Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Superlustig, kann man sich ewig angucken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Superlustig, kann man sich ewig angucken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Superlustig, kann man sich ewig angucken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hat meine Schwester mir gezeigt und ich habs mir eine halbe Stunde angeguckt (automatische Wiederholung!) und hab mich die ganze Zeit auf dem Boden gewälzt vor Lachen.

EDIT: Sorry, Link: http://www.albinoblacksheep.com/flash/llama.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 02.09.2005 16:56.

02.09.2005 16:55 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool aber ich finds nicht sooooooo toll...

em

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

02.09.2005 17:07 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol... XDD
Ich find´s geil. ^^

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
02.09.2005 18:16 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich musst noch nich ma grinsen...

__________________

02.09.2005 18:37 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegrinst hab ich auch nicht, cool ist es trotzdem xD

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

02.09.2005 18:41 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ablach* des is ja cool...vorallem der refrain!^^

__________________

02.09.2005 19:34 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*prust* Ich finds geil XD

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

02.09.2005 20:00 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt cool (:
Die Stimme ist so geil

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina: 09.09.2005 22:02.

09.09.2005 22:01 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*looL* so blöd, aberr so geil ^^ großes Grinsen immer dieses "here´s a llama, there´s a llama and a little llama" *loL*

oder "kiss a llama, on the llama, alarm a llama" Freude
09.09.2005 22:17 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, gibt lustigeres. ich finds ich lustig obwohl ich sehr viel lache und auch bei jedem scheiß loslachen nmuss

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

10.09.2005 17:19 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Worry Worry ist weiblich
Und sie träumt von Chicago...


images/avatars/avatar-28474.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 309
Herkunft: Ba-Wü -> Bodensee

geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt schon so Scheiße....

__________________

11.09.2005 15:55 Worry ist offline E-Mail an Worry senden Beiträge von Worry suchen Nehmen Sie Worry in Ihre Freundesliste auf
*Marina* *Marina* ist weiblich
~ Photography


images/avatars/avatar-37100.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ablach*
Die Stimme ist echt geil !!
Kann den Text zwar auch noch nicht so schnell folgen aber egal *kringelichlach*

__________________

24.09.2005 10:55 *Marina* ist offline E-Mail an *Marina* senden Beiträge von *Marina* suchen Nehmen Sie *Marina* in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sachen gibt´s. großes Grinsen ^^

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

__________________
Ich bin wieder da... Px ^^'

24.09.2005 11:24 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil xD
*wegkugelt vor lachen*

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

24.09.2005 11:25 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 12.07.2007 14:49.

24.09.2005 11:27 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grad dabei mir den text aufzuschreiben^^

__________________

24.09.2005 12:34 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überbiete dich^^

The llama song

Here’s a llama
there’s a llama
and another little llama
fuzzy llama
funny llama
llama llama
duck

llama llama
cheesecake
llama
tablet
brick
potato
llama

llama llama
mushroom
llama
llama llama
duck

I was once a treehouse
I lived in a cake
but I never see the way
the orange slayed the rake
I was only three years dead
but it told a tale
and now listen, little child
to the safety rail

Did you ever see a llama
kiss a llama
on the llama
llama’s llama
tastes of llama
llama llama
duck

Half a llama
twice the llama
not a llama
farmer
llama
llama in a car
alarm a llama
llama
duck

Is that how it’s told now?
is it all so old?
is it made of lemon juice?
doorknob
ankle
cold
now my song is getting thin
I’ve run out of luck
time for me to retire now
and become a duck

__________________

24.09.2005 13:17 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krass ^^ fehlt nur noch ein spuckgeräusch von nem llama ^^
24.09.2005 13:25 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Superlustig, kann man sich ewig angucken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH