ich sah über meine Arme. Sie waren voller Narben. Mir traten wieder Tränen in die Augen. Es tat weh, wenn ich das Messer ansetzte und in meinen Arm schnitt. Aber genau das half mir, wieso wusste ich nicht. Ich hörte den Atem meiner kleinen Schwester Judith neben mir. Das einigste was es mir noch zum leben lohnte war sie. Für ihr Alter, 10 Jahre, war sie schon ziemlich reif. Immer wenn ich mich ritzen wollte, fragte sie wieso ich mir wehtun musste um mit Problemen fertig zu werden. Meisten lies ich das Messer sinken, aber nicht immer. Ich schüttelte den Kopf und stand nun langsam auf. Meine Beine trugen mich zum Fenster und ich öffnete es und setzte mich aufs Fensterbrett. Die Tränen liefen mir unaufhaltsam über die Wangen, leise starben sie auf meinen Lippen. Ich hörte ein Geräusch, sah zum Bett von Judith und merkte das sie wach war. “Nika?” fragte eine leise Stimme. “Kannst du wieder nicht schlafen?” Ich nickte, vergaß dabei das sie es ja nicht sehen konnte. Sie wand sich aus ihrer Decke und kam zu mir. “Darf ich dich was fragen?” fragte sie und ich antwortete mit einem einfachen Ja. “Wieso leben wir so? Wenn ich an Lina oder Katie denke..” Ich strich sanft über ihre Haare. “Es gibt verschiedene Leute, Katie und Lina leben nun mal reich. Aber glaub mir, kleine, wir werden es irgendwann besser haben. Sobald Mutter wieder einen Job hat…” Als ich merkte das Judith auch weinte, nahm ich sie hoch und drückte sie an mich. Ihr leises Schluchzen tat mir weh. Ich schloss die Augen und strich ihr mit zittriger Hand über den Rücken. Dann knallte jemand die Tür und ich schreckte auf. “Judith, bitte, geh, verschwinde! Renn weg!” Ich hatte an meinem Fenster ein Seil, damit wir abhauen können wenn es sein musste. “Und du?” fragte sie ängstlich. “Geh jetzt, BITTE” Ich flehte und sie ging. Dann stand schon Vater vor mir. “Was machst du immer noch auf!” schrie er fast. Ich zitterte. “Vater, ich kann nicht schlafen!” Er gab mir eine kräftige Ohrfeige. “Wirst du wohl?” brüllte er. Ich wusste das er mir gleich richtig wehtun würde und war darauf gefasst. Und da kamen schon die Schläge und Tritte. Er hörte erst auf, als ich auf den Boden sank und meine Lippe blutete. “Miestviech!” meinte er und ging. Ich saß da, fühlte den Schmerz an meinem ganzen Körper und hoffte einfach nur das Judith in Sicherheit war. Auf dem Boden liegend schlief ich ein.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 20.09.2005 20:14.

04.09.2005 14:53
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, öhm...
ich habs jetzt net zuende gelesen, nur den nfang, weil mit der kursiven Schrift (oder welche du da genommen hast) kann man das einfach saumäßig lesen.

Deine Sätze klingen anfangs abgehackt, und nachher (?)
Wie gesagt, hab net zuende gelesen, weil ich bei der Schrift immer irrelange brauche.

__________________

04.09.2005 16:02 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs jetzt mal fett gemacht, hoffentlich gehts so..

hm.. wie meinst du abgehackt?
04.09.2005 16:14
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, schwer zu erklären...
Etwa so:
Kurzeaussage PLATT wiederkurzaussage PLATT neueranfang PLATT Aussage PLATT

Wenn du daraus jetzt schlüsse ziehen konntest. xD
Nuja...

Jetzt kann man se besser lesen, und ich find, du solltest weiter schreiben!

__________________

04.09.2005 16:21 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso.. ja jetzt versteh ich es ^^ okay, dann werd ich den Anfang nochmal umschrieben smile

danke für den Tipp ^^

Ich warte noch auf andere Meinungen, dann setz ich den näxten teil rein smile
04.09.2005 16:24
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du das nicht einfach wie normalen Text rein setzen? Auf dauer tut das in den augen weh, hab gar net angefangen

__________________

04.09.2005 16:34 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier als normaler text ^^
04.09.2005 16:35
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na bitte^^

Also, ist ganz gut geschrieben aber geschichten über SVV sind hier doch verboten!?

__________________

04.09.2005 16:54 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, flecky, dann klär mich auf *dummbin* Was is SVV???
*selbsthau*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krizzipizzi: 04.09.2005 17:04.

04.09.2005 16:56 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SVV?? was ist das?? Selbstverletzende dinge odda sowas?
04.09.2005 17:02
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhuh^^ Das hab ich auch erst gelernt, irgendwas mit selbstverletztend...

__________________

04.09.2005 17:11 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaber sie verletzt sich doch net selbst. Der vadda verletzt sie ^^

__________________

04.09.2005 17:12 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst verletztendes Verhalten, jetz hab ichs..aber oben steht noch was vom ritzen, das macht sie ja selbst^^

__________________

04.09.2005 17:13 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keinen bock mehr xD ich setzt jetzt den näxten teil rein

@ msflecky: es wird nur ansatzweise davon erzählt ^^ denke das sies in den weitern teilen nit macht ^^ weil es da etwas bessa wird *nix verraten will*

“Thomas! Was hast du wieder mit Nika gemacht!” Ich hörte die schrille Stimme meiner Mutter und dann schon ihre Schmerzensschreie. Immer wieder zuckte ich zusammen, hatte Angst um Mutter. “Erzähl mir nichts, wo hast du Judith hingebracht? Mariana, sprich jetzt endlich!” brüllte Vater sauer. Mutter sah kurz zu mir, sie schüttelte den Kopf. “Ich weis es nicht! Thomas, bitte geh” meinte sie, da kamen schon die nächsten Schläge. Mutter schluchzte und ich hörte wie Vater aus dem Raum ging. “Mama!” schluchzte ich und robbte langsam zu ihr. Sie nahm mich in den Arm. “Ach Nika… Geh du bitte, such dir jemanden und verschwinde von hier!” Ich sah Mutter entsetzt an. “Mama, ich kann dich doch nicht alleine lassen!” Ich hörte mich wie ein kleines Kind an, obwohl ich ja eigentlich schon 18 Jahre alt war. Aber ich war nervlich am Ende, genauso wie Mama und Judith es waren. “Ich komm schon zurecht” Sie küsste mich auf den Kopf. “Übrigens: Wo ist Judith?”, fragte sie leise. Ich sagte ebenfalls leise: “Ich hab ihr gesagt sie soll abhauen, weg von hier. Wahrscheinlich ist sie bei Irina!” Mutter nickte und wir standen auf. “Bitte tu mir den Gefallen, pack ein paar Sachen von Judith und dir ein und geh!” Ich wollte was entgegnen, aber sie sah mich flehentlich an. “Okay..” murmelte ich und begann meinen großen Rucksack mit Kleidung zu packen. Unsere liebsten Sachen packte ich ein, auch ein Bild von Mutter, Judith und mir. Plötzlich hörte ich es krachen und klirren. Mein Herz schien stehen zu bleiben. Aber sofort merkte ich wieder das es Vater und Mutter war. Ich musste mich stark zusammenreißen um nicht runter zu laufen. Sofort dachte ich wieder an Mutters Bitte und packte schnell voll ein und kletterte aus dem Fenster und lief los. Ich wusste wo Irina wohnt und lief dorthin.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 04.09.2005 17:26.

04.09.2005 17:13
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Ich bin nicht mrs. flecky sondern msflecky ^^ Misses Flecky, hat auch was Augenzwinkern

__________________

04.09.2005 17:16 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Unsere liebsten Sachen packte ich ein, auch ein Bild von Mutter, Judith und ich


Es heißt Mutter, Judith und mir *hehe*

Biddö weita

__________________

04.09.2005 17:23 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups *edit*

Sonst niemand irgendwelche tipps usw.?
04.09.2005 17:25
Freda Freda ist weiblich
ewige Blumenkraft


images/avatars/avatar-7804.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wundervoll geschrieben kleine eli ^^ nah ich finds ganz dolle so^^

__________________


thx an Molly fürs Ava und die Sigi
>><<

04.09.2005 17:39 Freda ist offline E-Mail an Freda senden Homepage von Freda Beiträge von Freda suchen Nehmen Sie Freda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freda in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freda
wundervoll geschrieben kleine eli ^^ nah ich finds ganz dolle so^^

isch auch!weiter!!!!!!!!!!!!!no kritik!!!!!!!!!!!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

04.09.2005 18:24 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui smile dann kommt ma da näxte teil ^^

Als ich vor dem Haus stand, zögerte ich noch. Ich schaute an mir herunter und sah meine schmutzigen und zerrissenen Kleider. Dann klingelte ich aber und schon bald stand ich vor Irinas Mutter. “Frau Menden, tut mir Leid für die Störung. Aber kam Judith zufällig gestern zu ihnen?” Sie lächelte und schon hörte ich Judiths Stimme. Mein Gesicht schien dankbar auszusehen, denn Frau Menden klopfte auf meine Schulter und meinte: “Schon okay.. Komm rein!” Das lies ich mir nicht zweimal sagen. Judith stürmte auf mich zu, ich hob sie hoch. “Kleine, wie geht’s dir?” fragte ich, lächelte. “Gut und dir?” Sie sah meine geplatzte Lippe und ihre Miene verdüsterte sich. “Vater?” Ich nickte. Ich erzählte ihr was Mutter mir gesagt hatte, auch Frau und Herr Menden erzählte ich dies. Auch wieso meine Mutter das sagte. Beide verzogen sich dann zuerst mal um das zu verdauen und zu überlegen. Derweil saß ich mit Judith und Irina im Wohnzimmer, sah mich in diesem gemütlichen Haus um. Irina und Judith spielten Playstation und ich strahlte zu den beiden. Mutter hatte Recht gehabt. Aber jetzt dachte ich, was wohl mit ihr war. Vater würde durchdrehen wenn er wusste das wir weg sind. “Frau Menden? Herr Menden?” rief ich als ich im Treppenhaus war. “Ja?” hörte ich eine Frauenstimme. “Dürfte ich kurz telefonieren” Sie erlaubte es mir und ich tippte schnell die Nummer von uns. Als ich die Stimme meines Vaters hörte stockte ich. “Hallo Vater! Wo ist Mutter?” meinte ich standhaft. Als Judith das hörte lies sie den Player los und rannte zu mir. ’Verdammt Nika was machst du?’ flüsterte sie und starrte mich ängstlich an. Vater brüllte mich an, ich solle ja sofort nach Hause kommen. “Nein, Vater. Ich will Mutter sprechen!” sagte ich sauer und stand zitternd da. Ich wollte jetzt keine Angst am Telefon zeigen. Ich hörte es klicken und dann das Freizeichen. *Mutter.. Was ist los?* dachte ich. Judith sah mich ängstlich an. “Wieso hast du das getan?” Ich sah sie an, strich an ihrer Wange entlang. “Ich habe Angst um Mutter” meinte ich ehrlicherweise. Irina sah starr zu uns. Ich lächelte ihr zu. Sie brauchte jetzt nicht noch Angst um Judith kriegen, sie kannte das nicht was uns je passiert war. “Bitte, bleib stark. Ich muss unbedingt zu Mutter” Ich merkte wie die kleinen Hände sich an mich klammerten.
04.09.2005 18:41
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » We live in fear- Helft uns hier raus!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH