Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Screen ICQ5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Screen ICQ5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Screen ICQ5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H.

Es ist zwar ein bisscen ungeöhnlic, aber ih wole fagn, ob mir irgndjmand einen Screen machen könnte.
Ich würde nämlich gerne meiner Mutte rzeigen, wie es aufgebaut ist und so ...
Und auf der HP findet man leider nichts ...

Wäre echt lieb von euch ...
Katha

__________________
icon by enure.nu

19.08.2005 16:31 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier:


ich hab sämtliche Namen und meine ICQ-Nummer unkenntlich gemacht *mach ich aus gewohnheit xD*

__________________

19.08.2005 16:35 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, danke...
öhm, würdest du noch einen vom ganzen bildschirm machen ?!?
wenn nicht, kein problem und danke nochmal ...

Katha

PS: des mti den namen mach ich auch jedes mla so großes Grinsen

__________________
icon by enure.nu

19.08.2005 16:43 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Katha*
cool, danke...
öhm, würdest du noch einen vom ganzen bildschirm machen ?!?
wenn nicht, kein problem und danke nochmal ...

Katha

PS: des mti den namen mach ich auch jedes mla so großes Grinsen


*gg*
wie meinst du das vom ganzen Bildschirm? um zu sehen, wie viel ICQ vom Screen einnimmt?

__________________

19.08.2005 16:47 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des jetzt weniger, aber wo man schreibt und so ...
ich weiß es ja eigentlich, aber irgendwie muss ich meine mum übverreden, und die will des erst mal sehn ...

__________________
icon by enure.nu

19.08.2005 16:52 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hier isses:



Textn, namen und nummern unkenntlich gemacht...

__________________

19.08.2005 16:56 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, cool ...
vieeellllleeeeennnnnn Dank.

Katha

PS: Thread kann geschlossen werden.

__________________
icon by enure.nu

19.08.2005 16:58 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sieht dein ICQ so anders aus v.v will auch

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

19.08.2005 17:15 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei icq -> Einstelllungen und Sicherheit -> Skin/Aussehen -> Diese Skin-Datei verwenden: cool_skin.skn
19.08.2005 17:33 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe das sieht echt geil aus ... tzz... mach ich mir auch großes Grinsen dangge

__________________

19.08.2005 17:59 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Screen ICQ5

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH