Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (Biete) mich als MB für nen fertigen Hof! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Biete) mich als MB für nen fertigen Hof!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

(Biete) mich als MB für nen fertigen Hof! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Ich biete mich als MB für nen fertigen VRH, TS oder was auch immer.
Bitte aber keine VPH´s!!

Ich kann /bin:
*nett*gg*
*kann Designs coden (please not Anfragen) *Englishgenie*
*HTML-Grundkentnisse
*kenn mich mit oyla.de aus
*Hab VRH-Erfahrung


ööö, mehr fällt mir im Moment net ein aber wie gesagt bitte nur einigermaßen fertige Höfe!!

L.G
Jenny

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
24.08.2005 16:34 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hof ist schon fast fertig.Verkaufspferde fehlen noch.Aber es wäre toll wenn du es trotzem machst.Von mir aus Baue ich auch den Rest auf und du verwaltest später.

Unter Gestüt The wild Mustang

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 24.08.2005 17:57.

24.08.2005 16:37 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner soll bei einem anderen anbieter wider aufgebaut werden vileicht kannst das ja mit machen hier mal die addy!
www.gestuet-audis-jikke.de.tk

Wäre schön wenn dus machen willst!!

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?
24.08.2005 16:40 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte dir anbieten zuerst im verkaufspferdestall und dann im gesamten hof mb werden

http://www.reithof-horsedream.de.vu
27.08.2005 21:34
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Midnightsun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ swatch: auf welchen Anbieter würdest du umsteigen wollen??

@ Araberfohly: Gefällt mir gut aber es ist auf den ganzen unterseiten ja noch fast nichts da oder?

@ Dream: gefällt mir auch gut werd noch etwas abwarten und mich dann entscheiden!

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
27.08.2005 21:53 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (Biete) mich als MB für nen fertigen Hof!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH