Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » layout_zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen layout_zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juri Juri ist weiblich
:-

images/avatars/avatar-5045.jpg

layout_zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuu ^^

Yoah, hab noch ein Desi gemacht... ich find es - irgendwie unkreativ.. mir ist aber nix besseres eingefallen ^^ nja, vielleicht gefällt es ja trotzdem wem, dann würde ich es auch noch beschriften.

_click 4 lay

Greetz ;.)

foto_impressive-horses.de.vu

without you
havin' fun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juri: 21.08.2005 13:47.

21.08.2005 13:44 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es gerne nehmen für http://www.stamiga.de.ms !könntest du es vllt in der größe 980x540 machen?weil dann passt es genau bei mir!

LG Alina
21.08.2005 13:45 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Juri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehts so?

without you
havin' fun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juri: 21.08.2005 14:26.

21.08.2005 13:48 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

ja wow das ist hammer!könntest du mir vllt dazu noch ein Enter,Banner und Trennie machen?wäre lieb.

LG Alina
21.08.2005 14:37 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

sry das ich jetz einfach was poste hierzu, as nich zu deinem design is, aber...

²alina, ich hab dir doch nen design gemacht... und es war doch ausgemacht, dass es nicht eins von vielen wird^^... wenn es eins von vielen wird... dann schreib mir ne pn!!!!!

21.08.2005 14:43 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

@mareike:dies ist das herbstdesign,was ich benutze,deins ist noch das sommerdesi,ich wrede deins bald reinmachen und dann ende septemer mitte oktober werde ich dann das herbstdesi reintun Augenzwinkern
21.08.2005 14:47 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich

wenn du dir sicher bist, dass dir das lay bis herbst noch gefällt, dann mach ich dir auch noch enter etc. ...

without you
havin' fun.

21.08.2005 14:51 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

jka mir gefällt es wirklich es ist total schön!! fröhlich wäre echt lieb wenn du noch enter etc.machen würdest!
21.08.2005 15:02 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich

okay, mach ich morgen ;.)

without you
havin' fun.

22.08.2005 10:00 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » layout_zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH