Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Let's Surf - Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Let's Surf - Lay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Let's Surf - Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hab was gemacht.. ich find bisschen zu rot^^
Aber der Kontrast zum gelben gefällt mir ganz gut.
Das ganze ist bisschen klein also wohl eher als Blog gedacht
Was meint ihr dazu!?

Liebe Grüße
Curubi

Bild: http://www.desktopgirls.com/index4.html

Dateianhang:
jpg surf Kopie.jpg (182 KB, 167 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Curubi: 17.08.2005 20:03.

17.08.2005 19:36 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds cool.Aber so zum surfen passt besser blau oder net?
17.08.2005 19:59 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa vielleicht hätt ich auch noch nen bissel blau rein gemacht! Woher haste das Pic?

17.08.2005 20:02 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Bildernachweis?

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.08.2005 20:02 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Curubi

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Bildernachweis?

Sry vergessen .. unglücklich
Habs nun reineditiert

17.08.2005 20:04 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

schäm düsch meine kleene *gg* Augenzwinkern

finds sehr gut, aber zu surfen passt wirklich eher blau oder eine mischung von blau-, gelb- und orangetönen. smile aber sonst super

17.08.2005 20:06 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

sieht rihctig klasse aus!
vergibst du des?
17.08.2005 20:09 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Wie gesagt, Blau drüber kolorieren und ein paar Wellen rein. Ansonsten wirkt das eher Boxenluder-mäßig. ^^"

Artwork ©B1nd1
17.08.2005 21:12 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Falke
Ich finds cool.Aber so zum surfen passt besser blau oder net?

ja denk ich auch.. rot passt nit wirklcih zum surfen.. abba sonst gefällt es mir echt gut smile
17.08.2005 21:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Let's Surf - Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH