Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boggi boggi ist weiblich
Geh' selber einkaufen, Nutte!

images/avatars/avatar-23203.png

Herkunft: Bebdburg

Suche Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alohaaaa
möchte mir eine Homepage für meine Zeichungen machen
bräuchte aber ein passendes designe.

Einbauen möchte ich es bei Oyla.de

Alos
Farbe: schwarz
Bilder: siehe Bewertungen (boggi)

ich hab kein plan wie sowas alles funktioniert aber ich hoffe es findet sich jemand der das machen könnt.

Danke an Firemax

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immer noch ein Pflasterstein!

27.08.2005 16:32 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es machen...
bräuchte aber genauere angabe...

größe, bilder (bitte reinstellen), brushes?, aufschrift, schriftart, schriftfarbe, ...

lg rocky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 27.08.2005 16:59.

27.08.2005 16:57 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mich mich mal ein. Größe bei oyla.de ist 1004x531.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

27.08.2005 17:00 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

nein die größe bei oyla ist egal! das hat der soppurt gesagt. man kann es machen, wie man will.
27.08.2005 17:01 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH