Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » |Verkauf|Sportpferd| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |Verkauf|Sportpferd|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

|Verkauf|Sportpferd| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrz fröhlich
Ich habe habe leider keine Zeit mehr für die Süße, deswegen biete ich meine Hübsche hier zum Verkauf an.

+REGELN+
- Formular ausfüllen
- ich habe das Bild natürlich selbst gefotet, deswegen mit "Fortuna ersteigert von *Caro007* aus GegenBilderklau.de" in den Bildnachweiß und neben jedes Bild "(c) by Caro" Augenzwinkern
- sie auch wirklich auf eure Seite stellen und fördern, wenn sie nach einiger Zeit noch nicht on ist, versteigere ich sie erneut
- KEIN Problempferd
- fals ihr sie aus irgendeinem Grund verkaufen müsst, werde ich vorher informiert
- dich evt. auch mal bei mir melden, damit ich weiß wie es ihr geht Augenzwinkern
- wenn ihr die Regeln gelesen habt bitte ein + neben euren Namen

Jetzte aber mal zum Pferd:

kleiner Steckbrief
Name | Antigoné (Spitzname Guni)
Geb.Datum | *15.4.1999
Alter | 6 Jahre
Rasse | Baden-Württember / Anglo Araber, Württember Brand
Geschlecht | Stute
Ausbildung | A-Dressur, L-Springen
Stkm | 1,60 m
Charackter | Guni ist eine sehr temperamentvolle, hübsche Stute mit einem sehr großen Talent fürs Springen. Sie ist zwar nicht die Größte, macht sich aber durch ihre Ausstrahlung und ihren Körperbau groß. Sie brauch eine erfahrene Reiterhand und sollte unbedingt noch weiter gefördert werden. Durch ihre hohen Vollblut Anteil hat sie eine hohe Nervosität, aber trotzdem ist sie ein sehr starkes Charackter-Pferd mit tollen Gängen.
(auf Anfrage weitere Bilder)

Abstammung
v. Amourosso
aus der. Penelope
(weitere Angaben auf Anfrage)

Formular
Name |
email |
Hof |
Hof-Addy |
Pferdeerfahrung |
Was wird sie ?
Wie wird sie gefördert ?
Was für eine Box bekommt sie ?
Gebot |

Ich entscheide mich je nachdem wie viele Angebote gemacht wurden Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg IM000683.jpg (63,09 KB, 256 mal heruntergeladen)


__________________

<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 31.08.2005 11:42.

31.08.2005 11:38 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu


images/avatars/avatar-18763.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 1.075
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name | Bettina

email | rv-clam@gmx.at

Hof | RV-Clam

Hof-Addy | www.rv-clam.de.vu

Pferdeerfahrung | Ja reite seit 10 Jahre

Was wird sie ? Sie wird mein Privatpferde(Zucht?Tuniere?)

Wie wird sie gefördert ? Werde sie in Dressur und springen weiterbilden.Auch wenn möglich auf tunieren vorstellen.

Was für eine Box bekommt sie ? Ausenbox mit Padock und täglichen Weidegang

Gebot | 3000€

__________________
www.hs-moosbach.de.vu

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

31.08.2005 11:53 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name | Alina + Augenzwinkern
email | ts_dreamhorses@web.de
Hof | Privat-und Zuchtstall Dreamhorses(im Umbau, neues Desi u.v.m)
Hof-Addy | www.privatstall-dreamhorses.de.vu
Pferdeerfahrung | im realen leider nicht besonders, aber im virtuellen sehr(weiß scon einiges über Pferde)
Was wird sie ? Sie wird Privatpferd. Ich werde mit ihr züchten und im Turniersport weitrausbringen, wie meine anderen Pferde
Wie wird sie gefördert ? Sie wird in der Dressur und im Springen gefördert. Warscheinlich noch VS, auf jeden Fall zucht. Aber sie wird nur soweit gefördert, solange ihr das Training spaß macht, denn sie soll ein schönes Leben haben.
Was für eine Box bekommt sie ? Vll. Luxusstall, anders große Box mit Paddock und täglichem Weidegang.
Gebot | 8.000

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

31.08.2005 13:26 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name |Alina +
email |Alina.Moeller@web.de
Hof |St.Amiga
Hof-Addy |http://www.stamiga.de.ms
Pferdeerfahrung |Jepp reite seit 5 Jahren^^
Was wird sie ?Zunge raus rivatpferd
Wie wird sie gefördert ?Jepp
Was für eine Box bekommt sie ?Offenstall
Gebot |10.000 €

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 31.08.2005 15:11.

31.08.2005 13:29 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name | Nadine +
email | Bekommst du per PN
Hof | Rennstall&Gestüt Goldenhorse
Hof-Addy | http://goldenhorse.1page.ch
Pferdeerfahrung | Natürlich real Augenzwinkern : reite seit mehr als 5 Jahren, hatte verschiedene RB's, Pflegepferde und reite zu Zeit 1x wöchentlich Reitstunde und 3x wöchentlich sonstige Pferde, die ich reiten darf.
Was wird sie ? Wahrscheinlich ein Verkaufspferd oder ein Schulpferd
Wie wird sie gefördert ? So weit es ihre Gesundheit und ihren Willen zulässt. Wahrscheinlich Springen und etwas dressur.
Was für eine Box bekommt sie ? Aussenbox nur Nachts bewohnt, tagsüber auf der Weide. Wenn sie verlkauft wird wahrscheinlich änhliche oder bessere Haltung (Offenstall)
Gebot | 12'000
31.08.2005 14:31 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu


images/avatars/avatar-18763.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 1.075
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete 14.000€

Will die süße umbedingt

__________________
www.hs-moosbach.de.vu

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

31.08.2005 14:43 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 13.11.2011 23:52.

31.08.2005 14:43 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von *Caro007*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich ja alles schon ganz schön an +freuz+ smile

__________________

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 31.08.2005 15:17.

31.08.2005 15:02 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh soorrrryyyy!ich hab se gelsen udn auch gedacht:"bloß nicht vergessen alina!" xD aber dann ahb ich es doch vergessen !!!*blödis* habs jetzt editiert Augenzwinkern
31.08.2005 15:12 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von *Caro007*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay Augenzwinkern

__________________

<3

31.08.2005 15:15 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name | Cindy +

email | verenavaculik1@hotmail.com

Hof | Gestüt Arien Carnesîr

Hof-Addy | http://pferdezucht.oyla6.de

Pferdeerfahrung | reite seit 5 1/2 Jahren

Was wird sie ? | Zuchtstute / Verkaufspferd

Wie wird sie gefördert ? | Von Bereiter in Dressur und Springen weitergebildet

Was für eine Box bekommt sie ? | Box mit Paddock und tägl. mehrstündiger Weidegang

Gebot | 30.000

-----------

Hübsches Stütchen hast du!

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 31.08.2005 15:18.

31.08.2005 15:16 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu


images/avatars/avatar-18763.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 1.075
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm die stute wird ganz schön teuer
32.000€

__________________
www.hs-moosbach.de.vu

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

31.08.2005 15:34 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name | Patricia + Augenzwinkern
email | PitandKitty@web.de
Hof | http://riverlake.oyla7.de
Hof-Addy | Siehe oben
Pferdeerfahrung | 8 Jahre
Was wird sie ? Sie wird Verkaufspferd,aber nur für gute Reiter.
Wie wird sie gefördert ? Sie wird auf alle Fälle weiter in Springen udn Dressur gefördert
Was für eine Box bekommt sie ? Siew bekommt eine helle udn große Box.Sie kommt täglich auf die Weide.
Gebot | 5000

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 31.08.2005 15:40.

31.08.2005 15:34 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30.500 naja... ich denke, ihr steigert hier total hoch und zieht das aufm VRH dann ncihtmal von eurem Geld ab. Außerdem find ich persönlich den preis auch schon zu hoch für die Stute, bisschen unreal....aber naja eure sache.

__________________

31.08.2005 15:36 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von *Caro007*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AUsserdem ist des keine Versteigerung +lol+ großes Grinsen
Mir gehts hier nicht um das Gebot sondern, dass Guni ein neues schönes Zuhause findet Augenzwinkern ^^

__________________

<3

31.08.2005 15:38 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo xD wann entscheidest du dich denn?*augeregtist*
31.08.2005 15:40 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Caro007*
AUsserdem ist des keine Versteigerung +lol+ großes Grinsen
Mir gehts hier nicht um das Gebot sondern, dass Guni ein neues schönes Zuhause findet Augenzwinkern ^^


mh stimmt ja

hat ich vergessen

__________________

31.08.2005 15:48 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu


images/avatars/avatar-18763.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 1.075
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch hab das total überlesen.dachte die steigern alle.

Egal ich möchte die süße gerne haben.
Aber 30.000€ sind wirklich schon ziemlich hoch.

__________________
www.hs-moosbach.de.vu

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

31.08.2005 15:51 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mystery-Dream
Huch hab das total überlesen.dachte die steigern alle.

Egal ich möchte die süße gerne haben.
Aber 30.000€ sind wirklich schon ziemlich hoch.


Die haben ja auch alle gesteigert.Habe mein Gebot nun auch wieder auf 5000 runtergeschraubt

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


31.08.2005 15:59 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von *Caro007*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap smile
Okay...entscheide mich spätestens morgen Abend Augenzwinkern fröhlich

__________________

<3

31.08.2005 16:02 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » |Verkauf|Sportpferd|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH