Also, ich habe eine neue Idee [zumindest hoffe ich das es sie noch nicht gibt?!] die ich gerne verwirklichen möchte. Erst einmal dazu:
Das ganze soll ein virtueller Zoo werden, der einen "Streichelzoo" und eben einen "normalen Zoo" beherbergt. Nach einer [kurzen] "Ausbildung kann man sich dann um Tiere wie Elefanten, Delfine, Seelöwen, Affen usw. kümmern. Allerdings muss für jedes dieser Tiere eine "Ausbildung" gemacht werden, in der Grundlegende Dinge erklärt werden. Immerhin sollte man ja Ahnung von den Tieren haben
Solange man noch Probemember ist, oder keine Ausbildung abgeschlossen hat, kümmert man sich eben um die Tiere im Streichelzoo; Ziegen, Esel, Pferde / Ponys usw.
Ich weiß nicht ob diese Idee auf Anklang stößt, aber man kann's ja mal versuchen?!
Leider bin ich zu blöd für HTML und mir fehlt [zumindest momentan] auch die Zeit das zu lernen. Deshalb suche eine Mitbesitzerin die die Hauptarbeit an dem "Zoo" verrichtet. Am liebsten wäre es mir nämlich wenn das ganze eine HTML - Page wird. Sonst würde es zu "kindisch" wirken, finde ich...
Was ich kann / gerne mache / oder bin:
Xx Nett
Xx Kooperativ
Xx Kreativ
Xx Umgänglich / Kompromissbereit
Xx Verbringe mehrere Stunden täglich im I - Net
Xx Schreibe gerne Texte / Steckbriefe
Xx Habe Erfahrung mit VRH's ect.
Xx Bin für alles offen
Was du haben solltest / können solltest / sein sollltest
Xx Nett
Xx Kooperativ
Xx Verständnissvoll
Xx über 12 sein
Xx Viel Zeit für die Page haben
Xx HTML können
Xx Lust dazu haben
Vielleicht findet sich ja jemand den das ganze anspricht. Würde mich freuen. Am besten per Mail [->
tamarakrantz@hotmail.com ], PN, oder eben hier im Teard melden!
Lg
+Cayenne+