Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer macht mit mir einen Neuen VRH auf?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mit mir einen Neuen VRH auf??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Wer macht mit mir einen Neuen VRH auf?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!! Ich habe mal wieder Lust mir einen neuen VRH zu machen, nur alleine maqcht es keinen spass. deswegen suche ich noch jemanden der Lust dazu hat.
ICh würde gerne einen Isländer VRH machen, oda so, zumindest nur über eine bestimmte Rasse !!! Also wer hat lust`???


Was du haben solltest/können solltest / sein solltest

- du solltest nett sein
- Html können und mir es beibringen ;-)
- älter als 12 sein
- zeit haben mind. 1 1/2 Stunden am Tag.
- lust haben !!! und spass haben Augenzwinkern

Also schreib mir einfach!! würde mich riesig freuen, wenn sich jemand melden würde!

__________________

20.08.2005 11:12 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- du solltest nett sein Hoff ich
- Html können und mir es beibringen ;-) Ja aber dir beibringen ich mag eher Baukasten
- älter als 12 sein 14
- zeit haben mind. 1 1/2 Stunden am Tag. ja
- lust haben !!! und spass haben Jop

Würde gerne ein Welsh-Isländer VRH machen

__________________

20.08.2005 11:18 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinste mit Welsh-Ponys und isländern???
Würde ich auch gerne machen!!


Ich warte noch ein bisschen, wenn sich bis dahin keiner mehr meldet nehme ich dich ! :-)

__________________

20.08.2005 12:09 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok da SICH JA BIS JETZT NOCH KEINER MEHR GEMELDET HAT mACHEN WIR ZUSAMMEN EINEN wELSH-iSLÄNDER vrh!!! schreib mir bitttr rinr PN !!

__________________

21.08.2005 09:05 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte ja vieleicht mit dir einen vRh gemacht, kann auch gut HTML, aber bin 11

__________________
!
21.08.2005 09:29 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer macht mit mir einen Neuen VRH auf??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH