Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Hilfe: Ist die Kamera jetzt kaputt? CANON EOS 300D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe: Ist die Kamera jetzt kaputt? CANON EOS 300D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Hilfe: Ist die Kamera jetzt kaputt? CANON EOS 300D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Irgendwie haut das Scharfstellen nicht mehr hin.
Bei deinem Auslöser stellt es nicht mehr die Schärfe ein, wenn ich halb durchdrücke. habe ich da etwas verstellt oder ist sie kaputt? Bitte helft mir, es ist dringend, da ich sie bald wieder brauche. hmm..Bin schon am Verzweifeln.

lg
19.08.2005 22:29 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das Objektiv ganz drauf? ist AF am Objektiv eingestellt?

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.08.2005 22:35 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vroni, ich weiß nicht wie viel ich dir danken soll. lol.
Beim Objektiv war auf MF eingestellt, farg mich echt, wer dan umgestellt hat. hmm. ^^

Eure NiNa
19.08.2005 22:51 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Ich habe das selbe Problem häufiger, aber anders:

Aus Angst um den Akku stelle ich andauernt die Cam auf OFF, wenn ich grade net fote.. auch für 30 sek Pausen ^^

Ich frag mich dann immer, warum der AF nicht funzt, bemerke 1 sec später das die Cam off ist, sage "oooooh, die war off. und ich hab mich schon gefragt warum dr One Shot nicht mitmacht" XDDD
Isabells Antwort: "Ja lass dass ding doch nu mal an" XDDD
19.08.2005 23:01 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von NiNa.
Vroni, ich weiß nicht wie viel ich dir danken soll. lol.
Beim Objektiv war auf MF eingestellt, farg mich echt, wer dan umgestellt hat. hmm. ^^

Eure NiNa

so ists mir mal bei meiner EOS 500 gegangen und ich hatte schon nen Riesenschock bekommen, das sich sie kaputtgemacht hätte XDD

Bei meiner Olympus hab ich auch erst n halben Tag gebraucht um das Problem zu finden. Ich war schon nah dran das Ding ins Geschäft zurückzubringen, bis mir irgendwann auffiel, dass das Objektiv nicht gescheit draufsaß großes Grinsen

dumme Anfängerfehler Augenzwinkern

EDIT: wir sind halt doch Geschwister, was? xDDD

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.08.2005 23:08 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

Themenstarter Thema begonnen von Lua

.grins. Bin ich also nicht die einzige.
²Vam: Jo, echte Geschwister. lol. Wäre auch schon fast in dieses Geschäft gerannt und dann fiel meine Lebensrettung vom Himmel - meine Schwester. ^^

Eure NiNa
20.08.2005 08:36 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Hilfe: Ist die Kamera jetzt kaputt? CANON EOS 300D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH