Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche|Je 2-3 Bilder von einem Pferd | wird erweitert! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche|Je 2-3 Bilder von einem Pferd | wird erweitert!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Suche|Je 2-3 Bilder von einem Pferd | wird erweitert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich erweitere diesen Thread immer wieder. Bitte nicht alle sagen "Galerie" oder "schau in meiner Galerie". Sondern stellt die fotos bitte rein! Ich habe in der Galerie geschaut aber es ist schwer dort immer 2 oder 3 bilder von einem Pferd zu finden!

Also ich suche von jedem Pferd immer mindestens 2 Bilder, 3 wären natürlich besser! Am besten 1x ganzkörper oder so ohne alles und 1x beim reiten. Muss aber nicht!

Ich suche:

- 1 Norweger - Stute
- 2 Dt.Reitpony - Stuten
- 2 Trakehner - Stuten
- 2 Hannoveraner - Stuten
- 1 Württemberger - Stute
- 2 Holsteiner - Stuten
- 2 Quarter-Horses - Stuten
- 1 Ägyptische Vollblutaraber - Stute
- 1 Haflinger - Stute
- 1 Isländer - Stute

Die Fellfarben sind egal. Falls ihr die Namen von den Pferden wisst, könnt ihr sie gerne sagen, ich übernehme auch reale namen.

Alle bilder kommen auf www.weidenhof.de.ms

Lg Anka05 fröhlich
18.08.2005 12:41 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Trakehnerstute Rappe mit Flocke, ist zu klein für ihre Rasse aber reinrassig, dennoch. ^^ Ohm die Bilder hab ich ausversehen s-w gescannt, kanns auch noch mit Farbe machen, sind 3Stück, hab auch noch ein4. das nicht sooo doll ist. Ich mach mal nen Stecki für die, es gibt sie jedoch schon auf einem Hof. ^^
Name: Kobra
Rasse: Trakehner
Farbe: Rappe mit Flocke
Stockmaß: so 1,68m evtl. größer
Ist sehr anfällig für Koliken hatte insgesamt schon3 Stück und überweilt gerade ihre 4.
Charakter: (Stichpunkte...) etwas faul bei der arbeit, stur, erschrickt ab und zu(rennt aber nicht weg), ist sehr gut ausgebildet, sucht den kontakt zu anderen pferden, hat immer in herdenhaltung gelebt, lässt alles mit sich machen

Noch mehr Infos? Kann alles liefern...
Bilder im Anhang...

Dann kann ich auch noch Quarterstuten fotografieren, könnte aber noch was dauern, bis ich die hab. ^^ Hab derzeit nur ein paar vereinzelte Fotos, wo sie Fohlen haben...
Eine Stute ist braun heißt Bonita buck too gem und ist eine perfekte Zuchtstute.
Die andere ist Cremello reinrassig und das beste und liebste Pferd das man sich erdenken könnte... hat auch derzeit noch ein Fohlen. ^^
Von der Bonita hab ich noch Fotos in den anhang gestopft....
LG Fleur
(hab noch mehr von ihr passte aber nicht...)

18.08.2005 13:07 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Fotos von einer Trakehnerstute

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 18.08.2005 13:49.

18.08.2005 13:49 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche|Je 2-3 Bilder von einem Pferd | wird erweitert!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH