Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » AadR - Bilder, benutzung für vrh? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AadR - Bilder, benutzung für vrh?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Avril*
kleines dämliches Member


images/avatars/avatar-18935.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 606

AadR - Bilder, benutzung für vrh? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihc hab mir eine Idee für einen vRh überlegt! Ich möchte mit den
Abenteuer auf dem Reiterhof Pferdebildern einen vRh eröffnen!

Darf man einen Screenshot machen [xD] und dann diese Bilder auf den vRh stellen?

Lg Avril

ich bitte euch diese idee nicht zu kopieren, Danke

__________________
Avatar von Brightless, danke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Avril*: 20.08.2005 18:34.

20.08.2005 18:31 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
*Avril*
kleines dämliches Member


images/avatars/avatar-18935.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 606

Themenstarter Thema begonnen von *Avril*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt nicht?
Und wenn man die per Email fragt?

__________________
Avatar von Brightless, danke

20.08.2005 18:39 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die per E-Mail frägst, müssen die das dann glaube ich weiterleiten.
Ich glaube die können dir nur die Erlaubnis geben, wenn das Copyright bei denen liegt, sie es also mit den "Zeichnungen" mitgekauft haben.
Sonst müsstest du den fragen, der die ganzen Sachen erstellt hat, und ob der das machen würde ?!?!
Meistens sind das ja auch mehrere ...

Katha

__________________
icon by enure.nu

20.08.2005 19:55 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » AadR - Bilder, benutzung für vrh?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH