Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Aufgabe des Modtitels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufgabe des Modtitels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Aufgabe des Modtitels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich hiermit von euch als Mod verabschieden.
Meine Zeit als Moderator bei Gegen Bilderklau ist nun um. Mir ist dieser Entschluss keines Falls leicht gefallen. Denn ich hab meinen Job hier immer gemocht. In letzter Zeit sass ich jedoch nur noch lustlos vor dem Bildschirm und erledigte das minimum an Arbeit, die ich zu tun habe/hatte. Ich verabschiede mich nicht, weil GB sich zum schlechten verändert hat, oder weil mir das Team nicht passt. Nein, ich habe mich verändert. Ich habe durch Gegen Bilderklau und auch meinem Job als Moderator einiges gelernt. Doch nun ist die Zeit gekommen, mich anderen Dingen zuzuwenden. Ich werde zwar weiterhin noch bei GB aktiv sein, wenn auch nicht mehr so häufig wie jetzt. Denn nun möchte ich mich vermehrt anderen Foren, meiner Homepage, und nicht zuletzt der Fotografie zuwenden.
Ich bin sicher, dass das Team einen geeigneten Ersatz für mich finden wird.

Doflo
29.08.2005 18:52 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...


images/avatars/avatar-18387.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, aber es ist wohl die beste Entscheidung (für dich)!
Byebye!
29.08.2005 19:03 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
*Nicky* *Nicky* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48935.jpg

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 230
Herkunft: Unterfranken

Tschüß! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar nicht lange hier, aber wenn ein Mod geht ist das schade! Ich wünsch dir alles Gute!
Tschüß!

__________________
Über Allem stehe die Liebe zum Pferd

29.08.2005 19:07 *Nicky* ist offline E-Mail an *Nicky* senden Beiträge von *Nicky* suchen Nehmen Sie *Nicky* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Nicky* in Ihre Kontaktliste ein
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade.
ich fand immer, dass du ein echt guter und fairer Mod warst.
na ja, machs gut.
Und ganz gehst du ja auch nicht *g*

__________________
icon by enure.nu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Katha*: 29.08.2005 20:06.

29.08.2005 19:08 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm schade naja ich wünsch dir alles gute, ciao
29.08.2005 19:10 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaaaaaaaaf!
Na, wenigstens bleibst du uns so erhalten!
Wünsch dir noch viel Spaß beim knipsen, du hast deinen Job gut gemacht Augenzwinkern

LG Biggi

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

29.08.2005 19:50 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Schäfchen, jeder geht mal großes Grinsen

__________________
Bloglos.
29.08.2005 20:00 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Doflo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja, Schäfchen, jeder geht mal großes Grinsen

Du sagst es. großes Grinsen

Danke für die Glückwünsche. Freude
29.08.2005 20:08 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh schade..........
wirst aber bestimmt wissen was richtig für dich ist.
29.08.2005 20:28 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch schade, aber es ist deine Entscheidung.
In meinen Augen warst du immer ein sehr netter, fairer Mod.

Lg, Anne

__________________


29.08.2005 20:49 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schade, dass du gehst, aber du wirst ja selbst wissen,w as gut für dich ist. fröhlich

__________________

29.08.2005 21:02 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Kuh streckt dem Schaf seine Klauen (... Pardon ... "Ihre") entgegen Augenzwinkern
Ich hoff' ich treff dich in andren Foren noch an xD *wink mit dem zaunpfahl*
29.08.2005 21:05 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Narashino Narashino ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5138.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 124
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm schade, aber ist wohl für dich die beste Entscheidung smile

Wünsche dir alles Gute smile

__________________

29.08.2005 21:35 Narashino ist offline Beiträge von Narashino suchen Nehmen Sie Narashino in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Doflo unglücklich
Du warst immer ein super geiler Moderator, ich werde dich mit vielen anderen als Moderator vermissen unglücklich Aber wenigstens bleibst du User großes Grinsen

Schade drum unglücklich
29.08.2005 21:49 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade...
Fand dass du immer ein netter, fairer Mod warst.
Aber es ist wohl für dich die richtige Entscheidung.

lg, Whinny
30.08.2005 01:25 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kannte ich dich nie besonders gut und habe auch nicht viel bis gar nichts mit dir kommuniziert ...

Trotzdem verstehe ich deine Entscheidung --> noch ein schönes Leben und viel Spaß!

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

30.08.2005 03:08 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 327
Herkunft: Mainburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade unglücklich

ich finde das du immer nett, hilfseriet und fair warst.
Zum glück bleibst dunoch User.
Viel SPa´ß
viola
30.08.2005 09:04 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*weint*
*snief*
Schade Doflo, ich fand, dass du immer einer unserer besten und fähigsten Mods warst... So ne Art Idol... *Träne wegwischt*

naja, ich denke, du wirst deinen Weg gehen, wie wir alle hier, darum wünsch ich dir viel Glück!

__________________

30.08.2005 10:05 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade... *tränenewegwisch* traurig

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

30.08.2005 10:10 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, dass du als mod gehst.. warst gut. aber ich hoff du lässt dich noch oft hier blicken großes Grinsen

__________________

30.08.2005 10:29 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Aufgabe des Modtitels

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH