Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Tuniergrafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tuniergrafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Tuniergrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
mein VRH wird demnächst ein tunier veranstalten... und da dachte ich mir dass mir jemand vllt ein bild mit der unten genannten aufschrift macht.. is echt net schwer Augenzwinkern kann eigentlich jeder ganz schnell machen... nur halt net ich! unglücklich

Also
Aufschrift1: Gestüts-Meisterschaften
Aufschrift2: vom 2.9 bis 4.9.2005
Aufschrift3: Verschiedene Spring-, Dressur- und Westernklassen, sowie Trail und Shows

Schrift: sollte man gut lesen können und edel wirken ("Gestüts-Meisterschaften" größer und auffallender als das andere gedöns)

Bild/er: (wäre schön wenn die bilder so ineinander gehen würden, muss aber nicht)
http://kempke-hof.de/deutsch/hengste/dream/4.jpg
http://kempke-hof.de/deutsch/hengste/wind/3.jpg

ansonsten lass ich euch (wie immer) freien lauf wie ihr s gestalten wollt Augenzwinkern

25.08.2005 16:24 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal probiert! Hoffe, es gefällt dir!

Dateianhang:
jpg queen-1.jpg (49 KB, 118 mal heruntergeladen)

25.08.2005 17:08 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich habe es auch mal versucht. ich finde es eigentlich ganz schön, aber irgentwie naja... aber vielleicht gefällt es dir ja.
sag bitte bescheid, wenn du es benutzen willst.

die grafik kommt gleich... arcor funktioniert grade nicht.

lg rocky

EDIT: die grafik passt nun doch in den anhang. habs verändert.

Dateianhang:
jpg auftrag.jpg (41 KB, 66 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 26.08.2005 16:22.

25.08.2005 19:48 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nun ist es da smile

lg rocky
26.08.2005 17:03 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
ist nun auch ein Klack!

Welches nimmst du jetzt?

27.08.2005 14:44 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
ist nun auch ein Klack!

mit http://www.dbi.ch/pferdepics !

Auf welche hp kommt es denn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunnjaa: 27.08.2005 15:35.

27.08.2005 15:34 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Tuniergrafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH