Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » wieder retuschiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieder retuschiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

wieder retuschiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halte ma net mim pixeln mit xD ^^
egal hier ist das retuschierte

Und das Richtige

04.09.2005 13:39 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist echt gut geworden Maus (=
Hihi der Gylfüüüüüüü xD
hdl
Whinnü
04.09.2005 13:51 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den Schatten auf den Boden ist noch nicht so gut... aber ansonsten erkennt man nix

04.09.2005 14:55 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
hhhhh

Themenstarter Thema begonnen von Winniepuuh

dankee whinnüü *knutsch* ida (=

jaah der schatten da hab ich gar net druf geachtet xD danke^^

04.09.2005 15:02 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

ich finds auch voll gut!
Aber ohne de Stange, sieht die haltung des Pferdes seltsam aus^^
ist aber sonst echt super! Augenzwinkern

"I regret it"
said Voldemort coldly

04.09.2005 15:02 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Also Isabel und Tigertatze stimme ich voll zu^^:
Da wo Schatten waren ist's nicht so gut.
Die Haltung sieht dann unnatürlich aus. Wie als würde es gleich vorne über fallen^^.

Ich finds schick. Gut retuschiert und so ^^ *Keks geb*

lg Elding

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elding: 04.09.2005 15:26.

04.09.2005 15:23 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
hhhhh

*g* jah iwie hatte ich kein anderes Bild und mir war gerade langweilig xD

aber danke danke hihi *keks nehmt*

04.09.2005 15:31 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

ich dachte erst, das das Pferd vielleicht bockt oder so...

04.09.2005 15:33 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
hhhhh

*g* ja sieht son bissel aus*g* ohne stange

04.09.2005 19:15 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » wieder retuschiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH