Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Pixel... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Pixel... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also leute... überall in Grafiken--> Bewertungen sehe ich nur noch Piixel hier, Pixel da -.-
Auf den ersten 2 seiten sind jetzt schon 13 threads über "mein 1stes Pixelhotta" oder "Pixel zu bewerten" usw.
Ich wollte das nur mal loswerden, ich hab einfach kein bock mehr dadrauf ich will ma was anderes Bewerten!
Ich weiss, ich hab auch ma einen Pixel in Bewertungen reingestellt, aber das ist schon bisschen länger her, vor der "Pixelwelle"



LG Natta

__________________

She stole my future, when she took you away.

03.09.2005 09:33 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Themenstarter Thema begonnen von Natta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. oich wusste das die jetz meinen kopf einschlagen ^^ xD

Also mich regt das auf, weil ich ziemlich gerne bewerte. Aberseit letzter zeitsind halt nurnoch pixels, da hab ich kein Bock die zu bewerten!
Wenn ihr diesen thread für sinnlos haltet, bitte sehr, schließt ihn! Ich wollte nur meine meinung sagen Augenzwinkern

LG Natta ( Und ich hoffe, dass mich jetz nicht jeder hasst >< )

__________________

She stole my future, when she took you away.

03.09.2005 09:40 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bewerte doch Designs oder andere Grafiken von den hinteren Seiten Augenzwinkern die Urheber werden sich bestimmt freuen^^
Pixel sind auch nur Grafiken, deshalb find ich es falsch sie zu 'verbieten' oder solche Sammelthreads zu eröffnen Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

03.09.2005 09:42 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Themenstarter Thema begonnen von Natta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ^^ dann werde ich das jetz mal tun Zunge raus ^^

ich wollts nur mal gesagt haben...

__________________

She stole my future, when she took you away.

03.09.2005 09:43 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe dein Problem nicht.
Wie Mcs schon sagte - Sind auch bloß Grafiken.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
03.09.2005 10:16 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, sind zwar auch nur grafiken aber es kotzt mich auch an.

man traut sich ja fast gar nicht mehr was anderes reinzustellen da die sachen innerhalb ´von einer stunde ehs chona uf der zweiten seite sind und die wenigstens schauen sich noch die zwiete dritte etc. seite an.


lg alex

__________________

03.09.2005 14:34 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Themenstarter Thema begonnen von Natta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von |Alex|
joa, sind zwar auch nur grafiken aber es kotzt mich auch an.

man traut sich ja fast gar nicht mehr was anderes reinzustellen da die sachen innerhalb ´von einer stunde ehs chona uf der zweiten seite sind und die wenigstens schauen sich noch die zwiete dritte etc. seite an.


lg alex


eben! Also klar, es sind grafiken, aber fast niemand schaut sich andere grafiken an nur pixel, pixel pixel...

__________________

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 03.09.2005 14:40.

03.09.2005 14:40 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum stört es dich?
Pixel sind wie gesagt Grafiken und wenn jetzt eine Seite voll mit Designs ist, würdest du denn sagwen ; Designs,Designs,Designs, über all Designs? wohl nicht xD
03.09.2005 16:00 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich pixle, weils mir Spass macht, und stelle sie zur Bewertung, weil ich wissen will, was andere dazu sagen.
Im uebrigen sehe ich mir auch die hinteren Seiten an.. Und viele Pixelthreads ueberfliege ich einfach oO
Was ist da das Problem? Wie Finchen schon gesagt hat, wenn lauter Designs waeren, wuerdest du dich dann ueber die vielen designs beschwerene? lol

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

03.09.2005 16:26 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaethe
Ich pixle, weils mir Spass macht, und stelle sie zur Bewertung, weil ich wissen will, was andere dazu sagen.
Im uebrigen sehe ich mir auch die hinteren Seiten an.. Und viele Pixelthreads ueberfliege ich einfach oO
Was ist da das Problem? Wie Finchen schon gesagt hat, wenn lauter Designs waeren, wuerdest du dich dann ueber die vielen designs beschwerene? lol


ich denke bei dir oder z.B. bei wölfchen ist es was anderes,w eils einfach gut aussieht aber viele malen einfach oder wissen nicht wasnun vector und pixel ist oder haben tausende von gnazen in einem runden gesucht und ka wa snoch alles.

und da macht es auch irgendwo keinen spaß zu bewerten wenn man tausendmal erklären muss,w as nun vector und wa snun pixeln ist und das das nicht malen ist etc.

__________________

03.09.2005 16:28 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind die Threads, die ich einfach ueberfliege.

(Im uebrigen gefaellt mir deine Sigi, einfach nur so x) Wirkt viel mehr, als irgendwelche Bilder, wenn man HdR gelesen hat! )

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

03.09.2005 16:34 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich weiß,a ber es gibt in letzter zeit immer öfter solche threads und wie soll man da noch unterscheiden?


(thx^^)

__________________

03.09.2005 16:38 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn "erster" oder so davor steht, dann kommt meistens ein gemaltes Gemisch raus. Oder bei Pixel/Vector? // Pixel? // Vector?.. naja. muss man halt einfach dann alle Pixelthreads ignorieren x)

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

03.09.2005 16:41 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, es nervt ect.
Aber die, die es nur machen weil es "Trend" ist werden dann sowieso bald wieder aufhören.
Und die, die es wirklich gerne machen (Wölfchen und so) werden es ja noch weiter machen, und dann macht das bewerten der Pixel ja wieder Spaß großes Grinsen
ich glaube, es ist eifnach ein Trend der auch wieder vorbeigeht ...
Und seht es mal so, ändern könnt ihr es ja sowieso nicht.
Also einzigste Mögichkeit: ignorieren.

Katha

__________________
icon by enure.nu

03.09.2005 18:13 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ann mal wieder Lustig drauf xD fröhlich

blubbZ xD
04.09.2005 09:48 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
.fallen angel .fallen angel ist weiblich
.sleepin'?


images/avatars/avatar-5508.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 36
Herkunft: .totes land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich jetzt beurteilen kann: Desis und Co. sind in der Bewertung selbstverständlich geworden; warum dann auch net Pixel? oo
Jeder versucht mal ein Pixelhotta etc. und dann hats sich aber meistens "ausgepixelt" ^^.
Und wie bereits erwähnt kann man ihnen kaum das pixeln verbieten, man muss es einfach tollerieren und drüber wegschauen (;

LG, Sandra
04.09.2005 18:50 .fallen angel ist offline E-Mail an .fallen angel senden Beiträge von .fallen angel suchen Nehmen Sie .fallen angel in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn zu viele Designs oder sowas da sind, kommt dann ja das gleiche Problem auf. Verbieten kann man sie nunmal auch nicht, es sind ja Grafiken. Wenn sie nunmal Spaß daran haben, warum sollte man die Pixel denn dann verbieten? Am besten, wie Ann schon sagte, halt einfach ignorieren und auf den hinteren Seiten einfach nach Designs, Banner etc. suchen.
06.09.2005 16:22 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Pixel...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH