|
 |
Suche|Je 2-3 Bilder von einem Pferd | wird erweitert! |
Elincia

<3

Herkunft: Niedersachsen Name: Kathrin
 |
|
Suche|Je 2-3 Bilder von einem Pferd | wird erweitert! |
 |
Hallo!
Ich erweitere diesen Thread immer wieder. Bitte nicht alle sagen "Galerie" oder "schau in meiner Galerie". Sondern stellt die fotos bitte rein! Ich habe in der Galerie geschaut aber es ist schwer dort immer 2 oder 3 bilder von einem Pferd zu finden!
Also ich suche von jedem Pferd immer mindestens 2 Bilder, 3 wären natürlich besser! Am besten 1x ganzkörper oder so ohne alles und 1x beim reiten. Muss aber nicht!
Ich suche:
- 1 Norweger - Stute
- 2 Dt.Reitpony - Stuten
- 2 Trakehner - Stuten
- 2 Hannoveraner - Stuten
- 1 Württemberger - Stute
- 2 Holsteiner - Stuten
- 2 Quarter-Horses - Stuten
- 1 Ägyptische Vollblutaraber - Stute
- 1 Haflinger - Stute
- 1 Isländer - Stute
Die Fellfarben sind egal. Falls ihr die Namen von den Pferden wisst, könnt ihr sie gerne sagen, ich übernehme auch reale namen.
Alle bilder kommen auf www.weidenhof.de.ms
Lg Anka05
|
|
18.08.2005 12:41 |
|
|
Fleur

Mitglied

|
|
Ich hab ne Trakehnerstute Rappe mit Flocke, ist zu klein für ihre Rasse aber reinrassig, dennoch. ^^ Ohm die Bilder hab ich ausversehen s-w gescannt, kanns auch noch mit Farbe machen, sind 3Stück, hab auch noch ein4. das nicht sooo doll ist. Ich mach mal nen Stecki für die, es gibt sie jedoch schon auf einem Hof. ^^
Name: Kobra
Rasse: Trakehner
Farbe: Rappe mit Flocke
Stockmaß: so 1,68m evtl. größer
Ist sehr anfällig für Koliken hatte insgesamt schon3 Stück und überweilt gerade ihre 4.
Charakter: (Stichpunkte...) etwas faul bei der arbeit, stur, erschrickt ab und zu(rennt aber nicht weg), ist sehr gut ausgebildet, sucht den kontakt zu anderen pferden, hat immer in herdenhaltung gelebt, lässt alles mit sich machen
Noch mehr Infos? Kann alles liefern...
Bilder im Anhang...
Dann kann ich auch noch Quarterstuten fotografieren, könnte aber noch was dauern, bis ich die hab. ^^ Hab derzeit nur ein paar vereinzelte Fotos, wo sie Fohlen haben...
Eine Stute ist braun heißt Bonita buck too gem und ist eine perfekte Zuchtstute.
Die andere ist Cremello reinrassig und das beste und liebste Pferd das man sich erdenken könnte... hat auch derzeit noch ein Fohlen. ^^
Von der Bonita hab ich noch Fotos in den anhang gestopft....
LG Fleur
(hab noch mehr von ihr passte aber nicht...)
18.08.2005 13:07 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|