Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Vieles ... für ViRu (Viruelles Rudel) - Chiens routiers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vieles ... für ViRu (Viruelles Rudel) - Chiens routiers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinker~Lady Tinker~Lady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2584.jpg

Herkunft: Hildesheim

Vieles ... für ViRu (Viruelles Rudel) - Chiens routiers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @all!

Ich suche noch einige Bidler für mein ViRu!

Die addy ist: http://www.beepworld.de/members92/chiens-routiers/

Es heißt Chiens routiers (französisch: Straßenhunde). Ich mach noch Desi und alles drauf, möchte aber vorerst alle Bilder zusammen haben!

Also ich suche:

- Herde (Pferde, die galoppieren)
- Rudel (Hunde)
- Löwe
- Puma
- Bär
- Krokodiel
- andere Raubtiere (Tiger + Aligator hab ich schon)
- Cowboy
- Hundefänger (Bilder von Männern z.B.)
- Wasser (nur ein Foto mit Wasser (see, meer, egal. Es darf aber nichts anderes wie z.b. ufer drauf sein!)

Währe toll wenn mir jemand helfen würde!!

Wer auch so ein großer Tinkerfan ist wie ich kann sich gerne
mal per Mail bei mir melden: lisa_spreitzenbarth@yahoo.de .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tinker~Lady: 20.08.2005 21:29.

19.08.2005 19:35 Tinker~Lady ist offline E-Mail an Tinker~Lady senden Homepage von Tinker~Lady Beiträge von Tinker~Lady suchen Nehmen Sie Tinker~Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tinker~Lady: - YIM-Name von Tinker~Lady: - MSN Passport-Profil von Tinker~Lady anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tinker~Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir wirklich KEINER was geben?
Oder wenigstens sagen wo ich etwas herbekommen könnte?

20.08.2005 16:05 Tinker~Lady ist offline E-Mail an Tinker~Lady senden Homepage von Tinker~Lady Beiträge von Tinker~Lady suchen Nehmen Sie Tinker~Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tinker~Lady: - YIM-Name von Tinker~Lady: - MSN Passport-Profil von Tinker~Lady anzeigen
Anjoli Anjoli ist weiblich
Pferdenärrin

Herkunft: Nordkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich hab Bilder
20.08.2005 20:32 Anjoli ist offline E-Mail an Anjoli senden Homepage von Anjoli Beiträge von Anjoli suchen Nehmen Sie Anjoli in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

mh...ich hab Bilder, aber ich weiß nicht was du davon gebrauchen kannst!Ich such mal n paar raus und editier sie hier rein!
20.08.2005 20:39 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@Anjoli: Ja? Welche denn? Kannst du sie hier rein machen oder mir die tread addy geben?

@lill: Supi! Ich freu mich schon! [wann?]

20.08.2005 21:24 Tinker~Lady ist offline E-Mail an Tinker~Lady senden Homepage von Tinker~Lady Beiträge von Tinker~Lady suchen Nehmen Sie Tinker~Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tinker~Lady: - YIM-Name von Tinker~Lady: - MSN Passport-Profil von Tinker~Lady anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

shit...ich find die bilder nicht!
sorry, musst noch drei wochen warten, wenn du se willst, fahr morgen in urlaub und muss jetzt gehen!!
tut mir leid!
bin dir auch nicht böse wenn du nicht so lang warten willst!!
lg lill
20.08.2005 21:44 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

doch, ich warte!

20.08.2005 22:30 Tinker~Lady ist offline E-Mail an Tinker~Lady senden Homepage von Tinker~Lady Beiträge von Tinker~Lady suchen Nehmen Sie Tinker~Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tinker~Lady: - YIM-Name von Tinker~Lady: - MSN Passport-Profil von Tinker~Lady anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Hi!
Ich habe einen Tiger!
Bitte nicht das Copyright entfernen und mich mit http://gutlichtenstein.oyla11.de/ verlinken.

EDIT: Und noch ein Fluss ... bitte auch verlinken und Cpoyright nicht entfernen.

Dateianhänge:
jpg Tiger.jpg (62,31 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg Fluss.jpg (111,47 KB, 32 mal heruntergeladen)

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 04.01.2006 20:20.

04.01.2006 20:08 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Wasser

Weitere Fotos auf www.tierpix.de.vu, solltest du Bilder nehmen beachte die dort angegebenen Regeln!

LG Kim
04.01.2006 20:12 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

klick
*hüstel* oke da sind menschen drauf -.-

klick2
das jetz ein schöner strand. hab auf der seite in der galerie auch noch einen mit sonnenuntergang ^^

falls du se nimmst: www.lizzasart.de.tc im impressum verlinken.

Wo segelst du hin?

04.01.2006 20:24 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Vieles ... für ViRu (Viruelles Rudel) - Chiens routiers

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH