Woltlab Burnig Board Lite - Avatare, Kategorien... |
Vera

Mitglied

|
|
Woltlab Burnig Board Lite - Avatare, Kategorien... |
 |
Hey ihr Lieben!
Ich weiß, gerade frage ich wie man Smileys ändern kann bei Rapidforum, und dann gehts plötzlich um ein Woltlab-Forum? Ich hab jetzt von jemandem hier aus GB einen Link bekommen, wie man ein solches Forum erstellen kann, ohne das man es selbst hochladen muss oder so, mithilfe onlyfree.de
Ich hab mich bereits registriert und beim Forum Farben eingestellt und so, weil ich evt. möchte, das der RVI ein Woltlab-Forum bekommt, da das ja bis auf die kleine anzeige unten werbefrei ist...
Ich hab jetzt allerdings eine Frage an Kenner, wie zum Beispiel .endless oder irgendjemanden, der sich damit eben auskennt...
Ich hab mich mit Admin CP jetzt in meinem Forum eingeloggt, die Fragen, die sich mir stellen, sind folgende.
1.
Wie kann man in einem Woltlab Burning Board Kategorien erstellen, also das in einer Kategoriezeile "Allgemeines" "Der Reitverein" oder so steht... so wie in meinem jetzigen Forum eben http://30386.rapidforum.com/
2.
Wie kann ich Avatare einlesen, von denen die Members dann welche Auswählen können? Rechts auf der Seite steht "Avatare einlesen" "Awatare bearbeiten" "Avatare hinzufügen".... ich klicke nun auf hinzufügen, durchsuche meine Ordner und finde einen passenden Avatar, klicke auf Speichern und dann kommt die Anzeige
Warning: move_uploaded_file(../images/avatars/avatar-114.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /home/www/a10292/html/wbblite/boards/498/acp/avatar.php on line 96
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/home/www/a10292/phptmp/php3dcirw' to '../images/avatars/avatar-114.jpg' in /home/www/a10292/html/wbblite/boards/498/acp/avatar.php on line 96
Es ist ein Fehler aufgetreten! Keinen Avatar zum Upload ausgewählt? Verzeichnisrechte nicht gesetzt?
was hab ich da denn jetzt falsch gemacht, bzw. was muss ich ändern oder wie?
Ich hätt noch 1 oder 2 Fragen, aber ich warte lieber mal ob mir die jemand beantworten kann ;9
Glg,
Vera
22.08.2005 11:00 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
hmm joah jetzt hab ich wiedre Probleme und zwar kann ich die Buttons und die "Neuer Beitrag" "kein neuer Beitrag" Grafiken nicht verändern, ich weiß nicht, liegt das an onlyfree.de oder wie, kein Plan... ich hab jetzt mal das Designpack runtergeladen und das is was, womit ich mich nit auskenn - CSS....
code: |
1:
|
Standard~~~Standard~~~-1 ~~~~~~~~~~~~{inposttablecolor}~~~#000000~~~{prefixcolor}~~~#000000~~~{mainbgcolor}~~~#A0A77E~~~{css}~~~BODY {scrollbar-arrow-color: #000000; scrollbar-base-color: #000000; scrollbar-track-color: #9DA47B; scrollbar-face-color: #9DA47B; scrollbar-highlight-color: #000000; scrollbar-3dlight-color: #9DA47B; scrollbar-darkshadow-color: #9DA47B; scrollbar-shadow-color: #9DA47B;}SELECT {FONT-SIZE: 12px;FONT-FAMILY: Tahoma,Helvetica;COLOR: #000000;}TEXTAREA {FONT-SIZE: 12px;FONT-FAMILY: Tahoma,Helvetica;COLOR: #000000;BACKGROUND-COLOR: #CFCFCF;}.input {FONT-SIZE: 12px;FONT-FAMILY: Tahoma,Helvetica;COLOR: #000000;BACKGROUND-COLOR: #CFCFCF;border-top-width : 1px;border-right-width : 1px;border-bottom-width : 1px;border-left-width : 1px;text-indent : 2px;}.topnavi {padding-right: 5px;padding-bottom: 18px;padding-left: 5px;}#bg A:link {COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: none}, #bg A:visited {COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: none}, #bg A:active {COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: none} #bg A:hover {COLOR: #f5f5f5; CURSOR:crosshair;border-bottom:1px none; height: 10; filter:blur} #tablea A:link, #tablea A:visited, #tablea A:active { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: underline; }#tablea A:hover { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }#tableb A:link, #tableb A:visited, #tableb A:active { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: underline; }#tableb A:hover { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }#tablecat A:link, #tablecat A:visited, #tablecat A:active { COLOR: #ffffff; TEXT-DECORATION: underline; }#tablecat A:hover { COLOR: #ffffff; TEXT-DECORATION: none; }#tabletitle A:link, #tabletitle A:visited, #tabletitle A:active { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }#tabletitle A:hover { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: underline; }#tabletitle { background-image: url(http://people.freenet.de/veralein01/tablebg.jpg); }.clsCursor { cursor: hand}~~~{cssfile}~~~ ~~~{imageback}~~~background="#90976B"~~~{imagelogo}~~~~~~~~~{tableoutwidth}~~~100%~~~ ~~~ ~~~ |
|
ich weiß nicht, kann man da irgendwie herauslesen ob man da Buttons oder so verändern kann?
Lg,
Vera
22.08.2005 20:49 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
also Frage 1 hab ich bereits geklärt +gg+
hast du dein Forum auch bei onlyfree.de gemacht oder selbst hochgeladen? selbst hochgeladen denk ich mal, oder?
glg,
Vera
22.08.2005 21:55 |
|
|
Green_Day

vielleicht ein klein bisschen bissig^^

Herkunft: Rehau
 |
|
2: Das ist ein Fehler,entweder ist der Avatar/die Avatare "falsch" oder beim downloaden ein fehler^^

|
|
22.08.2005 22:01 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
beim Downloaden? Ich habs ja nicht downgeloadet +gg+ ich weds jetzt aber wirklich bald downloaden, weil ich bei dem onlyfree.de viel nicht so machen kann wie ich es möchte +seufZ+ naja... ich bräuchte nen Tut... +mal suchen geh+
Glg,
Vera
22.08.2005 22:06 |
|
|
|
Impressum
|