Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Haare blondieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haare blondieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyPony
Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von CrazyPony
Zitat:
Original von Pinkstar
HI ich hab da mal ne Frage,

kann man von dunkelbraun auf blond blondieren ?

LG Jenny


würde mit einer starken Blondierung gehen. selber machen ist dabei aber nicht zu empfehlen weil die Haare eher orange werden können (so wie bei mir am anfang -.-)



Wäre dann klug gewesen, öfter Blondierung drauf zu machen. :>


währ nicht klug, es sei den du willst das dir deine Haar ausfallen bzw. das deine haare völlig im eimer sind und du sie abschneiden kannst

Völliger Schwachsinn. Nur weil ihr's nicht drauf habt..
08.05.2008 23:19 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von CrazyPony
Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von CrazyPony
Zitat:
Original von Pinkstar
HI ich hab da mal ne Frage,

kann man von dunkelbraun auf blond blondieren ?

LG Jenny


würde mit einer starken Blondierung gehen. selber machen ist dabei aber nicht zu empfehlen weil die Haare eher orange werden können (so wie bei mir am anfang -.-)



Wäre dann klug gewesen, öfter Blondierung drauf zu machen. :>


währ nicht klug, es sei den du willst das dir deine Haar ausfallen bzw. das deine haare völlig im eimer sind und du sie abschneiden kannst

Völliger Schwachsinn. Nur weil ihr's nicht drauf habt..


muss dem allerdings zustimmen, ina.
es ist nie klug bleiche öfter hinter einander auf die gleichen stellen aufzutragen.
deshalb lieber von anfang an ne 12% oder so nehmen und wirklich lange einwirken lassen. da ist der schaden etwas weniger als wenn man sie öfter hintereinander drauf haut.
und wenn's wirklich sein muss - dann mind 2 wochen dazwischen legen und aufbauende haarkuren anwenden.

wenn es allerdings ein eher leichterer farbstich ist kann man auch einfach ein silber/violett shampoo verwenden oder ne lilane tönung verwenden. (: gleich grünliche & orange/gelbliche farbstiche aus!

die dunkelste haarfarbe von der ich außerdem auf weiß & platin blond aufblondieren würde wäre dunkelblond oder extrem extrem helles braun.
der rest wär einfach.. blödsinn. :/

__________________
looting dead bodies.

09.05.2008 01:45 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von CrazyPony
Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von CrazyPony
Zitat:
Original von Pinkstar
HI ich hab da mal ne Frage,

kann man von dunkelbraun auf blond blondieren ?

LG Jenny


würde mit einer starken Blondierung gehen. selber machen ist dabei aber nicht zu empfehlen weil die Haare eher orange werden können (so wie bei mir am anfang -.-)



Wäre dann klug gewesen, öfter Blondierung drauf zu machen. :>


währ nicht klug, es sei den du willst das dir deine Haar ausfallen bzw. das deine haare völlig im eimer sind und du sie abschneiden kannst

Völliger Schwachsinn. Nur weil ihr's nicht drauf habt..


muss dem allerdings zustimmen, ina.
es ist nie klug bleiche öfter hinter einander auf die gleichen stellen aufzutragen.
deshalb lieber von anfang an ne 12% oder so nehmen und wirklich lange einwirken lassen. da ist der schaden etwas weniger als wenn man sie öfter hintereinander drauf haut.
und wenn's wirklich sein muss - dann mind 2 wochen dazwischen legen und aufbauende haarkuren anwenden.

Ich meine ja auch nicht, dass man es an einem Tag gleich 6 mal raufschmieren soll. Dann hätte man gute Chancen auf eine Glatze, ja. Aber irgendwer redete hier von "nur überhaupt 1x draufschmieren und dann nie wieder- wird orange" smile
09.05.2008 10:49 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ne das ist blödsinn.. da hast du schon recht, sorry!

ebenso wie wenn man am anfang nur mit ner 3% lösung arbeiten würde..
empfehle als erstes die stärkste die ihr kriegen könnt - und wenn minimale verfärbungen sind mit ner 3 oder 4% drüber gehen.

__________________
looting dead bodies.

09.05.2008 10:58 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch wieder gescheit blonde Haare haben +wröh+ Muss aber erstma warten bis die andere Farbe wieder raus is großes Grinsen

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

09.05.2008 13:59 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Sophiia Sophiia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 21.04.2008
Beiträge: 22

RE: Haare blondieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das? Manchen steht das, anderen nicht... wenn man es gut macht ok, aber manchmal sieht das schon vom weitem selbst gebastelt & schlecht aus...
Habt ihrs schon mal gemacht? nein, hab ich aber auch nicht vor.
darf ichs auch ohne das meine Mutter das möchte? wenn du es unbedingt willst...machs...danach ist es ja zu spät & sie wird dich schon nicht umbringen...
Würdet ihrs (wieder, wenn ihrs schonmal hattet) machen? Nein, da ich eher dunklere Haare habe, kein Risiko eingehen möchte & weil meine Haare sowieso schon sehr strapaziert sind...
12.05.2008 00:52 Sophiia ist offline E-Mail an Sophiia senden Beiträge von Sophiia suchen Nehmen Sie Sophiia in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das? kommt drauf an
Habt ihrs schon mal gemacht? ja
darf ichs auch ohne das meine Mutter das möchte? weiß ich nicht denk aber schon
Würdet ihrs (wieder, wenn ihrs schonmal hattet) machen? hatte es würde es niieeeeeeeeeeeeee wieder tun wenn du dunkle naturhaare hast werden die mit der zeit total gelb sieht dann aus wie ange****t ...

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

03.06.2008 21:56 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sommertraum1
Wie findet ihr das? kommt drauf an
Habt ihrs schon mal gemacht? ja
darf ichs auch ohne das meine Mutter das möchte? weiß ich nicht denk aber schon
Würdet ihrs (wieder, wenn ihrs schonmal hattet) machen? hatte es würde es niieeeeeeeeeeeeee wieder tun wenn du dunkle naturhaare hast werden die mit der zeit total gelb sieht dann aus wie ange****t ...


hättest du gewusst wie man sich drum kümmert wären sie nicht gelb geworden. smile
haha.

__________________
looting dead bodies.

04.06.2008 07:47 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde einigen stehts echt.

laut experimenten in photoshop stehts mir auch erstaunlich gut großes Grinsen auch mit ner blonden perücke fand ich mich relativ hot großes Grinsen
hab ab und an blonde strähnchen. (hab hellbraunes haar)
aber da ich schon ne dauerwelle habe und dauernd lockenstab oder glätteisen benutze, will ich den armen haaren nicht auch noch ne blondierung reinwürgen.
probieren würde ich es schon mal gerne. vor gelb/orange hätte ich auch keine angst, würde das schon professionell machen lassen.

(Harhar am besten so platin um die blicke der anderen zu sehen smile )

naja, vllt später mal "wenn ich groß bin".

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

04.06.2008 12:14 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sit auch einiges blondiert & die Strähnchen leben noch obwohl sie dauernd nachblondiert werden.
Meine Freundin ist dadurch richtig weißblond geworden..sehr hübsch & kein anzeichen für totes Haar.

Und wenn mans ordentlcih machen lässt kann man das hässliche Gelb/Orange übergehen ;]

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.06.2008 17:32 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öfter werden die haare auch erst danach gelblich/orange/grünlich. (:
liegt dann meistens am shampoo und an der wasserhärte.
dagegen kann man aber einfach lila/blau kurz drüber tönen oder einfach ein shampoo mit lilaner tönung verwenden. (: heißt silvershampoo.

__________________
looting dead bodies.

05.06.2008 12:47 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das?
-> ganz cool Freude
Habt ihrs schon mal gemacht?
-> ja
darf ichs auch ohne das meine Mutter das möchte?
-> öh ich würds einfach machen.. Zunge raus beii uns gibts aber auch Friseure, die machen dir garnichts, wenn du nicht 16 bist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Würdet ihrs (wieder, wenn ihrs schonmal hattet) machen?
-> ja... aber nur beim Friseur großes Grinsen selber machen sieht scheiße aus^^

__________________




05.06.2008 13:53 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab & werd auch wieder blondieren.
mit dem silvershampoo wird ich dann auch mal ausprobieren..

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

05.06.2008 13:57 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir die Haare auch mal etwas heller färben lassen (: Hab schon so mittel-dunkelblond, möchte aber gerne heller sein :3
Von daher - Ende der Sommerferien geht's zum Friseur großes Grinsen

@Jeanny: Ich kann dir nur sagen wieviel ich für einen Stufenschnitt & Strähnchen bezahlt hab.. ;D an die 50€ - kann man sich ja mal dran orientieren.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


06.06.2008 14:29 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Haare blondieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH