Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schlafwandeln? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlafwandeln?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Schlafwandeln? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.
ich weiß nicht mir ist das grad so eingefallen und wollte fragen ob es hier gleichgesinnte gibt bzw. was ihr davon haltet oder was ich für erfahrungen damit gemacht habt.

ich persöhnlich bin schon öfter schlafgewandelt nur nicht wie man sich das vorstellt mit armen nach vorne, augen zu und einfach irgendwo lang gehen. bei mir war das so:

das 1. Mal
ich war mit meiner Ma in eine neue wohnung gezogen und habe die erste nacht bei meiner mutter im bett geschlafen weil mein zimmer nicht fertig war. in der nacht bin ich dann hochgeschreckt (ich weiß es nicht das hat mir meine mama erzählt!) und habe sie gefragt "Mama für wen schläfst du?" daraufhin meinte sie, dass sie ganz gut für sich allein schlafen kann und ich binw ieder eingepennt. in der nächsten halben stunde bin ich aufgesprungen, mitten aus dem schlaf und zur tpr gerannt, ins treppenhaus. Meine ma natürlich hinterher und hat michj gefragt wo ich denn hin wollte "Na ind en raum" antwortete ich und sie fragte wwelcher raum, und ich darauf "na in DEN raum" sie kam ins treppenhaus und schliff mich wieder ins bett. dann nochmal wachte ich wieder auf und war total ängstlich. der fernseher war nmur auf stand by und der rote knopf leuchtete. ich: "mama was ist das für ein licht?" sie: "was für ein licht?" ich: "na DAS +auf den fernseher deut+ licht" damit war die nacht dann wohl gelaufen

das 2. mal
ich, gegen ca. 24.00 Uhbr stolziere aus dem Bett in die Küche und setze mich auf den Stuhl zu meinen eltern die grad auch da saßen und fing an englisch zu reden Baby na ja mehr weiß ich darüber nicht, meine eltern wussten sie sätze nicht mehr die ich von mir gegeben hatte.

ist euch auch schon mal so was passiert??
LG Jannchen
04.09.2005 12:09 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
BlackRaptor BlackRaptor ist männlich
ray ban <3


images/avatars/avatar-26029.png

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 502
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selber schlafwandele nicht, aber mein kleiner Bruder des öfteren. Also sein Zimmer ist neben meinem. Und gegenüber ist das meiner Eltern. Naja, er wacht dan manchmal auf und hämmert wie wil gegen die Türen. Wenn man ihn morgens dann fragt, was da los war, dann erinnert er sich nicht mehr! Ich find das lustig *auch schlafwandeln will*

MfG,
der schwarze Dino!
04.09.2005 12:14 BlackRaptor ist offline E-Mail an BlackRaptor senden Beiträge von BlackRaptor suchen Nehmen Sie BlackRaptor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackRaptor anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab früher sehr oft schlafgewandelt. Das war immer sehr blöde, weil ich dann manchmal neben meinem Hund aufgewacht bin, draußen, auf der Terasse, und einmal hab ich im Schlaf sogar meinen Rukcsack aufgesetzt und hab ihn dann im Flur abgestellt xDD

jetzt schlafwandele ich eigentlich nie - jedenfalls merk ich es nie. Aber ich rede im Schlaf und wenn ich wo übernachte, hab ich immer schon voll Schiss, dass ich irgendein zeug ausbrabbele, was ich nie jemandem sagen wollte xD

__________________
xD
?

04.09.2005 12:17 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
.fallen angel .fallen angel ist weiblich
.sleepin'?


images/avatars/avatar-5508.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 36
Herkunft: .totes land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher is mir das recht oft passiert, da bin ich schonmal im Hundekorb, vor meiner Zimmertür und vorm Kühlschrank wieder aufgewacht.

das letzte mal war vor 2-3 Monaten erst, meine Eltern sind grad spät von ner Feier zurückgekommen und mein Zimmer liegt dierekt an deren. Ich bin hochgestreckt und stampfte laut zum WC. Meine Eltern die noch nicht schliefen, fragten sich natürlich was da los sei, weils schon halb zwei nachts war ^^. Also raffte sich meine Mutter noch einmal aus dem Bett und klopfte mal an der WC-Tür....nichts...die Tür stand nen kleinen Spalt offen, also streckte sie ihren Kopf rein um zu schauen was mir mit los war.
Da sah sie mich, wie ich bekloppt auf der Klobrille saß (NUR draufgesessen!) und irgendwas vor mich hinfaselte. Sie sagt, sie hätte kein Wort verstanden weils so leise war ^^.
Nya, das war zum Glück das letzte mal, seit dem is nix mehr vorgefallen zum Glück! x'D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .fallen angel: 04.09.2005 12:23.

04.09.2005 12:22 .fallen angel ist offline E-Mail an .fallen angel senden Beiträge von .fallen angel suchen Nehmen Sie .fallen angel in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^.^
ich finde das immer sehr komisch vorallem weil meine eltern nun immer (obwohl ich mit meiner ma im 3. stock wohne) immer die tür abschließen großes Grinsen
04.09.2005 12:28 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
.fallen angel .fallen angel ist weiblich
.sleepin'?


images/avatars/avatar-5508.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 36
Herkunft: .totes land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, meine Eltern haben mal als ich 12,13 Jahre alt war immer alle Zimmertüren abgeschlossen, damit ich mir nix breche, da wir damals auch in unsere Eigentumswohnung neu eingezogen sind und überall Kartons und Kriems-Krams rumstanden^.^
04.09.2005 12:35 .fallen angel ist offline E-Mail an .fallen angel senden Beiträge von .fallen angel suchen Nehmen Sie .fallen angel in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war noch nix! Aber bei ner freundin im Landheim^^

Die is dann mitten in der Nacht aus dem zimmer, in Jungszimmer und hat sich zu nem Kumpel ins bett gelegt! Der hat sie dann aber doch weggescheucht^^

__________________

04.09.2005 13:08 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muha meine Kusine macht das >.< Ich hab jedesmal Schiss wenn die bei mir pennt, dass die plötzlich vor mir steht xDD
Naja die labert auch immer so scheisse im Schlaf ^^ Ich versuche immer zu verstehn was die da sagt aber es ergibt nie einen Sinn xD
04.09.2005 13:41 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine aus meiner Klasse schlafwandelt, aber nur zuhause... XD
Und ne Freundin von mir redet im Schlaf. Ich hab mal bei ihr übernachtet, da fängt sie plötzlich im Schlaf an:
"Wo is die Wanne? ... Wo is der Besen? ... Wo is der Kamm?"
Lauter wirres zeug XD

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

04.09.2005 14:20 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hehe+ in einem Reitlager bin ich mal aufgewacht, und hab irgendwie die Hand meiner Freundin geschüttelt... ich träumte irgendwie dass ich 'nem Pony den Huf auskratze *rofl* ansonsten brabble ich manchmal etwas vor mich hin, aber richtig Schlafwandeln nicht.
'ne Kollegin im Schullager war total verrückt, die ist in der Nacht aufgestanden und im Zimmer rumgerannt und hat dabei geschrien 'der Schokokuchen ist verbrannt'... wir haben uns fast schrottgelacht XD

ausserdem kenne ich einen Jungen, der Schlafwandelt - bzw. kennen ist vielleicht üertrieben Augenzwinkern die Mutter meiner besten Freundin ist Kinderpsychologin, die hat mir von ihm erzählt.
Irgendwie hat der mal geträumt, er wäre im Freibad und seine Kollegen und er wären auf dem 5m-Sprungbrett. Alle würden ihn dazu drängen, runterzuspringen, aber er hätte total schiss. Naja, schliesslich hat er es getan und sprang dabei aus dem 3. (?) Stock des Mietshauses aus dem Fenster...

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamikaze: 04.09.2005 19:36.

04.09.2005 14:49 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamikaze
Irgendwie hat der mal geträumt, er wäre im Freibad und seine Kollegen und er wären auf dem 5m-Sprungbrett. Alle würden ihn dazu drängen, runterzuspringen, aber er hätte total schiss. Naja, schliesslich hat er es getan und sprang dabei aus dem 3. (?) Stock des Mietshauses aus dem Fenster...


Aw geschockt

Ich schlafwandle nich ^^ Kenn auch keinen ders tut, allerdings hat meine ehem. beste Freundin, als sie mal bei mir gepennt hat, (ich war schon wach und stand vor ihr, sie lag aufm Rücken) mal so Luftradfahren gemacht im Schlaf xDD Und joa... ich geb komische Geräusche von mir aber sonst ^^

__________________

<3 viecher
04.09.2005 17:58 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich kleiner war, habe ich auch sehr oft schlafgewandelt. So habe ich schon Sport in meinem Zimmer gmeacht, den Fernseher ausgeschalten oder auf dem Klo geschlafen.
Jetzt schlafwandel ich so gut wie nie, aber laber noch irgendwas in der Nacht, was nur als Gebrabbel zu verstehen ist. Meine Freundin ist da ganz anders. Dieses Jahr an ihrem B-Day haben wir alle bei ihr übernachtet und irgendwie in der Nacht sagte sie voll laut 'Ich will keine Nudeln mehr' *LoL*
04.09.2005 18:04 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 08.05.2014 11:56.

04.09.2005 19:21 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
~*Lilly*~ ~*Lilly*~ ist weiblich
~+*This Kiss*+~


images/avatars/avatar-15969.jpg

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 128
Herkunft: kl. Kaff Nähe Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das 'Phänomen' (na ja...) Schlafwandeln auch extrem gruselig (wobei ich eh ein schisser bin; gebe ich offen zu!)

Eine Freundin aus der Grundschule ist mal schlafgewandelt: Sie wohnte mit eltern, schwester und den großeltern in nem bauernhaus, der einen mittelgroßen garten mir kleinen gemüse- und erdbeerbeeten hatte. eines nachts wurde sie dann von ihrer omma beim erdbeerpflücken erwischt...

ich meine, wenn man diese ganzen verschiedenen geschichten hier im forum so durchliest, muss man schon lachen (jedenfalls ich); aber wenn ich das selbst miterleben würde, würde ich schreiend aus dem haus rennen! Meine Freundin zund ich hatten letztens nen kleinen Horror-Film-DVDabend veranstaltet (wir sind beide DIE angsthasen im gesamten umkreis *gg*). jedenfalls bin ich irgendwann in der nacht von nem schlag ins gesicht wach geworden. natürlich blieb mein herz sofort stehen. als ich dann meine freundin rumzucken gesehen habe, rüttelte ich sie sofort wach... (schlimm; traumatisches erlebnis!!! Zunge raus )

und da war noch was: Ist zwar kein schlafwandeltn, aber trotzdem irgendwie komisch: Als ich kleiner war (acht ca.) hatte meine mutter mich im schlaf ein gedicht aufsagen gehört, das ich nie zuvor gehört habe. jedenfalls nicht bewusst. ich kann es sogar immernoch; hat sich irgendwie ins gehirn gebrannt. is ist total bescheuert (vll kennt das ja zufällig jemand von euch...) handelt von der ÄTante trudel trippelstein', die regenverkäuferin ist und deshalb den sonnenschein so verhasst...

hmpf...

und das war mein senf zum Thema!!!

__________________
*~+*#*+~*

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt...

!!!Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist!!!

*~+*#*+~*

04.09.2005 19:42 ~*Lilly*~ ist offline E-Mail an ~*Lilly*~ senden Beiträge von ~*Lilly*~ suchen Nehmen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Kontaktliste ein
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 314
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ch bin einmal selber schlafgewandelt... da bin ich plötzlich vor meiner zimmertür gestanden großes Grinsen naja, hab mich schn gewundert... bin dann infach wieder schlafen gegangen...und danach ist niemehr was der artiges vorgekommen smile

__________________

04.09.2005 20:49 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal bin ich im Garten wieder aufgewacht. Ka wie ich da hinkam und was ich da wollte xD und das andere mal ist mir so in etwa das gleiche wie Anns Freundin.... Im Schullandheim bin ich im Schlaf ins Zimmer von meinem Exfreund und hab mich zu dem ins Bett gelegt +rofl+... er fands gar net so schlecht und hat mich schlafen lassen xD. Nur der nächste Morgen war ein Schock... überall Jungs und zwei davon nur in Unterhose +kreisch+... da war ich schnell aus dem Zimmer draußen. Seitdem schlafwandle ich nimmer^^

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

04.09.2005 21:20 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^


images/avatars/avatar-9439.jpg

Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 294
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich bin noch nicht so richtig schlafgewandelt, nur mal im Halbschlaf aufs Klo gegangen, wovon ich dann am nächsten Morgen nix mehr wusste XD
Aber ich quatsche voll oft im schlaf und mach meine Freundinnen richtig wahnsinnig damit, einmal war ich total erkältet und hab meinen Freundinnen (auf ner Klassenfahrt) die halbe Nacht vorgejammert dass mir meine Nase wehtut, und die hatten alle noch Mitleid mit mir, aber am nächsten Morgen wusste ich nichts mehr davon.

__________________

04.09.2005 21:26 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Waldfee Waldfee ist weiblich
lil'Gangsta Hamsta


images/avatars/avatar-7248.gif

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Aus Baden Württenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab früher viel Schlafgewandelt, zurzeit hab ich mich aufs reden beschränkt!

Meine Schwester regt mich immer voll auf, einmal rennt sie mitten in der Nacht in mein Zimmer und brüllt mich an:

"Wie gehts dir?"
ich: "Gut und dir?"
sie: "Auch Gut"
ich: "was soll das eigentlich?"
sie: "Ach ich wollt nur wissen wies dir geht!"
und weg isse!

bei mir wars 2x voll gruselig, ich habs gemacht und hab alles mitbekommen!
1x in Reiterferien, da bin ich vom Hochbett, mich hats von der Leiter gehauen, ich hab trotzdem meine reithose angezogen und bin raus zum Reitplatz und hab jemandem Zugeschaut der mitten in der nacht sein Pferd longiert! (natürlich war da keiner)
Ich bin dann wieder zurück und ins Bett!
Am nächsten morgen dach ich es wär nur ein traum, abba dann war mein gesicht voller schrammen (bin ja aufn teppichboden gefallen) und ich hatte die reithose an, ich habs den anderen erzählt und die haben gedacht, in der nacht wär nen reithelm runtergefallen!

vor 2 wopchen in den reiterferien hab ich mich mitten in der nacht hingesetzt und hab angefangen zu labern:
"Serry jaah, Jackson jaah (sind beides Pferde dort gewesen), dann
boah, wenn die nochmal den Jackson reitet, die mach ich fertig!
Obwohl mein Pferd Jessie hieß und ich die die den Jackson reitet gut leiden konnte!
Meine Bettnachbarin hatte voll schiss weil ich die Augen aufhatte, vor schreck is ihr dann ne Flasche umgefallen und ich hätte total genervt und angriffslustig gesagt: "ohhh mann", sie hat noch mehr schiss bekommen und hat total ängstlich entschuldigung gesagt!
Als ich das am Frühstückstisch gesagt bekommen hab war ich schockiert!
(bin Tief in meinem inneren was gaaaanz böses)

Das war mal ein bisschen von vielen Scvhlafwandeleien meines kurzen lebens! (meine Schwester hatte mich auch mal nachts angemeckert, sie wolle unbedingt die Boxen ausmisten)

__________________

**Hamstaehe *Aleu hdgggadl* **Coden?**Ava By**

Greez to: Aleu the best Kummerkastentante of the world *durchknuddel*

04.09.2005 21:35 Waldfee ist offline E-Mail an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Waldfee in Ihre Kontaktliste ein
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 314
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waldfee
...
Meine Schwester regt mich immer voll auf, einmal rennt sie mitten in der Nacht in mein Zimmer und brüllt mich an:

"Wie gehts dir?"
ich: "Gut und dir?"
sie: "Auch Gut"
ich: "was soll das eigentlich?"
sie: "Ach ich wollt nur wissen wies dir geht!"
und weg isse!

...


das ist voll witzig!! großes Grinsen *ablach*
sorry, für dich wars sicher irgentwie erschreckend... aber großes Grinsen

__________________

04.09.2005 22:07 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
Waldfee Waldfee ist weiblich
lil'Gangsta Hamsta


images/avatars/avatar-7248.gif

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Aus Baden Württenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands halt nur nich so super weil sie mich geweckt hat!
das geht bei der öfters so!
du kannst mit der reden als ob sie wach wär!

__________________

**Hamstaehe *Aleu hdgggadl* **Coden?**Ava By**

Greez to: Aleu the best Kummerkastentante of the world *durchknuddel*

04.09.2005 22:10 Waldfee ist offline E-Mail an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Waldfee in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schlafwandeln?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH