Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Nein, ich trage vieles nicht, was ich in einer größere Stadt tragen würde, hier nicht. Einfach weil man schon angestarrt wird, wenn man nicht Jeans, Tshirt und Turnschuhe trägt - und ich werd oft angestarrt. Leider kann ich demnach nicht jedes Teil tragen was ich gerne anziehen würde, weil ich einfach in einer schrecklich mauligen Kleinstadt wohnen, aber ich habe mich da in den letzten Monaten schon mehr getraut als früher wirklich ich selbst zu sein. (:


Woa, sowas find ich toll! (: Ich liebe Leute, die einen tollen, eigenen Stil haben. Ist doch total genial, ich mag sowas..
Was wäre dass denn zum Beispiel bei dir, was du dich noch nicht traust anzuziehen? Würde mich mal total interessieren! (:
11.08.2010 10:02 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn Haarschnitt habt ihr gerne?
gerne haben? irgendetwas mit mehr Volumen als meine Haare
Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
würde gerne vielleicht in ein dünkleres Blond, haselnussbraun - wird mir allerdings verboten
Was tragt ihr in der Freizeit?
kommt darauf an als was man 'Freizeit' definiert. Da es bei uns im Kaff / Prolobezirk von Wien relativ egal ist was man anzieht und sich keiner drum schert eher leger, aber normalerweise ganz unterschiedel - mal eher klassisch, gemixt mit ein bisschen Indie und dann wieder 0815.
Wie sieht ihr am Wochenende aus?
wenn ich zuhause bleibe? Ganz gamlig, Shirt und Jeans. Ansonsten siehe oben.
Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Hm nein nicht so, hätte ich mehr Geld zur verfügung und nicht ein solches Umfeld würde das alles ganz anders aussehen. Aber ein Teil ja.
Definiert ihr euch selbst oder macht Trends mit?
ich mache die Trends mit die mir gefallen, bleibe dann bei denen und mixe verschiedene Trends mit eigenen Dingen - so in etwa.

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

11.08.2010 12:35 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 3.003
Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn Haarschnitt habt ihr gerne?
so lang wies geht, Seitenscheitel, Pony.

Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
jep.

Was tragt ihr in der Freizeit?
kommt drauf an, meistens halt normale Klamotten... bin da sehr flexibel. Am Wochenende auch schon mal gerne Jogginghose, aber muss auch mal sein. So dass ich mich wohlfühle.

Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Nicht anders, außer ich gehe weg. Dann hab ich meine Ausgehshirts, haha. großes Grinsen die zieh ich zwar in der Freizeit auch an, aber naja.

Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Jep.

Definiert ihr euch selbst oder macht Trends mit?
Beides. Ich finde viele Sachen die in Mode kommen gut weil ich sie entweder schon immer gut fand, oder weil sie mir gefallen. Teilweise bleibt das auch dabei und ich schau mir die Sachen nur an anderen Leuten gerne an.
Alles in allem muss ich sagen ist mein Stil eh nicht so definiert. Ich würfel Sachen leider gerne zusammen und eh, meistens ists nicht so passend. großes Grinsen
11.08.2010 12:48 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Ich trag meine Haare lang und Scheren kommen da nur selten dran. Was jetzt nicht heißen soll das sie schlapp und langweilig nach unten hängen. Sie haben eine schöne Naturwellung und sind leicht durchgestuft. Pony trage ich schon lange keines mehr. Ich mag meine Haare im moment sehr.

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Früher hab ich sehr viel ausprobiert. Meine Haare haben es treu mitgemacht. Jetzt bin ich zur Naturhaarfarbe zurückgekehrt da ich gemekrt habe das ich mittlerweile ein wunderschönes Haselnussbraun habe für das andere Frauen töten würden Freude


- Was tragt ihr in der Freizeit?
Jeans, T-Shirt ect., super gerne Cardigans!


- Wie seht ihr am Wochenende aus?
Nicht wirklich anderst. Vielleicht mal ein Rock/Kleid mit Leggins/Strumpfhose kombiniert. Ansonsten eigentlich ziemlich wie im Alltag : )


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja. Ich habe lange Zeit alles möglich an Stylings ausprobiert, hatte merkwürdige Phase (großes Grinsen ) und jetzt habe ich gefunden,was mir gefällt, in dem ich mich rundum wohlfühle und das was einfach gut zu mir passt.


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich gehe gerne den ein oder anderen Trend mit, solange er gefällt. Ansonsten würde ich wohl behaupten mich im großen und ganze selbst zu definieren : )

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

11.08.2010 14:36 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Etwas stufig, schulterlang oder ganz kurz. Schräger Pony.

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Nein, wäre mir mit nachfärben zu stressig. Außerdem finde ich meine Naturhaarfarbe schöner als die Haarfarben [E: Also die zum Färben großes Grinsen ], die ich so seh.

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Das, was ich sonst auch trage großes Grinsen Röhrenjeans, die nicht zu eng ist und etwas zu lang, damit sie über dem Schuh etwas faltig ist. Dazu ein Top (am liebsten mit Karo-/Holsfällerhemd) oder einen Pulli und Vans oder Chucks

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Etwas "gammeliger" als sonst. Also meist kaum geschminkt.

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja, das war ich schon immer Augenzwinkern
Ich durfte mir meine Kleidung schon immer selbst aussuchen, schon im Kindergarten. Eine Erzieherin meinte auch schon zu meiner Mutter "Sagen Sie mal, zieht sich Ihre Tochter selber an?" - "Ja" - "Na das sieht man".

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich finds schrecklich, wenn man immer den neusten Trend mitmachen muss..
Aber die Läden gehen ja meist mit den Trends mit (ne Zeit lang hab ich kaum schöne Röhrenjeans gefunden..). Manchmal gefallen sie mir, manchmal finde ich sie schrecklich..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 11.08.2010 14:55.

11.08.2010 14:52 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
So lang wie möglich und meistens Seitenscheitel.

Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Nö, ich bin mit meiner momentanen Haarfarbe eigentlich sehr zufrieden. Vielleicht möchte ich in Zukunft aber doch noch ein paar andere Farben ausprobieren, mal sehen.

Was tragt ihr in der Freizeit?
Jeans, T-Shirt bzw. Pullover, eigentlich alles Basics und nichts wirklich besonderes. Schlicht und nicht besonders auffallend.

Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Auch nicht zwingend anders.

Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja, wäre schade wenn dem nicht so wäre.

Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Es gibt immer einige Dinge, die im Trend sind und mir gut gefallen - jedoch nicht alle. Ich picke mir eigentlich immer so das raus, was ich mag. Natürlich gibt es - wie Tietzi schon sagte - einige Dinge, die mir nur an anderen gefallen, nicht aber an mir selbst. Also mache ich Trends nur insofern mit, dass sie mir gefallen und zu mir passen. Wenn der Trend vorbei ist, heißt das für mich aber trotzdem nicht gleich, dass ich die Sachen nicht mehr trage. Schließlich sind auch teilweise Sachen im Trend, die ich selbst schon länger anziehe.
14.10.2010 09:29 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
blonde, Lange Haare, schräger Pony

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Naja, ab und zu Strähnchen ... rot, braun, schwarz

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Nichts auffallendes .. Shirts und Röhrenjeans.

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Normal, wie oben. Auser auf Partys, da zieh ich schonmal bissl was anderes an, aber so aufgetakelt bin ich da auch nich ...

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Klar fröhlich

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich mache nur Trends mit, die mir auch gefallen. Wie das eben die über mir schon gesagt haben fröhlich ... einige Modetrends gefallen mir aber nich wirklich ...

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

14.10.2010 09:48 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
# 10cm Pony
# 80cm Rest der Haare
# glatt (:


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
# Nein
# Nur schwarz <3


- Was tragt ihr in der Freizeit?
# schwarze Kleidung, Corsagen, Tops, Röcke, sehr selten Jeans


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
# genauso wie in der Freizeit, außer es ist Chillerweekend, Labberhose & BH und dann renn ich so durchs Haus, egal wo ich bin - meist bei meinem Freund, dass erste Mal haben die bisschen doof geguckt, mittlerweile machen die Freundinnen seiner Brüder mit und deren Kollegen die Ischen auch XD


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
# Jap


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
# Ich folge keinem Trend (:

__________________

15.10.2010 07:25 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
ich hab einfach lange Haare, aber Naturlocken/wellen, von daher siehts schön aus weil ein bisschen Schwung drinnen ist. Hab einen Seitenscheitel und ein wenig Pony
- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Nein, nur sehr ungern, bin jetzt aber von dunkelblond auf ein richtiges (oder bin bessergesagt npoch dabei)
- Was tragt ihr in der Freizeit?
Freizeit? Zu Hause? Boxershorts & Gammeltshirt großes Grinsen
Ansonsten andere Freizeit das Gleiche wie in der Schule.
- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
mhh. meistens Strumpfhosen/Leggins, vor allem Röcke bzw lange Tops, öfters hohe Stiefelletten, ansonsten UGG Boots oder sowas smile
- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Schon, die anderen ziehen nicht das Gleiche an wie ich, von daher smile
- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich mache auch trends mit, weil es mir einfach selber gefällt. Zum Beispiel die Schnürstiefeletten dieses jahr gefallen mir so gut <3
15.10.2010 12:13 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50914.png

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 271

RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
ich hab momentan lange, braune haare stufig mit seitenpony.


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
nein, ich bleib bei meinem rotbraun^^


- Was tragt ihr in der Freizeit?
shirts, pullis & accesoirs. meistens jeans. auch recht viel schwarz.


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
gleich, wie unter der woche^^

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
ja!

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
ich zieh an was ich will & ich bin wie ich bin. ob das anderen passt oder nicht, obs trend ist oder nicht ist mir sch**ßegal.!

__________________
You steal my heart
& you take my breath away.
Would you tell me,
how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

15.10.2010 19:23 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne? ich würd mir liebend gern die haare kurz schneiden aber es steht mir nicht. also lang , gewöhnlich, glatt smile


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe? hab ich erst 1x gemacht, von blond zu braun. will es aber wieder tun! smile


- Was tragt ihr in der Freizeit? Jeans oder Leggins mit schönen Oberteilen, aber nicht aufreizend, mal nen Rock o. Kleid, Schuhe: Stiefel, Sneakers, Ballerinas, auch mal Pumps


- Wie sieht ihr am Wochenende aus? Zuhause: Gammeloutfit, Stadt: Freizeitoutfit, abends darfs mal schicker sein, mit high heels usw smile


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit? wer denn sonst? smile


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit? ich trage was mir gefällt!

__________________

Weltmeister der Herzen <3

08.09.2011 21:25 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?


images/avatars/avatar-53964.png

Dabei seit: 05.10.2010
Beiträge: 393
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Kurz mit Pony.

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Nur von natura dunkelbraun zu schwarz-blau (:

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Dasselbe, wie sonst auch. Jeans und entweder einen Kapuzenpulli oder Hemden.

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Wenn weder Besuch kommt, ich noch irgendwo hin muss: Gammelsachen.

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Noch nicht ganz, aber ich arbeite dran (;

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich weiß nicht einmal, was gerade in Mode ist *pfeift*


__________________
.x IT HAS TO BE HORROR OR ANIME x.
x. HINWEIS: TAKTLOS, VERSAUT, NAIV, NULL SARKASMUSSENSOREN & NICHT SCHWUL x.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tian: 28.11.2011 15:44.

28.11.2011 15:43 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
# lange Haare mit Seitenscheitel und Pony zur Seite, den ich mir aber eh immer aus dem Gesicht streiche


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
# Nee, ehrlich gesagt nicht. Mir gefällt mein blond eig recht gut, aber heute trau ich mich mal was und geh sie braun färben! großes Grinsen


- Was tragt ihr in der Freizeit?
# Hm, unterschiedlich. Meistens Jeans mit Tops und Pullis oder Cardigans... Kombiniert sich halt und dazu aber immer meine hochhackigen Winterstiefel ;p

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
# Wenn damit feiern gehen gemeint ist, dann Strumpfhose, kurzer Rock und darüber ein Top, oder hoher Rock und das Top halt dadrinnen, oder Kleider, aber eig immer mit Pumps/High Heels.


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
# Das ist eine gute Frage. Aber wenn das nicht ich bin, wer dann?


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
# Klar lasse ich mich davon beeinflussen was gerade In ist, aber ich würde mir niemals etwas kaufen was mir nicht selbst zu 100% gefällt, und meistens bin ich eh in 2nd Hand läden unterwegs, von daher ;D

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

10.12.2011 13:48 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH