Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Dream of Horses- Was fehlt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dream of Horses- Was fehlt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ruhigerer Hintergrund im Hauptframe! Man kann durch das Auge (das zwar sehr schön ist) praktisch nix oder nur sehr angestrengt lesen, dass ist blöd!

+Design fixieren

+Verkaufis

+andere Farbe der Tabellenlinien

+lass dir besondere Aktionen einfallen, die sonst noch niemand hat!

Glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

03.03.2005 20:54 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Jule&& Jule&& ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1328.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 362
Herkunft: Rehau

Themenstarter Thema begonnen von Jule&&
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
wie? das jetzige desi ist doch gecodet ?


ja schon aber "versetzt"

Zitat:
Original von Simmy92
VERKAUFSPFERDE xD *TROMMEL*

wer zusät auf den hof schaut^^ hab schon 10/20 vorher gehabt mach aber alles neu[tabellen,etc.]


Zitat:
Original von Veralein

+ruhigerer Hintergrund im Hauptframe! Man kann durch das Auge (das zwar sehr schön ist) praktisch nix oder nur sehr angestrengt lesen, dass ist blöd!

+Design fixieren

+Verkaufis

+andere Farbe der Tabellenlinien

+lass dir besondere Aktionen einfallen, die sonst noch niemand hat!


+Design kommt ja ein neues
+brauch ich dann das alte jetzt nicht zu fixieren
+tabellen werden auch noch bearbeitet
+mach ich großes Grinsen

__________________


Danke für Ava+Sigi an Chérie!
Dream of Horses
Besucht mich!

04.03.2005 14:11 Jule&& ist offline E-Mail an Jule&& senden Homepage von Jule&& Beiträge von Jule&& suchen Nehmen Sie Jule&& in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahm jobs die die Mitglieder machen müssen
04.03.2005 14:15
Jule&& Jule&& ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1328.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 362
Herkunft: Rehau

Themenstarter Thema begonnen von Jule&&
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dáran hab ich gestern auch schon gedacht großes Grinsen thx

__________________


Danke für Ava+Sigi an Chérie!
Dream of Horses
Besucht mich!

04.03.2005 14:17 Jule&& ist offline E-Mail an Jule&& senden Homepage von Jule&& Beiträge von Jule&& suchen Nehmen Sie Jule&& in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Dream of Horses- Was fehlt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH