Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Frettchen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frettchen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol^^ ich hätte auch kein problem damit!
bin hart im nehmen! Gut..kaninchen..hm...ich hatte noch nie sleber kaninchen..aber wenn ich die lebendig verfüttern müsste..neh...des könnt ich nich...eintagsküken find ich nich so schlimm obwohl ich großer hüherfan bin!

Ich denke ab und zu sollte man ein küken füttern!


z.b. wellensittiche..kaum ein wellensittichhalter füttert seinen wellis alle 2-3 wochen so würmchen (auss kompost oder kaufään....tzja..un dann wundern sie sich das der vogal nach 5 jahren stirbt Augen rollen
meine bekommen alle 3 wochen jeder 2 kompostwürmchen und immerhin ist einer der vögel schon 14 jahre alt und kerngesund! wellis können durchaus 15-20 jahre alt werden!

mfG franzi

PS. frettchen finde ich übrigens mega dolle süß Augenzwinkern weiß das sie ne menge arbeit mit sich bringen! aber wenn sie mal zahm sind..hm...weiß nich xD will welche Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 18.08.2005 19:11.

18.08.2005 19:11 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32797.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hat jetzt nichts mitm Thema zu tun

Zitat:
z.b. wellensittiche..kaum ein wellensittichhalter füttert seinen wellis alle 2-3 wochen so würmchen (auss kompost oder kaufään....tzja..un dann wundern sie sich das der vogal nach 5 jahren stirbt



so ein hirn verbrannter blödsinn unser Welli wurde ca 16 Jahre alt und bekam nieee würmer und unsere jetztigen bekommen auch keine und leben trotzdem noch genauso Rennmäuse sollten Mehlwürmer bekommen meine hatten nie welche und sind schon 3 oder 4 Jahre alt und immer noch putz munter

wegen den Frettchen so viel ich weiß stinken nur die Männchen aber wenn man sie kastrieren lässt soll das besser werden obs stimmt weiß ich net.

__________________

18.08.2005 20:13 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ma low....
ich hab nicht gesagt das welli nicht auch ohne würmchen so alt werden können! also brauchste nch gleich so rumstänkern... Augen rollen
Wohl noch nie ein wellensittich buch gelesen...sfz..aber mein damti nich diese klatschromane von GU.....naja...ich sag nix mehr +seufz+

__________________

19.08.2005 09:33 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedenfalls würde ich dir nicht raten in den zuständen das frettchen zu nehmen1 Ganz einfach aus dem Grund, dass du das Frettchen Vergesellschaften müsstest und das ist als Laie nicht immer ganz so einfach!!

Wie gesagt, du bräuchtest eine ziemlich große Voliere oder besser noch ein Frettchenzimmer. Diese Tiere machen viel Arbeit.

Ich würde das Frettchen eher an einen erfahrenen Frettchenhalter weiter geben.
19.08.2005 16:59 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ayala, ich würde dir raten, damit in ein Frettchenforum zu gehen
(Google spuckt z.B. dieses aus).

Nichts gegen die GB-User, aber hier kannst du dir bei etwas "exotischeren" Tieren nie sicher sein, ob du wirkliches Wissen oder nur Gerüchte zur Antwort bekommst.

lg Marina

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

19.08.2005 17:04 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nichts gegen die GB-User, aber hier kannst du dir bei etwas "exotischeren" Tieren nie sicher sein, ob du wirkliches Wissen oder nur Gerüchte zur Antwort bekommst.


ich will dich nicht angreifen, also das ganze jetzt soll nett geschrieben sein ^^

ich hatte mehrere jahrwe frettchen, habe auch immer wieder welche aus schlechter haltung zur pflege bekommen usw. Also bitte nicht meine Tipps als Gerüchte hinstellen Augenzwinkern danke!

mir geht es nur darum, dass man frettche nicht alleine halten soll, und sie mir irgendwie nicht 100% interessiert an dem tier wirkt.

Es wäre natürlich trotzdem toll wenn sie sich in foren und auf Homepages über Frettchen schlau machen würde, denn vielleicht bekommt sie ja noch (mehr) interesse.
19.08.2005 17:09 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cashrat - das war auch überhaupt nicht meine Absicht!
Deine Antworten zähle ich zu den kompetenten, allerdings kenne ich mich mit Frettchen null aus und kann das nur schlecht beurteilen.

Und ich habe auch nie behauptet, dass man hier NUR falsche Antworten bekommt.
Es wäre mir persönlich nur zu gefährlich, wenn ich mich mit den Tieren wirklich nicht auskenne und evtl. eine jahrelange Haltung darauf aufbaue, die am Ende schlecht für das Tier ist, nur, weil ich mich an's falsche Forum gewandt habe.

Allein die Sache mit den Eintagsküken - keine Ahnung, ob sie die nun brauchen oder nicht, aber du siehst ja schon daran, dass die Tipps hier sehr auseinandergehen.

Deswegen würde ich mich in solchen Dingen immer an ein spezialisiertes Forum wenden.

Entschuldige, ich wollte dich nicht als Stümper hinstellen Augenzwinkern

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

19.08.2005 17:18 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
cashrat - das war auch überhaupt nicht meine Absicht!
Deine Antworten zähle ich zu den kompetenten, allerdings kenne ich mich mit Frettchen null aus und kann das nur schlecht beurteilen.

Und ich habe auch nie behauptet, dass man hier NUR falsche Antworten bekommt.
Es wäre mir persönlich nur zu gefährlich, wenn ich mich mit den Tieren wirklich nicht auskenne und evtl. eine jahrelange Haltung darauf aufbaue, die am Ende schlecht für das Tier ist, nur, weil ich mich an's falsche Forum gewandt habe.

Allein die Sache mit den Eintagsküken - keine Ahnung, ob sie die nun brauchen oder nicht, aber du siehst ja schon daran, dass die Tipps hier sehr auseinandergehen.

Deswegen würde ich mich in solchen Dingen immer an ein spezialisiertes Forum wenden.

Entschuldige, ich wollte dich nicht als Stümper hinstellen


Is ja kein Problem. Mir ist in erster Linie halt nur das Frettchen wichtig.
Aber du hast natürlich recht, am ebsten sollte sie sich erstmal richtig informieren´auf richtigen seiten und foren.

Liebe Grüße
Lisa
19.08.2005 17:34 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Themenstarter Thema begonnen von Ayala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, bitte nicht streiten *gerade ihre Peace-Zeit hat*

Ich muss mal schauen, was ich mache ^^
Zur Zeit habe ich andere Sorgen >.<

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


19.08.2005 20:53 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Frettchen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH