Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Vector Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Pfeil Vector Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin...

Krieg ja immer so einen ·zeig· Hals, wenn ich sehe, was einem hier als "Vector" verkauft wird.
Da nimmt man dann ein Pferdebild, umrandet es, füllt es aus, malt bestenfalls noch Mähne und Schweif rein, und stellt es als Vectorpferd aus. Das ist nicht das, was ich als «Vector» bezeichnen würde! Ein Vector ist eine recht langwierige und fummelige Arbeit. Viele Ebenen, viele Schatten, alles sehr weich und plastisch eben.
Ich freu mich immer schrott, wenn ich bei Grafiken "Vector" lese, und muss dann meistens enttäuscht feststellen, dass es nicht mehr als «Da nimmt man dann ein Pferdebild, umrandet es, ...» ist. Als Hauptausrede kommt dann "ist mein erstes"... toll. Mein erstes sah auch nicht so aus. oO Hat ja nicht mal was mit Talent, sondern mit Fleiß zu tun.
Das Schärfste ist dann natürlich, wenn man "IST DOCH MEIN ERSTES!!!" an den Kopf geworfen bekommt, wenn man Kritik äußert.

Ich will damit niemandem etwas aufzwingen und natürlich auf keinen Fall verbieten, seine Grafiken auszustellen, wenn man Anfänger ist. Aber das, was einige hier als Vector bezeichnen, kann meine Cousine, 10, aus dem Kopf.

LG; headless

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 25.08.2005 16:53.

25.08.2005 16:45 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D


images/avatars/avatar-9988.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 449

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, danke dass du es mal erwähnst headless.
Ich bin ihrer Meinung. Oftmals wird ein mit
Paint gemaltes Pferd als Vector dargestellt.
Und doch gibt es wieder ein paar Spezialisten,
denen man immer und immer und immer wieder
erklären muss, was der Unterschied zwischen Pixel
oder Vector Art ist, tausende Threads mit den Fragen,
was Pixel / Vector Arts denn jetzt nun eigentlich sind u.s.w

Viele Grüße
.endless


__________________
http://leslie.schenkt-dir-einen-ipod.de/

25.08.2005 17:36 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor die Fragen hier gestellt werden:

Eine Rastergrafik oder Pixelgrafik (englisch Bitmap oder Pixmap) speichert die Information für jeden erfassten Punkt (Pixel) eines Bildes. Im Gegensatz dazu beschreibt eine Vektorgrafik das Bild durch mathematische Funktionen und legt nur die Funktionsparameter ab.
Eine Vektorgrafik beschreibt ein Bild durch mathematische Funktionen in einem 2- oder 3-dimensionalen Koordinatensystem. Vektoren definieren Linien, Kurven oder Flächen, anders als eine Rastergrafik, die Bildpunkte speichert.

Beispiel: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Vektorgrafik.png

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Vektorgrafik und http://de.wikipedia.org/wiki/Rastergrafik

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
25.08.2005 18:55 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D


images/avatars/avatar-9988.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 449

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber ich glaube das was Lars007 hier erklärt hat, versteht kein Mensch ^^

__________________
http://leslie.schenkt-dir-einen-ipod.de/

25.08.2005 19:06 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann oder muss .endless zustimmen, Lars007 hat das zwar perfekt erklärt, aber sicher keiner versteht das.
Und ich kenne da eine Person, die das nicht checkt: Ich ^^

Was diese Vector Art ist weiß ich nicht, und durch Lars' Beitrag immer noch nicht ^^

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

25.08.2005 19:30 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, headless und Lars meinen ganz unterschiedliche Dinge.

headless bezieht sich auf die im Internet "erfundene" Bezeichnung Vektorart, die von Jugendlich bzw jungen Erwachsenen stammen.
Lars meint aber das gaaaaaaaaaaaaaaanz weit rausgeholte, also eigentlich da wo man anfängt zu entscheiden um WAS für eine Grafik es sich handelt.

Hat bestimmt keiner verstanden, aber headless meint was anderes als Lars nur mit dem gleichen Namen. Ehm ja xD *weglol*

EIn richtig geiler Vektor:
-rausgenommen-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 26.08.2005 14:33.

25.08.2005 19:50 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. Nochmal allgemeinverständlicher.

Eine Pixelgrafik speichert jeden Bildpunkt einzeln. Wenn man die Bildgröße verdoppelt, werden die Bildpunkte verdoppelt. Weil dann viele beieinanderliegende Bildpunkte die gleiche Farbe haben, fehlen feine Abstufungen und Details - das Bild wird unscharf.

Eine Vektorgrafik speichert nur, wie die Linien zueinander liegen und wie die Flächen dazwischen ausgefüllt sind. Vektorgrafiken sind ähnlich aufgebaut wie Konstruktionsbeschreibungen im Mathematikunterricht. Deshalb ist es egal, wie groß man eine Vektorgrafik darstellt - wie in der Schule: Der Lehrer kann an der Tafel oder du im Heft zeichnen, es kommt bei beiden das gleiche heraus, nur in unterschiedlichen Größen.

Was headless hier meint, ist etwas, was aus den Vektorgrafiken entstanden ist. Quasi das "moderne Bild ohne Pinselstrich", das ähnlich wie eine Vektorgrafik aufgebaut ist.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
25.08.2005 20:38 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nyap Lars, warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht? ^^"

Meine Aussage war aber eigentlich, dass sowas kein Vector Art ist, bzw. keines, worauf man stolz sein sollte. Das da wäre gerade mal ein Anfang.
Man sollte halt mal drauf achten, was man so bewerten lässt.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 25.08.2005 21:12.

25.08.2005 21:09 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Exakt das, was Lars anspricht, hat mich auch schon einige Mal verwundert.

Am Anfang war ich nämlich recht überrascht, wie gut manche anscheinend (echte) Vektorgrafiken erstellen können, bis mir klar wurde, dass es nur eine irrtümliche Verwendung des Begriffs ist und es sich eigentlich um nichts anderes handelt als ganz normale Bitmaps bzw. "Pixel"-Grafiken, wie ihr es wohl nennen würdet.

D.h. ihr gebt einer Sache einen falschen Namen, was recht irreführend sein kann.

da muss ich dir recht geben, aber wenn man dann versucht, in mühevoller Kleinarbeit die Leute über ihre Irrtümer aufzuklären, wird man dumm angemacht. Außerdem nehmen sich diese Leute auch keine Kritik zu Herzen. Gerade, wenn man sie über ihren Fehler aufklären, werden sie pampig. Und anstatt es besser zu machen bzw. ihren Irrtum aufzuklären und es richtig zu machen, kommt dann sowas raus, wie headless zwei Posts weiter oben aufzeigt.

__________________

26.08.2005 12:15 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht das auch gerade noch so als Vector durch oder was ist das eigentlich sonst dann??

Dateianhang:
gif QH.gif (19 KB, 424 mal heruntergeladen)


__________________

26.08.2005 14:03 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Magic*
geht das auch gerade noch so als Vector durch oder was ist das eigentlich sonst dann??

juchu, endlich mal ein gscheites pferdevektor! *freu*

__________________

26.08.2005 14:23 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von *Magic*
geht das auch gerade noch so als Vector durch oder was ist das eigentlich sonst dann??

juchu, endlich mal ein gscheites pferdevektor! *freu*

naja da is aba auch der pixelrand zu erkennen oO
lars, ophelia > ihr bringt mich voll durcheinander xD
26.08.2005 14:28 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so^^
Ich geb headless vollkommen recht.
Okay, ich muss zugeben, mein tutorial ist eine ziemliche "vereinfacherung". Ich glaube bei PS werden die einzelnen striche automatisch zu ebenen gemacht!? naja... Trotzdem find ich es einfach nicht gut, wenn leute sagen ja das ist mein erstes und wenn dann das kommentar kommt: Schatierungen fehlen etc. dann sagen alle "ich kann das mit den schatierungen nicht.." Dann sollen sie es auch nicht reinstellen! Weil es ist kein vekrot, es ist einfach nichts! Nur nachgepinselt und das ist nicht sinn der sache...
Ich befürchte das es bald noch riesen stress geben wird wegen meinem tutorial weil es ja im endeffekt nicht richtig ist, es sollte eine vereinfacherung sein... Naja, mal sehn was passiert :/
26.08.2005 14:30 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sind meine Pferde fast richtige Vector's??

Dateianhang:
gif hafi23.gif (7 KB, 331 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 28.08.2005 21:06.

28.08.2005 21:06 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D


images/avatars/avatar-9988.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 449

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt fragen alle 3000 GB User, ob ihrs denn überhaupt ein Vector wäre, das wollten wir erreichen, richtig headless?

__________________
http://leslie.schenkt-dir-einen-ipod.de/

28.08.2005 21:15 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, also ich habe meine erste vector-, pixel- oder wasauchimmer-Grafik als "Pixelpferd" reingestellt und alle haben gesagt: "das ist doch kein Pixel, sondern ein 'Vector'". Also hab ich mal angenommen, dass das Begriff dafür sein müsste.... naja, den Erklärungen zufolge sehen meine zwar aus wie Vectors, sind aber in Wirklichkeit gerasterte Grafiken, also "Pixelgrafiken", da ich sie ja nicht ewig vergrössern kann.

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
28.08.2005 21:36 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, ja, jetzt weiß ich gar nichts mehr xD
Gibt es hier denn überhaupt richtige Vectors/Vektoren?
Warum gibt man den "falschen Vectoren" nicht einfach einen neuen Namen großes Grinsen xD

__________________

28.08.2005 21:44 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainy
naja, den Erklärungen zufolge sehen meine zwar aus wie Vectors, sind aber in Wirklichkeit gerasterte Grafiken, also "Pixelgrafiken", da ich sie ja nicht ewig vergrössern kann.

Japp. smile

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
28.08.2005 21:55 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...


images/avatars/avatar-21094.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 413
Herkunft: ». Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder will halt im trend sein.Und wenn vektor cool ist dann machen das auch alle(fast alle)Ich dürfte dazu jetzt eigendlich nichts sagen.Aber woran erkennt mann eigendlich genau ob das ein vektor oder nur ein nachgemaltes Pferd oder ein pixel ist?[Ich weiß das ich doof bin!xD]

__________________

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf


Nicht klicken!

07.09.2005 00:57 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat nix mit cool zu tun, sondern ganz einfach mit einer GB-neuen Entdeckung, wenn ich das jetzt mal so nennen darf. (Heißt: einer macht´s, die anderen wollen es auch ausprobieren)

Ein nachgemaltes Pferd ist ein Vector Art, wenn man´s so will. Aber sowas dann auszustellen, wäre das gleiche, wie im Paint ein weißes Blatt zu öffnen, in greller Farbe "Enter" draufzuschreiben und es dann zur Bewertung auszustellen.

Ein Pixel(map) wird Punkt für Punkt gesetzt, heißt also, man kann´s gar nicht allzu groß machen. Man sieht eben noch die einzelnen Bildpunkte.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
07.09.2005 15:21 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Vector Art

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH