Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Claire's Accessories » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Claire's Accessories
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Claire's Accessories Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte euch mal fragen, ob ihr hier einkäuft?
Wie findet ihr es?
Was kauft ihr euch denn hier?
Steht ihr oft drin und überlegt euch was ihr euch bei den ganzen Sachen kaufen sollt?
Findet ihr es eher teuer oder eher billig?

|~~|~~~|/
|_~|~N~ |\

*klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von viri13: 21.08.2005 17:17.

21.08.2005 17:15 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhmm..ich kenn den Laden net einmal XD Also kaufe ich da auch nix..den gibts bei uns auch net xD
21.08.2005 17:16 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn den auch nicht. ^^
Gibts da so Kleinkram oder so? Hört sich jedenfalls so an xD.


__________________


21.08.2005 18:03 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 314
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr es? zum roßteil kitschig...
Was kauft ihr euch denn hier? ohringe
Steht ihr oft drin und überlegt euch was ihr euch bei den ganzen Sachen kaufen sollt?ja, wenn ich zeit hab... und lust
Findet ihr es eher teuer oder eher billig?ziemlich teuer! deshalb kuf ich mir dort ja auch nur selten was...

__________________

21.08.2005 18:47 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaufen tue ich da nichts,aber mein vater repariert da die kassen (:

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

21.08.2005 19:53 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher fand ichs toll, aber inzwischen haben die so billig sachen da, das fällt beim angucken auseinander^^

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



21.08.2005 20:06 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Pony-Elisabeth Pony-Elisabeth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-668.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 338
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn den laden nur aus frankreich-cannes

also ich ahbe mir da ohrringe gekauft bzw. meine cousine hat sie ausgesucht, finde den ladene ig. ganz in ordnung manche sachen sind total billig manche aber auch überteuert. naja,ist halt ansichtssache..

__________________
Weltmeister2010
Jungs ihr seit spitze!
Podolski+Schweinsteiger+Lahm=best Player fröhlich


21.08.2005 20:11 Pony-Elisabeth ist offline E-Mail an Pony-Elisabeth senden Homepage von Pony-Elisabeth Beiträge von Pony-Elisabeth suchen Nehmen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir da ein oder zweimal was gekauft - Schlüsselanhänger.
Ich finde den Laden ziemlich teuer, für so kleine Teilchen ...

Nun, Ansichtssache --> und Geldsache xD

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

21.08.2005 20:14 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
macarona
Mitglied


images/avatars/avatar-54592.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 310
Herkunft: Hell Yeah

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr es?

Ja, ich find oft recht liebe Sachen dortsmile

Was kauft ihr euch denn hier?

Meistens Ohrringe...

Steht ihr oft drin und überlegt euch was ihr euch bei den ganzen Sachen kaufen sollt?

Nya, ich bi neigentlich ziemlich schnell durch mit dem durchschaun...

Findet ihr es eher teuer oder eher billig?

Nya, es gibt einige billige Sachen z.B. die wo mehreree Ohringe drinnen sind, nur sind das dann meisten solche, die keiner braucht^^
und nya, sonst gibts immer verbilligte Sachen die meistens kaputt sind oder nicht gut ausschaun und sonst gehts...

lgAugenzwinkern
22.08.2005 13:14 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne kennie es auch nicht ...
so wie es sich anhört, ist es so etwas ähnliches wie b.b. << sorry weiß nicht wie es richtig ausgeschrieben wird Augenzwinkern

__________________

22.08.2005 13:43 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst bijou brigitte?^^
22.08.2005 13:52 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von viri13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Puma-
du meinst bijou brigitte?^^

Ich? Nein ich meine Clair´s!*gg*
22.08.2005 18:48 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viri, puma meint kuckuline n_n

kenn ich nich, hat auch bestimmt nicht meinen stil. ^^ find im bijou brigitte schon alles hässlich ausser vllt paar ohrstecker oder so -.-"

__________________

<3 viecher
22.08.2005 19:13 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr es?
Na Ja, es geht so, manchmal hats nur Kitsch drin und manchmal ist es ganz nett
Was kauft ihr euch denn hier?
Icvh hab mir Ohrringe, ne Bürste, nen Geldbeutel, Socken, Handschuhe und ne Tasche gekauft
Steht ihr oft drin und überlegt euch was ihr euch bei den ganzen Sachen kaufen sollt?^
Jep^^^^
Findet ihr es eher teuer oder eher billig?
Teilweise richog teuer!
22.08.2005 21:23 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ohringe von denen trage, entzünden sich meine ohrlöcher immer ...

__________________




22.08.2005 23:42 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn den Laden nicht^^
Na ja auch wenn ich ihn kennen würde, denke ich, würde ich dort nichts kaufen.
1. Anscheinend ziemlich teuer
2.Nicht so mein Style

Joel großes Grinsen

__________________

23.08.2005 07:55 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie haben ab und zu ganz nette Sachen- sind halt ziemlich teuer und schnell kaputt ):
Aber die Haarreifen sind sehr nett (:
Und die halten sogar zusammen...

__________________
looting dead bodies.

15.02.2007 02:27 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr es?
Ich mags, hat viiiele tolle Sachen.
Was kauft ihr euch denn hier?
Net so viel, weils mit zu teuer ist. Hab aber Armbänder, Ohrringe, Halsketten, eine Mütze, eine Tasche. Joa ^^
Steht ihr oft drin und überlegt euch was ihr euch bei den ganzen Sachen kaufen sollt?
Jaa. Endet aber meist damit, dass ich gar nix kauf ^^
Findet ihr es eher teuer oder eher billig?
Sauteuer. Darum geh ich da nur bei Aktionen rein. Bei uns gibts manchma so "10 für 5.-"-Aktionen. Da kannst du in einem bestimmten Bereich nehmen, was du willst, ganze 10 Sachen und bezahlst 5 CHF dafür. Ich glaub, ich hab all meinen Claires-Kram von solchen Aktionen o.O

__________________

15.02.2007 12:00 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr es? Naja, geht so.. Vieles is Müll

Was kauft ihr euch denn hier? Das ergibt sich spontan. Wenn mir was gefällt kauf ich es...

Steht ihr oft drin und überlegt euch was ihr euch bei den ganzen Sachen kaufen sollt? Neee... eigentlich nich.. ich stöbe nur rum und wenn sich was findet... dann, joa... ^^

Findet ihr es eher teuer oder eher billig? Schweineteuer!!!

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

15.02.2007 16:06 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr es?
- joa, recht nett großes Grinsen

Was kauft ihr euch denn hier?
- hin und wieder geschenke, oder ohrringe, oder,........naja, wenn ich mal was nettes find,....

Steht ihr oft drin und überlegt euch was ihr euch bei den ganzen Sachen kaufen sollt?
- naja, wenn cih was nettes seh, dann kauf ichs halt (wenns geld reicht) ansonsten- muss ja net mit krampf sein Augen rollen

Findet ihr es eher teuer oder eher billig?
- eher teuer, denn eine plastikperlen kette (die sich jeder halbwegs bastelbegabte selbst machen kann) hab ich schon um 7 euro gesehn,.....

generell find cih das Accesorize ( wenns richtig geschrieben is)
in england, (kennt das wer??) viel toller ist, da das nicht so rosa glitzer zeugs is, da gibts auch sachen in hübschen erdtönen usw, spricht mich halt mehr an^^

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



15.02.2007 18:30 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Claire's Accessories

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH