Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Versuch an einem Desi|bitte bewerten| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versuch an einem Desi|bitte bewerten|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Versuch an einem Desi|bitte bewerten| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab mich mal an nem Desi versucht,
finde den Schriftzug net so doll, weil er halt so lang ist... den bitte nicht mit bewerten. ^^ da weiß ich dasser schlecht is
Hier ist es:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23437396539.jpg
LG Fleur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 27.08.2005 15:35.

27.08.2005 15:35 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht mein geschmack.

DasRot gefällt mir nicht und das mit den Gräsern find ich auch nicht toll.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

27.08.2005 18:32 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjaaaa... was kann man groß sagen ^^ Ich glaube "schlicht aber schick" trifft es eigentlich. Vielleicht noch das Gras etwas transparent denn so lenkt es ein bisschen ab. Joah alles in allem : schlicht XD aber ich mag solche schlichten sachen^^

lg Elding
27.08.2005 19:42 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

das sind gräser? ich hab zuerst an ne aufgeschlitzte katze gedacht.sry aber ich finds doof.

27.08.2005 20:21 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

*g* Wioe gesagt ist halt nur nen Verusch gewesen, tanzparent is ne gute Idee, werd ich demnächt machen....
Das rot sollte so sein, ich mag auch nicht gern rot... aber das ist ja Geschmackssache. Danke für die Bewertungen.

28.08.2005 11:27 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Sorry,ich finds ganz schrecklich!Der Hg ist zu "aufdringlich" und das Gras is auch net soo passend,übe weite*daumdrück*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

28.08.2005 11:28 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Danke, werd ich machen. ^^

28.08.2005 11:29 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sonni
...Something is strange...

images/avatars/avatar-19335.jpg

Ja also ich find auch dass, das rot sehr aufdringlich ist. Und auch das Gras passt nicht so. Die Schrift ist zwar nicht so gut zu lesen aber ansonsten recht gut

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

28.08.2005 11:32 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Versuch an einem Desi|bitte bewerten|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH