Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Prämiere Stuten und Hengste, auch Fohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prämiere Stuten und Hengste, auch Fohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Prämiere Stuten und Hengste, auch Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Prämiere nur Stuten, auch nur Stutfohlen.

Ich mache keine Grafiken, bewerte aber
Exterieur O - 1O P.
Erscheinung auf dem Bild hier schreibe ich dann etwas
erster Eintruck O - 1O P.
Charackter O - 1O P.
Aussehen O - 1O P.
typsiche Farbe der Rasse oder besondere Farbe O - 1O P.

ich brauche dafür:

Name:
Hofadresse:
Pferdename:
Bild / möglichst ganz Portrait (in Bewugung oder stehend)
Rasse:
Geboren:
Chrackter:

lg simba

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 21.08.2005 13:10.

20.08.2005 21:30 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du hier schauen: suche DRIIINGEND Körer und Prämierer! ? musst auch keine Grafiken machen!

20.08.2005 21:31 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich schau mal.
20.08.2005 21:32 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

danke

20.08.2005 21:32 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

ich hab mal die 2 Stuten gemacht. Leider keine Grafiken. Kann ich aber noch machen, wenn es sein muss.
20.08.2005 21:41 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name: Kikyo
Hofadresse: www.ponyhof-lysingur.de.ms
Pferdename: Eddy
Bild / möglichst ganz Portrait (in Bewugung oder stehend) http://www.arcor.de/palb/alben/42/56342/...63533663931.jpg
Rasse: DRP
Geboren:*1997 [ 08.08.1997 ]
Charakter: Er ist sehr flott und ruhig,man kann ihn gut reiten und er ist sehr lieb unterm Sattel. Er hat flotte Gänge und sehr leicht zu handhaben. Ausserdem kann man ihn sehr gut trainieren,da er viel Kondition hat!

Pferdename: Francesco
Bild:http://www.arcor.de/palb/alben/42/56342/...83338666266.jpg
Geboren: *1996
Charakter:Er ist ein super Turnierpony. Er ist sehr ruhig und an Anfänger gewöhnt. Seine Geduld ist grenzenlos und er ist gut für Kinderstarter! Er ist zwar ein Hengst, aber geht sehr ruhig!

Pferdename: Chamy
Bild: http://www.arcor.de/palb/alben/42/56342/...36632306666.jpg
Geboren: *1995
Charakter:Er ist sehr frech und flott,daher kann man ihm kaum etwas anlassen. Er geht auf Turnieren aber sehr ruhig und mit viel Würde meistert er so ziehmlich alles!

Pferdename: Flower
Bild: http://www.arcor.de/palb/alben/42/56342/...86133653262.jpg
Geboren: *1998
Charakter: Er ist sehr schwungvoll und hat viel Charakter,daher ist er sehr pingelich und ruhig. Er kann aber auch mal durchgehen,in unbekannten Gebiet ist er sehr schreckhaft!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 20.08.2005 22:03.

20.08.2005 21:56 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

@Ponyhof hab vergessen charackter bei der anmeldung zu schreiben. Könntest du mir den noch schreiben?
20.08.2005 22:00 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

RE: Prämiere Stuten und Hengste, auch Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tina
Hofadresse: Mainow
Pferdename: Coconuts 2 GM
Rasse: Holsteiner
Geboren: http://www.arcor.de/palb/alben/53/2537453/400_3261663066326164.jpg
Charackter: Coconuts ist ein echtes Ausnahme Pferd, er geht jetzt schon siegreich M Springpferdeprüfungen, er ist sehr leichtrittig und hat überhaubt keine Hengstmanieren, dazu ist er immer gut Händelbar.

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

20.08.2005 22:30 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Name:Jenny
Hofadresse: http://pferdeparadiese.oyla3.de
Pferdename: Mon Cherie
Bild / möglichst ganz Portrait (in Bewugung oder stehend): siehe Anhang
Rasse: Deutsches Reitpony
Geboren: 1995

21.08.2005 08:58 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name:Neeke
Hofadresse: http://people.freenet.de/rs-freykja/index2.html
Pferdename: Scarlett

Rasse: Deutsches Reitpony
Geboren: *1992
Addy zum Steckbrief: http://people.freenet.de/rs-freykja/Mitg...e/Scarlett.html

------------------------------------------------------------------

Wäre lieb wenn du sie mir prämieren könntestAugenzwinkern
LG Neele

21.08.2005 09:29 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Stuten

Hengste

Fohlen

21.08.2005 11:24 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Name: Hexe
Hofadresse: http://www.hundefarm-dog-point.de.vu
Pferdename: Estrella
Bild / möglichst ganz Portrait (in Bewugung oder stehend): siehe Steckie: http://hdp.hd.funpic.de/Hoftiersteckies/estrella.htm
Rasse: Hafi
Geboren: siehe Steckie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hexe007: 21.08.2005 12:35.

21.08.2005 12:35 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

@all ich machevon jedem nur 1 Pferd.

@Ponyhof sag mir bitte ncoh welches ich machen soll.

@Cindy sag mir bitte welches

@Jenny91 schreib mir bitte noch den Charackter

@Kosmos hier:

Exterieur O - 1O P. 8P.
Erscheinung auf dem Bild hier schreibe ich dann etwas man sieht ihn vor oder nach einer Springprüfung. Er sieht sehr gefplegt aus 1O P.
erster Eintruck O - 1O P. 9 P.
Charackter O - 1O P. 1O P.
Aussehen O - 1O P. 1O P.
typsiche Farbe der Rasse oder besondere Farbe O - 1O P. typisch O P.

Gekört: ja

@Neele

Exterieur O - 1O P. 1O P.
Erscheinung auf dem Bild hier schreibe ich dann etwas sie isieht sehr gepfelgt aus und macht einen glücklichen eindruck 1O P.
erster Eintruck O - 1O P. 1O P.
Charackter O - 1O P. 6 P.
Aussehen O - 1O P. 1O P.

unkte 46 von 6O

Prämiert: ja

@hexe007

Exterieur O - 1O P. 9 P.
Erscheinung auf dem Bild hier schreibe ich dann etwas lieb und freundlich 1O P.
erster Eintruck O - 1O P. 9 P.
Charackter O - 1O P. 8 P.
Aussehen O - 1O P. 1O P.

Punkte 46 von 6O

21.08.2005 13:10 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
]*H3rBsT F33lInG*[

Charakter für Mon Cherie: iSie ist eine liebe Stute, die sehr schnell auf die Reiterlichen Hilfen reagiert. Sie kann noch nicht sehr viel, da sie früher nur zur Zucht eingesetzt wird, und wundervolle Fohlen bekam. Sie Hat sehr schöne und taktvolle Gänge, die auch sehr geschmeidig sind. Sie ist am leibsten Bananen und hasst Birnen. *g*
Die wiese findet sie auch ganz toll, und galoppiert immer hin un her.

21.08.2005 13:36 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

@Jenny91

Exterieur O - 1O P. 1O P.
Erscheinung auf dem Bild hier schreibe ich dann etwas sie sieht sehr gelassen aus und ist sehr gut gepfelgt
erster Eintruck O - 1O P. 1O P.
Charackter O - 1O P. 9 P.
Aussehen O - 1O P. 1O P.
typsiche Farbe der Rasse oder besondere Farbe O - 1O P typisch O P.

Punkte 39 von 6O P.

21.08.2005 14:21 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
]*H3rBsT F33lInG*[

danke aber du hast einen punkt nicht gemacht!!!!!
Erscheinung auf dem Bild!!!

21.08.2005 14:25 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

uups. Das gibt 9 P. also 48 P.
21.08.2005 14:30 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Ich auch!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HÄTTE GERNE AUCH EIN Hengst gekört!!

Name: Tabea
Hofadresse: www.gestuet-liberty.de.ms ( im Aufbau!)
Pferdename: GL Scarlet ox
http://www.arcor.de/palb/alben/68/279186...16534613633.jpg
Rasse:Vollblut Araber
Geboren:1995
Chrackter:Er ist ein sensibler Hengst! Mit super Gängen er ist brav gegenüber anderen Hengsten und besticht durch seine Ausstrahlung.

Er läuft im Gelände so wie in der Halle spitze!

okay danke!
21.08.2005 21:39 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

Exterieur O - 1O P. 9 P.
Erscheinung auf dem Bild hier schreibe ich dann etwas sehr edel. Jedoch ist das Bild sehr dunkel. Daher erkennt man nciht viel. 5 P.
erster Eintruck O - 1O P. 8 P.
Charackter O - 1O P. 7 P.
Aussehen O - 1O P. 1O P.
typsiche Farbe der Rasse oder besondere Farbe O - 1O P. kann öfters vorkommen abe rnciht umbedingt 5 P.

Gekört: ja
22.08.2005 09:57 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Achtung Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank fürs Kören°°
22.08.2005 10:21 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Prämiere Stuten und Hengste, auch Fohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH