Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Cookies aktivieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cookies aktivieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Cookies aktivieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrs...

aslso, ich hab ein fettes Problem... vor ein paar Wochen hats uns den PC versemmelt... es ging echt nichts mehr... ein paar Tage später hab ich ihn dann wieder zum laufen gebracht, aber sämtliche INternetvoreinstellungen waren rausgehauen...

Die meisten Einstellungen hab ich wieder... außer eben die Cookie-Einstellung... ich hab jetzt echt alles versucht aber aus irgendeinem Grund nimmt mein Rechner keine Cookies mehr an...

wer kann mir helfen? Ist echt wichtig... dadurch, dass mein PC keine Cookies zulässt, kann ich bei paranews und in shoutboxes etc. nix mehr schreiben... außerdem sind viele logins absolut unmöglich!

__________________

18.08.2005 20:17 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, es wär echt hilfreich, wenn ihr hier mal ein paar Tipps posten könntet... ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende...

*dackelblick aufsetzt*

__________________

19.08.2005 11:05 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd dir echt gern helfn hab aber selber keine wirkliche ahnung +am kopf kratz+ aber mein vater ist irgentwie ein "computer" was weiß ich xD Wenn der heut abend kommt, erzähl ich ihm dann von deinem Problem ;D Der weiß bestimmt ne Lösung^.~
19.08.2005 12:33 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunyyy
würd dir echt gern helfn hab aber selber keine wirkliche ahnung +am kopf kratz+ aber mein vater ist irgentwie ein "computer" was weiß ich xD Wenn der heut abend kommt, erzähl ich ihm dann von deinem Problem ;D Der weiß bestimmt ne Lösung^.~

danke dir schon mal!^^

an die anderen, vllt hat von euch ja jemand nen Tipp. Bitte, ich sterb hier sonst noch vor lauter verzweiflung!

__________________

19.08.2005 13:01 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, tut mir leid, dass ich nicht so schnell geschrieben habe.
Also, mein vater sgat das die Cookies eigenltich von vornerein wieder auf dem rechner sein sollten, weil Cookies sind ja sowas wie "Spione". Versuch dich sonst mal im Chat neu zu registrieren, vielleicht geht das dann, aber er weiß das leider auch nicht so richtig :/ Tut mir leid, aber versuch erst einmal das, dann sollte es gehn.
21.08.2005 23:48 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
*+*Joey*+* *+*Joey*+* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs versucht hab das fast das gleiche Problem ich kann mcih überall einloggen nur nicht bei Myblog und virtuell Galopp bei Myblog steht dann no cookie und virtuell Galopp schmeißt mcih gleich wieder raus unglücklich
11.03.2006 11:21 *+*Joey*+* ist offline E-Mail an *+*Joey*+* senden Beiträge von *+*Joey*+* suchen Nehmen Sie *+*Joey*+* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Cookies aktivieren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH