Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Zu User Herzblume 123 und Sonnenschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zu User Herzblume 123 und Sonnenschein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Zu User Herzblume 123 und Sonnenschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise ist es mir ja egal wenn kleine Kiddies mit Komlexen Aufmersamkeit haben wollen.
Aber ich finde das geht zu weit.
Normalerweise sperrt man User ja auch nicht so.
Aber ich bin dafür das Herzblume 123 wenn er nicht ein anderes Ava, eine neue Sigi nimmt, seine Einstellungen bei Beruf ändert gesperrt wird.
Denn das ist ein Forum für Pferdefreunde und gegen Bilderklau.
Dieser User provoziert aber beides.
Wenn man bedenkt 10 jährige in diesem Forum auch noch sind sollte man den User speren wenn er sich nicht an das oben genannte hält denn es stört mich als Pferdefreund und Fotograf auch.
Genau das gleiche ist bei Sonnenschein auch.
Ich denke es sind zwei Freunde die einfach sich einen Spass machen wollen oder eben kleine Kinder sie Komplexe haben.
Was mich zudem wundert ist das diese beiden User unentwegt spamen und weder Mods noch die Admins dazu was sagen.
Ich will nur bemerken das User die schon länger dabei sind und sinnvolle Theards schreiben wegen einer Beleidigung oder eines Spamms gesperrt werden.

Beispiele dieser User:

Die Avas





Ich frag mich echt was das für ein Forum ist. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 27.08.2005 14:02.

27.08.2005 14:01 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, sie sind beide seit gestern oder vor 2 Tagen hierher zu Gegen Bilderklau gekommen - und du hast ja damit recht.

Spam, Spam, Spam - dann noch diese Ava's und das in der Sigi (das eine Bild von dem Skelett wurde rausgenommen).
Der Beruf Pferdemetzger usw. ...

Es gibt hier sicherlich noch jüngere und bin auch dafür, dass man duese zwei User sperrt.

Sie sind provokant und so wie diese Schacki von diesem einen "VRH" wo man kämpfen muss .... Tja - kann Starpferdchen nur zustimmen.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

27.08.2005 14:04 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder sie sind schon älter und wollen uns hier provozieren und hoffen das genau das passierte.
fröhlich
Kindisch, aber ignoriert sie doch einfach, schließt diesesn Thread und fertig...Aufmerksamkeit ist das was sie wollen...
27.08.2005 14:05 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sind 16 oder so.

Ja, sie wollen ihre Aufmerksamkeit - aber, ich bin nett zu ihnen und übersehe ihren Spam usw. ...

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

27.08.2005 14:06 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise übersehe ich sowas auch.
Aber trotzdem.
Blue Angel war die ganze Zeit on und einige User auch.
Aber ander Mitglieder werden sofort für 1.Monat gesperrt. -.-"
Echt Gb geht den bach runter.
Mir ist es egal aber einigen jüngeren Usern nicht.
Es ist ja net so schwer die beidne user zu löschen und hier keine große Diskussion zu machen.
27.08.2005 14:12 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In anderen Foren werden solche User sofort kommentarlos gesperrt.
Na ja, ist den Moderatoren und Admins ihre Sache.
27.08.2005 14:29 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Löschen, fertig.
Bringt das Team aber anscheinend nicht auf die Reihe.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
27.08.2005 14:30 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IlPassetto
In anderen Foren werden solche User sofort kommentarlos gesperrt.

Das ist der Punkt.

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

27.08.2005 14:31 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Löschen, fertig.
Bringt das Team aber anscheinend nicht auf die Reihe.

dito
Das ist das was ich meine.
27.08.2005 14:35 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe gar nicht was ihr habt. Wo spammen die den? *such*
27.08.2005 14:35 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du auch teilweise mitgeredet - Bei der Quasselecke, wo es um dieses Teamspeak ging.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

27.08.2005 14:40 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Herzblume123 Herzblume123 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2005
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war kein spam, wir wollten jediglich den ts etwas fördern.

und naja, wenn euch der avatar so stört^^
ich kann mir auch n anderen machen, da sieht man wieder wie viel spaß die leute verstehen. :p
27.08.2005 14:47 Herzblume123 ist offline Beiträge von Herzblume123 suchen Nehmen Sie Herzblume123 in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, mich stört der ja nicht unbedingt - ist ja jedem überlassen was er in seine Sigi bw. in sein Ava tut.
Aber, für andere und jüngere User ...

Aber der Beruf Pferdemetzger ist auch nicht die feine englische Art Augenzwinkern Das stört mich doch Augenzwinkern

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

27.08.2005 14:49 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Angelegenheit wird bereits in der Modecke besprochen. Bevor jedoch ein Admin online kommt, können wir nichts weiter machen. Augenzwinkern
Und um unnötige Diskussionen zu verhindern schliesse ich hier mal. (es wird bestimmt etwas unternommen!)
27.08.2005 14:59 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Zu User Herzblume 123 und Sonnenschein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH