Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließejn! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließejn!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Bitte schließejn! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich möchte bei Otm einen Pixelhof machen! ich brauche 2 Leute dir mir helfen!

Ich kann:

- Html
- pixeln ( Vektor )
- bissle Grafiken
- Gute RS
- Nett

Ich hoffe ihr hättet Spaß daran! Meldet euch nur wenn ihr noch kein Mb seid! Am liebsten auch wenn ihr keinen Vph oder VRh habt! Also leutis die gerne haben wollen,aber noch nicht haben!

Formular:

name:
Grafiken?:
Beispiele:
Rechtschreibung:
Html:
Bei OTM angemeldet?:
Hast du schon nen VRh oder VPh?:

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 26.08.2005 16:13.

25.08.2005 15:45 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Jenny
Zeit: verschieden aber genug
Grafiken?: ja aber im Moment kein Programm...
Beispiele: hast ja wahrscheinlich in meinem Beitrags chon gesehen
Rechtschreibung: öö, naja, deutsch ne 1 *streberbin*
Html: Grundkentnisse und Desis coden
Bei OTM angemeldet?: kenn ich net mal
Hast du schon nen VRh oder VPh?: jap 3

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
25.08.2005 21:04 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 25.08.2005 21:35.

25.08.2005 21:34 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Anne100, kannst du mal von dir ein Bsp. Pixel zeigen??

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

26.08.2005 08:49 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Also, du willst nen Pixelhof eröffnen, kannst aber wenig pixeln?

Dann macht ja die MB die ganze Arbeit, weil du ja wahrscheinlich eine willst, die super gut im pixeln ist! Die wird dann ja ur ausgenutzt... Naja, aber ist ja auch egal!

lg Eva

PS.: Sind Pixelhöfe jetzt ein neuer Trend oder was?
26.08.2005 08:52 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Ich glaub, die checken das Prinzip net he...Die wollen einfach auch so nen super Hof wie Wölfchen und fertig....*aufreg* (obwohls mich gar net betrifft, aber es regt mich trotzdem auf.

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

26.08.2005 08:54 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Arwen
Ich glaub, die checken das Prinzip net he...Die wollen einfach auch so nen super Hof wie Wölfchen und fertig....*aufreg* (obwohls mich gar net betrifft, aber es regt mich trotzdem auf.

Dito, geht mir schön langsam auch aufn Keks... Wenn sie gut pixeln können, lass ichs mir ja einreden, aber wenn sie es nicht können, dann ist es ja wohl ganz offensichtlich reine Nachmache, nur damit man sagen kann: "Ich hab auch nen Pixelhof!"...

Dann kammt wahrscheinlich auch so ein Kampf raus, wie bei den vRh's, von wegen "Deiner is so scheiße, meiner ist viel besser!". Aber manche Leuten wollens einfach nicht wahrhaben...*seufz*

lg Eva
26.08.2005 09:02 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Dito!

Ich kann euch beiden echt nur zustimmen,aber den meisten wird das wohl kaum einleuchten. Wiso macht nicht jemand mal nen Hof mit animirten Hottas oder sonst was?Muss man immer gleich alles nachmachen?! +kopfschüttel+

26.08.2005 09:22 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Flava Sava
Shit Boys-In hate forever!

Ich kann auch nru zustimmen.Wieso wollt ihr alle unbedingt ein Pixelhof?Seit ihr dann In oder was??Ich finde man sollte den Ruf der Pixelhöfe nicht genau so 'verunstalten' wie der von den VRH und VPHs!
26.08.2005 12:42 Flava Sava ist offline E-Mail an Flava Sava senden Beiträge von Flava Sava suchen Nehmen Sie Flava Sava in Ihre Freundesliste auf
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49401.png

Boah, mich regt das jetzt auch voll auf !
Als ich das gelesen hab: Suche jemanden, der mit mir einen Pixelhof aufmacht .... ich kann: -wenig pixeln ...

Ich meine, hallo ? geht´s noch ? Wenn man nix pixeln kann, dann brauchste auch net so ne schwachsinnsidee haben ! nur weil du auch so nen geilen hof wie PRC von Wölfchen "besitzen" willst, suchst du dir jemand anderen, der das ganze zeug für dich pixelt und du führst den hof, na super ...
Kann man nicht mal ne neue kreative idee haben ? nein, man muss alles nachmachen, was viel erfolg zeigt -.-
Kann mich den anderen nur anschließen, ich find sowas einfach nur ****** naya ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Maike*: 26.08.2005 13:10.

26.08.2005 13:08 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Eben,es gibt doch so viel was man noch machen könnte:
-Mit animierten Grafiken
-Grafiken
-Zeichungen
-ect.

Da muss man nicht etwas nachmachen das man gar nicht kann oder?!

26.08.2005 13:45 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Flava Sava
Shit Boys-In hate forever!

Ohne den Talhof und PRC(was gaileres als PRC gibts net und das kann man nicht so schnell NACHMACHEN)
wärst ihr doch alle nicht auf die Idee gekommen einen Pixelnhof zu machen.Von wegen ****
Vileicht wollen wir ja nicht das Mit Pixelhöfen das gleiche passiert wie mir VRH und VPHs?!! vileicht wollen wir ja nicht das der tolle Ruf von Pixelhöfen wegen ein paar unschönen möchte gern pixelhöfen zerstört wird?!Noch zum thema möchte gern.Das klingt vileicht hart aber denkt ihr im ernst wenn ihr z.b n halfter pixeln könnt gleich en Pixelhof schaft?Wisst ihr wie man die Links macht?Kommt ihr da überhaupt draus?Man sollte sich über sein könnenn bewusst sein und nicht einfach mit dem Kopf durch die Wand rennen und schrieen "ach was ich kann das schon!"ich weiss jedenfalls das ICH es nicht kann und ich finde wenn man diese Idee umbedingt anchmachen will soll man auch was richtiges auf die beine stellen und nicht nur eine Halbe portion Hp hin schmieren!
26.08.2005 19:21 Flava Sava ist offline E-Mail an Flava Sava senden Beiträge von Flava Sava suchen Nehmen Sie Flava Sava in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen
26.08.2005 20:10 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließejn!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH