Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » wichtige fragen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wichtige fragen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PunkGirl PunkGirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 3
Herkunft: NRW

wichtige fragen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ganz neu hier und blick hier bei n paar wichtigen sachen absolut ncih durch...
also mit dem bilder runterladen usw das hab ich ja gecheckt... so jetzt würde ich die bilder gerne für nen vhr benutzten, als bild von einem meiner pferde...
also wie genau muss ich dass dann machen mit der ,,URL hinterlassen"? welche url und wo soll cih die hinterlassemn?
und ,,verlinken im impressum mit mels-art.de.vu? was genau muss ich da machen udn wie und wo? also mit dem stichpunkt kann cih nämlcih GAR NICHTS anfangen......
bitte helft mir, weil ich will ja keine rechte usw verletzten und so unglücklich
20.08.2005 13:44 PunkGirl ist offline E-Mail an PunkGirl senden Beiträge von PunkGirl suchen Nehmen Sie PunkGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkGirl in Ihre Kontaktliste ein
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 03:47.

20.08.2005 13:47 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

URL hinterlassen:
Einfach die Internetadresse deines VrHs als Kommentar unter das Bild in der Galerie schreiben Augenzwinkern

verlinken mit mels-art.de.vu:
In deinem Impressum musst du schreiben:
Bild x und Bild y sind von http://mels-art.de.vu

Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.08.2005 13:48 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
PunkGirl PunkGirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 3
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von PunkGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke also das mit der url hab cih verstanden, aba mit dem impressum, das hab ich nich gecheckt...
ach, wobei, n impressum hat man ja nur, wenn das seine eigene seite is oda? also dann kann cih was da reinschreiben. also cih nehm die bilder zwa fürn vhr, aba nich für meinen eigenen, ich brauch die nur für die pferde, die ich da hab.... gilt dass dann mit dem impressum auch???
21.08.2005 01:56 PunkGirl ist offline E-Mail an PunkGirl senden Beiträge von PunkGirl suchen Nehmen Sie PunkGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkGirl in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich, dann muss der Besitzer des VRHs das erledigen...
(Halt in sein Impressum die Addy dazuschreiben)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


21.08.2005 02:08 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
PunkGirl PunkGirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 3
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von PunkGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso! oke danke!!!
21.08.2005 23:44 PunkGirl ist offline E-Mail an PunkGirl senden Beiträge von PunkGirl suchen Nehmen Sie PunkGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkGirl in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber du kannst auch mit nem banner verlinken Augenzwinkern
22.08.2005 12:09 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » wichtige fragen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH