Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Westfuturity, Haus Rott, Troisdorf | QH EM Kreuth | Landesmeisterschaft EWU Langenfeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Westfuturity, Haus Rott, Troisdorf | QH EM Kreuth | Landesmeisterschaft EWU Langenfeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Westfuturity, Haus Rott, Troisdorf | QH EM Kreuth | Landesmeisterschaft EWU Langenfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Da ja schon die Westfalenmeisterschaften besucht werden wolle, wäre doch mal meine Frage wer dieses Wochenende auf der
Europameisterschaft in Kreuth
und/oder
auf den EWU-Landesmeisterschaften in Langenfeld ist/war?

Nicht wegen Treffen, sondern rein aus Intresse, da es jetzt mit treffen zu kurzfristig wäre.

Interessant wäre nur zu wissen, ob jemand auf die Westfuturity in Troisdorf (Rhein-Sieg-Kreis/ Nähe Köln/Bonn) am 17.September kommt. Ebenfalls ein Westernturnier für den Westen Deutschlands (aufgeteilt in Nord-, Süd-, West- und Ostfuturity) mit Schwerpunkt des Vorstellens Jungpferdes bis drei, aber auch einer Maturity.
Alle Klassen vertreten.

Kommt wer hin?

__________________

Romanes eunt domus!


19.08.2005 11:24 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sehr sehr gern kommen. Aber meine Eltern sind nicht so ganz davon begeistert...

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

20.08.2005 00:28 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Westfuturity, Haus Rott, Troisdorf | QH EM Kreuth | Landesmeisterschaft EWU Langenfeld

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH