Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein Design [Bewerten und zu vergeben xD] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Design [Bewerten und zu vergeben xD]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fluppy
unregistriert
Ein Design [Bewerten und zu vergeben xD] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo^^
Ist etwas schlicht geraten, wer es haben möchte, kann noch mehr Brushes etc haben, kein Problem xD
Unten ist es etwas knapp abgeschnitten, aber wie das kam, darüber will ich jetzt gar nicht sprechen[ich war zu unachtsam^^].
Na ja, ist für 1024x768 gemacht, wird daher auch nur daran vergeben. Wenn ihr es haben wollt, auch die Adresse dazuschreiben.

Hat sich ja jetzt erledigt (=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 25.08.2005 20:00.

23.08.2005 17:05
simmylein2 simmylein2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich!!! Sieht ja hammer mega geil aus!!!<3333 Möcht es für nen neuen Vrh haben der noch nicht erstellt ist. Darf ich? Bitte??? Könntest du bitte noch oben drüber Vrh Levada hinschreiben?fröhlich Kommt dann aber auf die HP: www.vrh-levada.de.ms Augenzwinkern

lg Jenny
23.08.2005 17:18 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich?
Für
den Schulbetrieb der Stable-Horseranchverwirrt http://eichenallee.piranho.de)

Aufschrift

Schulbetrieb Stable-Horse

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
23.08.2005 17:59 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnt ihr beide mit HTML umgehen?
Ich nehme nicht die Person, die sich zuerst meldet, sondern die, bei der ich davon ausgehen kann, dass das Design auch verwendet wird xD


Ach ja: Danke (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 23.08.2005 18:07.

23.08.2005 18:07
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich klann html s.seite

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
23.08.2005 18:23 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Interesse (; http://gutlaerchenwald.gu.funpic.de/
Bin die Mb von dem Hof...hab die "richtige" Besitzerin gefragt ob es ihr gefällt. Hoffe sie meldet sich nicht zu spät.
Wenn ich das Desi bekommen würde, würd ich es sofort coden und einbinden Augenzwinkern
lg, Whinny

EDIT: Brauchs doch net...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 23.08.2005 19:52.

23.08.2005 19:42 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh sehs nicht.. wo isn des? verwirrt
23.08.2005 19:44
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vivi
ICh sehs nicht.. wo isn des? verwirrt


http://meinefotos.me.funpic.de/ (;
23.08.2005 19:45 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
simmylein2 simmylein2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, jetzt hab ich mich extra sooooo beeilt! xDgroßes Grinsen Klar kann ich HTML, kannst dir 100% sicher sein das das Desi auf der Page landet.Augenzwinkern
23.08.2005 20:13 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, du bekommst es. xD
Mayapferd, dir habe ich ja etwas anderes angeboten[was ist dann auch wahr machen werde!].
Und du, Whinny, hast dich ja grad net nochmal gemeldet. Vielleicht gefällt es der Besitzerin ja gar nicht (; Sonst bitte PN

[Adressleiste]
http://meinefotos.me.funpic.de/designsimmy.gif

Sieht etwas gequetscht aus. Wenn du es abspeicherst, ist es aber ganz normal (;
24.08.2005 12:02
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Ich hätte auch Interesse (; http://gutlaerchenwald.gu.funpic.de/
Bin die Mb von dem Hof...hab die "richtige" Besitzerin gefragt ob es ihr gefällt. Hoffe sie meldet sich nicht zu spät.
Wenn ich das Desi bekommen würde, würd ich es sofort coden und einbinden Augenzwinkern
lg, Whinny

EDIT: Brauchs doch net...


Hatte meinen Beitrag editiert Augenzwinkern
24.08.2005 17:21 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Schönes Desing!!
Sieht richtig klasse aus.
Lg Nofri

__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





24.08.2005 18:36 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schatz (;
Das sieht total schick aus, echt total schick^^
24.08.2005 20:10 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, des sieht echt voll cool aus!

großes Grinsen

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




24.08.2005 20:13 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein Design [Bewerten und zu vergeben xD]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH