Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » weinen bei Bücher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weinen bei Bücher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

weinen bei Bücher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns ja verstehen, wenn man bei Filmen weint... jetzt wollte ich mal wissen, ob ihr auch bei Büchern weint... also nicht im Sinne von: gott ist das Schrecklich, weil jetzt z.B. irgendwas tragisches passiert, sondern im Sinne von, als hättet ihr wirklich jemanden verloren...

also ich selber hab schon bei einigen Büchern geweint... unter anderem bei Anders von Hohlbein... da hab ich zweimal geflennt... einmal als Lara stirbt und einmal als Anders die Entscheidung des Rates mitgeteilt wird... ok, dann bei Caspar - das Leben und sterben eines Kinds und bei "im Himmel warten Bäume auf dich - die Geschichte eines viel zu kurzen Lebens"
ja, aber die letzten beiden waren eher tragisch... da hab ich durchgeheult...

gestern hab ich jetzt ein Buch zu Ende gelesen, da hab ich geheult, als hätte ich wirklich jemanden verloren... Die schwarze Schwesternschaft von MZB.
die Schwarze Schwesternschaft ist ein Buch aus dem Darkover-Zyklus aus der Trilogie der Amazonen. Dazu gehört noch Gildenhaus thendara und die zerbrochene Kette...
die PErson die in der schwarzen Schwesternschaft stirbt begleitet drei Bände komplett durch... Jealle n'ha Melora... ich hab mitgefiebert, als sie in der zerbrochenen Kette gerettet wurde und fand das absolut klasse, dass sie Magdalen Lorne alias Margalie n'ha Ysabet für die Gilde gewinnen konnte... als die beiden dann liebende waren, hab ich mitgefiebert... und jetzt im dritten band stirbt sie... sie hinterlässt eine Freipartnerin und ein Kind... boah es ist so, als wäre eine weggefährtin plötzlich gestorben...

hattet ihr sowas auch mal?

__________________

21.08.2005 19:54 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das passiert mir öfter...ich kann mich ja echt gut in die leute reinversetzen und es kommt mir immer dann vor, als würde ich das selber erleben...

__________________

21.08.2005 19:56 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sindy
das passiert mir öfter...ich kann mich ja echt gut in die leute reinversetzen und es kommt mir immer dann vor, als würde ich das selber erleben...

ja, so gehts mir auch xD

__________________

21.08.2005 19:58 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop...

auch wie bei dir bei Anders. diese bücher sind einfach genial, wenn man liest, ist man in einer anderen welt und vergisst alles andere um einen herum.
und dann ... - ist alles vorbei....
21.08.2005 19:59 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei Harry Potter 5 (Orden des Phönix) geheult als Sirius gestorben is xD
21.08.2005 20:00 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von Sindy
das passiert mir öfter...ich kann mich ja echt gut in die leute reinversetzen und es kommt mir immer dann vor, als würde ich das selber erleben...

ja, so gehts mir auch xD

Dito ^^
Aber das einzige Mal, wo ich richig heftig geheult hab, war beim Pferdeflüsterer.... das Buch hab ich gelesen, als ich 9 oder 10 war xDD

Nach dem unfall konnt ich nichjtmehr vor heulen, ich dachte die ganze zeit nurnoch:,,Warum erschießen die das arme Pferd nt?" Und am Ende hab ich noch heftiger geheult... *sfz*

__________________
xD
?

21.08.2005 20:01 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, meine Freunde finden es absolut affig, aber ich finde es net mal so schlimm, wenn bei Filmen (wie ich auch sehr oft) geheult wird, warum dann nicht bei Büchern.
Ich finde, dass zeigt nur, wie realistisch sogar eine Fantasygeschichte geschrieben sein kann und wie gut man sich sowas dann vorstellen kann, was auf Talent des Autoren zurückgeht.
Ich habe - ebenso wie du - geweint, als Lara gestorben ist, nicht, weil ich sie mochte, ganz im Gegenteil, aber weil sie einfach auf einmal weg war und eine Lücke hinterließ.
Dann habe ich geheult, als Anders am Anfang des dritten Teils so anders ( großes Grinsen ) ist, so verzweifelt und hiflos irgendwie, nicht so wie im 2. Band.
Und am Ende des Dritten, als Anders aus dem Helikopter stürzt.
Ich weiß - und wusste es damals auch schon - das er überleben muss, weil es eben noch den 4. Band gibt, der ja ohne ihn net wirklich funktionieren würde. Aber trotzdem, irgendwie........
Naja, dann habe ich noch einmal gaaaaaanz kurz bei "Drachenfeuer" (auch von Hohlbein) geheult.
Chris will da nämlich in so nen Wald, der böse is (ja, der Wald ist böse!), aber irgendwie traut er sich doch net.
Dann taucht so ein Einhorn auf, dass ihn bis zur Mitte des Waldes führt.
Auf dem Rückweg merkt Chris immer mehr, wie das Einhorn von Schritt zu Schritt schwächer wird. Als sie dann wieder draußen sind, bricht das Einhorn zusammen und stirbt. Da erkennt Chris dann, dass das Einhorn gestorben war, um ihn zu schützen, um ihm zu zeigen, dass der Wald gefährlich ist.
Das fand ich so hart, da gings net anders....

Lg, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


21.08.2005 20:03 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... xD... bei Büchern heulen finde ich voll in Ordnung... ich hatte meine Mutter gefragt, wie sie "im Himmel warten Bäume auf dich" findet... sie meinte, wenn du heulen willst, dann lies es... und ich habs gelesen... ich hab n halben tag dafür gebraucht und hab da die ganze zeit durchgeheult... is echt heftig...

aber wenn ich daran denke, das Jealle tot ist, könnte ich gleich wieder anfangen mit heulen...

ja, ich denke, das rührt von Talent, wenn man das so hinkriegt, dass die Leser heulen... von ein paar meiner Stories (kurzgeschichten uns so) haben n paar auch gemeint, dass sie heulend vorm PC saßen... das rührt mich immer total. weil das quasi das größte Kompliment ist, was man mir machen kann.

__________________

21.08.2005 20:13 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jajaja... auch mir passierts öfters. Bei Büchern und bei Filmen...
²Sid ich bin ganz deiner Meinung
22.08.2005 18:21 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss euch allen voll zustimmen! Ich heule auch des öfteren mal bei Büchern und finde es ist dann echt ein super autor, wenn er das schafft!

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

22.08.2005 20:14 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich muss ich nur bei filmen voll flennen...Aber das erste Buch bei dem ich geheult hab war der kleine Hobbit. Weiß auch nicht warum, aber irgendwie fand ichs voll rührend, dass der Thorin gestorben ist

__________________

26.08.2005 13:07 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Johnnie Johnnie ist weiblich
Zaubermaus


images/avatars/avatar-8457.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Sachsen/Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch bei harry potter 5 geheult... harrys schmerz zerreißt einem ja das herz!

kennt jemand das buch "hallo mister gott, hier spricht anna!"?
da hab ich auch geweint... soooo rührend und tragisch...

__________________

26.08.2005 14:50 Johnnie ist offline E-Mail an Johnnie senden Homepage von Johnnie Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnnie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnnie: kleene_Johnnie
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Juliana: Aber wenn du jemanden fragst, ob er schon einmal bei einem buch heulen musste und er Nein sagt, was sagst du dann???

__________________

26.08.2005 15:01 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38069.png

Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 329
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sindy
das passiert mir öfter...ich kann mich ja echt gut in die leute reinversetzen und es kommt mir immer dann vor, als würde ich das selber erleben...

Ja mir geht es auch oft so!!!

__________________
Und ich sehe immer wieder das Gesicht vor mir.
Als du mir an diesem Abend in die Augen geschaut hast.
Du dich verabschiedet hast.
Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

26.08.2005 15:06 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du jetzt gemeint hast, mein beitrag oben wäre gegen dich gerichtet, dann liegst du falsch!
Ich kann mich manchmal nicht richtig ausdrücken...aber das war ein echt schöner beitrag eben! Augenzwinkern

__________________

26.08.2005 16:37 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Tabasca
Mitglied


Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zuletzt bei "Less Than Zero" geheult. War zwar das ganze Buch schon irgendwie komisch aber eher im Sinne von unverständlich. Und irgendwann wars dann total krass da ging nix mehr... wer genaueres wissen will schreibt ne pn, ist jetzt zu lange zu erklären (das Buch).
26.08.2005 16:56 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese momentan ein Buch von meiner Mutter (P.S. Ich liebe Dich) und war schon einige Male nah dran, zu flennen. Allerdings bin ich auch noch nicht so weit - sprich: Die richtigen Tränen kommen sicherlich noch ^^

Allgemein fange ich bei Büchern, die mich wirklich berühren, auch mal an zu weinen. Das muss dann allerdings auch gut geschrieben sein.

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

26.08.2005 18:48 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heeschen
Ich lese momentan ein Buch von meiner Mutter (P.S. Ich liebe Dich) und war schon einige Male nah dran, zu flennen. Allerdings bin ich auch noch nicht so weit - sprich: Die richtigen Tränen kommen sicherlich noch ^^.

Ja!!Hab das Buch bei Thalia gesehn und fast gekauft!Ich liebe dieses Buch8habs im Geschäft n ganzen Nachmittag gelesen,deswegen hab ichs nit gekauft,ich hatte es schon durch*gg*)Ich liebe Bücher über alles und am liebsten hab ich es,wenn das Buch einen entweder zum heulen bringt(weil dann die Gefühle so gut beschrieben sind) oder wenn sie eionen richtig zum nachdenken anregen(weil es dann meist ein interessantes thema is) Bei Filmen heule ich NIE,das kann ich irgendwie nit,bei Titanic war ich die einzige,die nit geheult hat,meine freundinnen waren alle am heulen,das war schon komisch*g*...Ich weiß nit warum,aber meistens berrühren mich Bücher mehr als Filme.Vieleichtz weil ich mir da allein ausdenken kann,wie die Personen,die Gegend und das Drumherum aussieht?Ich glaube schon...Denn wenn ich mich mies fühle und ich lese tauche ich in meinew persöhnliche Traumwelt ein und die kann mir keiner ersetzen-auch kein regisseur!Den Pferdeflüsterer hab ich mit 8 gelesen und ihn erstaunlich gut verstanden.Ich glaub da hab ich auch geheult.Ansonsten gab es sicher noch mehr Bücher,sry,titel?keine ahnung...Aber am schlimmsten ist es wenn eine Hauptperson stirbt oder ein tolles Buch zu Ende ist und-KEINE FORTSETZUNG*kreisch*
Oh..Hab euch genug vollgetextet...Lg NELE

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

26.08.2005 21:57 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heaven Send
Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von Sindy
das passiert mir öfter...ich kann mich ja echt gut in die leute reinversetzen und es kommt mir immer dann vor, als würde ich das selber erleben...

ja, so gehts mir auch xD

Dito ^^

DITOOO!
Dauernd, und immer wieder *sfz* Bei Filmen nicht so, aber bei büchern...bei mir reicht heartland für so was schon...

__________________

26.08.2005 22:39 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heeschen
Ich lese momentan ein Buch von meiner Mutter (P.S. Ich liebe Dich) und war schon einige Male nah dran, zu flennen. Allerdings bin ich auch noch nicht so weit - sprich: Die richtigen Tränen kommen sicherlich noch ^^

Ich habs mir jetzt doch gekauft...Im Laden hatte ich es nur flüchtig gelesen und auch das war schon lange her,lese es schon den ganzen Nachmittag,auch auf der Familienfeier,als alle gelacht haben,hab ich-ganz ins Buch vertieft-fast angefangen zu heulen.Die haben dat alle nit verstanden!Aber warscheinlich haben sies alle noch nit gelesen!Das is soooooooooooo traurig und so toll geschrieben!Ich hatte teilweise echt Mühe auf der doofen Feier nit loszuflennen*gg*Man kann sich so gut in Holly reinversetzen,ich würde mich dann warscheinlich auch so fühlen.ICH LIEBE DIESES BUCH!!!Ich könnte mir gut vorstellen,dass sie allesamt über mich herziehen,aber was solls!
1.Isses mir egaL und....
2.Verstehe ich die alle eh nit weil sie ganz schnell spanisch reden und das verstehe ich dann ebem nit so gut...(ich hasse das*fg*)
Lg Nele
P.S: @Heeschen:Wo biste grade?Ich auf SEite 251!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

27.08.2005 21:58 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » weinen bei Bücher?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH