Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Fotos von der Equitana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos von der Equitana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Granne1904 Granne1904 ist weiblich
blau und weiß - ein Lebenlang


images/avatars/avatar-18723.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 242
Herkunft: Münster/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu! hab mal meine Mutter gefragt, die macht Iura, und sie meinte, dass man sich nur strafbar machen würde, wenn man die ins i-net stellt oder sonst was mit ihnen macht, wenn man die einfach nur so für sich macht, verstößt man zwar gegen ein "hausgebot", aber ne anzeige würde es deswegen nicht geben. Und ehrlich gesagt, ich nehm meine Cam auch mit am Sonntag, aber nur weil ich das als Erinnerung fotographieren will. Aber ich kanns auch verstehen, wenn die Leute nicht so gerne wollen, dass ihre Pferde überall auftauchen, bin da mit meiner Lieblingsmausi auch ziemlich kleinlich, würd auch nicht wollen, dass sie überall auftaucht Augenzwinkern

__________________
in bearbeitung großes Grinsen
04.03.2005 14:55 Granne1904 ist offline E-Mail an Granne1904 senden Homepage von Granne1904 Beiträge von Granne1904 suchen Nehmen Sie Granne1904 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Granne1904 in Ihre Kontaktliste ein
.:theLagun:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wie können dei das dann rausbekommen wo deine Freundin gewohnt hat? Also die Pferde ähneln sich bestimmt alle ein bißchen und ich glaube nicht, dass es etwas mit den Bildern von der Equitana zu tun hat.

Ich finde es ja auch furchtbar, egal jetzt ob es abhängig von der Equitana war oder nicht. Das macht man einfach nicht einen Stall in Brand setzen.

Vielleicht hatten sie ja mit jemanden ärger und das wusstest du und deine Freundin irgendwie nicht.

Ich wünsche deiner Freundin aber das es ihnen wieder besser geht und das mit den Pferden tut mir auch leid. Armen Pferde.
04.03.2005 20:55
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu mir hat niemand was gesagt und ich hab auch Fotos gemacht xD

__________________

04.03.2005 20:58 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo, wollt das jetzt mal was genauer wissen: mein onkel glücklicher besitzer eines faxgerätes hat mal an die verantwortlichen der Euqitana gefaxt.
Man macht sich bereits mit dem fotografieren strafbar, da es im internet und in den eingangshallen selber als verboten beschriftet wird. das sie nur wenige wirklich schnappen können ist bei den tausenden von zuschauern wohl klar ,)
wollt da snur schnell gesagt haben
04.03.2005 21:21 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
also zu mir hat niemand was gesagt und ich hab auch Fotos gemacht xD

Hab deine Fotos schon in der Galery gesehen^^ Öhm.. kann es sein das wir da in der gleichen Halle am gleichen Tag waren^^^? Ich war am letzten Sonntag großes Grinsen
05.03.2005 07:35 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja waren wir^^
Ich war auch am Sonntag

__________________

05.03.2005 09:11 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry susan mir bleibt grade die luft weg. erst fotografierst du auf der quitana wo es verboten ist, dann stellst du sie noch ins nternet und bietest sie dann noch für vrh´s an?
sorry aber das geht einen schritt zu weit. ich an deiner stelle würd die dreimal schnell wieder runternehmen...
05.03.2005 18:35 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 21.09.2005 19:49.

05.03.2005 18:36 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
.:theLagun:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbst wenn sie die Bilder jetzt rausnehmen würde, die Bilder sind bestimmt schon verbreitet auf den VRH's. Du musst sie ja nicht verpetzen.
05.03.2005 19:04
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es reicht nicht.sorry aber es heißt gegenbilderklau, sprich legal.aber macht ihr mal, ihr müsst die konsequenzen tragen.
06.03.2005 00:00 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Na dann verklagt sie doch x)
Sorry aber man kann sich auch bissel anstellen.
Sind doch keine Schwerverbrecher.
Mein Gott wie sich das anhört....ihr müsst die Konsequenzen tragen.
Okay dann seh zu das du nie mal was trinkst und danach Fahrrad fährst.
Oder fahr bloß nie Schwarz....aber ich denk mal du tust nie was was nicht erlaubt ist Augenzwinkern

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



06.03.2005 00:02 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein fanta das sag ich ja auch garnicht. nur wie schon gesagt in einem forum wo es um legale bilder geht sind solche bilder meiner meinung nach m falschen platze.
06.03.2005 00:06 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach....ich find man kanns übertreiben Augenzwinkern
Kommt immer noch drauf an was für Bilder es sind.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



06.03.2005 00:10 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott großes Grinsen Rosenbine,ruf die Polizei und verhafte Susan Zunge raus wenn du jeden anlabern würdest,der etwas verbotenes tut,dann würdest du ihrgendwann deine Stimme verlieren....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 06.03.2005 10:03.

06.03.2005 10:03 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt macht die mal nich so an -.-

ich finde sie hat recht... ich mein.. wenn hier irgendjemand ein illegales Bild reinstellt ist der sofort unten durch, warum ist das bei Susan (die ja als Mod sich eigentlich mit Copyright auskennen müsste) ok?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

06.03.2005 11:21 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Foto an sich ist nicht Illegal... weil ich es geschossen habe. Die Sache das ich es verbreite ist ja wohl Illegal.

Außerdem habe ich nirgenswo auf der Equitana ein solches Schild gesehen, und ich bin an den Securities, die an jeder Treppe zu Tribüne standen mit meiner Camera in der Hand vorbeigegangen ohne das die ein Wort verloren haben.
Dort wurde nur geblitzt soweit das Auge gereicht hat und ich habe nicht einmal jemanden sagen hören das das Fotografieren verboten ist.
Ich denke die Leute sind selbst Schuld wenn sie gegen das Fotografieren dann auch nicht vorgehen.... *kopfschüttel*

__________________

06.03.2005 11:39 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Granne1904 Granne1904 ist weiblich
blau und weiß - ein Lebenlang


images/avatars/avatar-18723.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 242
Herkunft: Münster/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war gestern auch da, hab auch ne MEnge fotos geschossen, die meisten haben sogar mit camcorder gefilmt ect. Ich habe auch nirgendswo ein Schild gesehen, wo etwas drauf stand, dass man nicht fotographieren darf. Und wenn das wirklich so verboten ist, dann sollten sie auch was sagen, und das hat keiner gemacht, nicht mal die Leute, die ausgestellt haben oder die Showmoderatoren.

__________________
in bearbeitung großes Grinsen
06.03.2005 12:34 Granne1904 ist offline E-Mail an Granne1904 senden Homepage von Granne1904 Beiträge von Granne1904 suchen Nehmen Sie Granne1904 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Granne1904 in Ihre Kontaktliste ein
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Jetzt macht die mal nich so an -.-

ich finde sie hat recht... ich mein.. wenn hier irgendjemand ein illegales Bild reinstellt ist der sofort unten durch, warum ist das bei Susan (die ja als Mod sich eigentlich mit Copyright auskennen müsste) ok?


Endlich mal jemand, der hier das Richtige sagt!
Ich schliese mich Vroni vollkommen an ...!
06.03.2005 12:50 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine güte, klar ists scheiße wenn mein teurer Deckhengst im falschen Moment geknipst wird und evtl. auchnoch schlecht belichtet ist und das Bild dann tausendfach im Internet kursiert. Aber wenn der Hengst wirklich gut ist, werden davon garantiert nicht die Aufträge ausbleiben.

So, und wenn ich weiß, dass man keine bilder machen darf, ists natürlich total daneben, wenn ich trotzdem welcghe mache. Wenn ich allerdings nicht darauf hingewiesen werrde, ists jawohl vollkommen okay, wenn ich Fotos mache.
Und notfalls besorgt man sich halt nen Presseausweis. Daran kann ja so schwer wohl nicht zu kommen sein. theoretisch bekommt man den doch von der Lokalzeitung, wenn man denen nen Bericht anbietet, oder?

@rosenbine
Der Fall deiner Bekannten ist natürlich ziemlich blöd. Aber mal ehrlich: jedes Pferd, dessen Bild im Internet ist wird mal sterben. Also wenn du das so siehst dürfen ja gar keine bilder von lebenden Objekten mehr ins I-Net.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
06.03.2005 13:08 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Miruxa
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ich war donnerstag auf der equitana. Ich hab nen Presse-ausweis, ich glaub damit ist es erlaubt, aber nur um sie für die Zeitung zu nehmen? keine Ahnung, ich hab trotzdem keine Fotos gemacht, weil ich auch gar keine Cam mit hatte. Hab nur eins auf meinem Handy, nur weil ichs schön fand.

Ich finde es einerseits gut dass sie sich dafür einsetzt, anderseits übertrieben. Alleine im großen Ring Halle 6 bei der Show hatte jeder 2 te rumgeblitzt. Und teilweise standen die neben den "aufsehern" oder wie auch immer ^^ und die haben nichts gesagt. Und neben mir saßen auch leute von der Presse, die haben auch fotos gemacht ( vll ausnahme aber ka ) naja
sie sollte die fotos nicht für vrhs oder so freigeben. also auch nicht ins i net stellen. denke ich !

bis bald smile

__________________
...
06.03.2005 16:02 Miruxa ist offline E-Mail an Miruxa senden Beiträge von Miruxa suchen Nehmen Sie Miruxa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Fotos von der Equitana

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH