Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] wie/wo kann ich Schriftarten downloaden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie/wo kann ich Schriftarten downloaden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diamant
Hafibesitzer


images/avatars/avatar-48780.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 711
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kann man entpacken? Ich find den "Knopf" nicht...

__________________

01.10.2005 21:48 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch noch ne gute Seite. ^^
http://www.searchfreefonts.com/

__________________
we all go through the same stuff differently

10.10.2005 16:58 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Extrahieren ist das gleiche wie entzippen (;

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
10.10.2005 17:10 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
°Plüsch-Ann°
Plem,plemes monster


Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Aus der Unterwelt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funzt das überhaupt nich.Ich weiß nicht wo der die schriftarten speichert.In "WinZip"
kann ich die nich öffnen... unglücklich

Edit:Jetzt hab ich's zwar,aber ich kanns nich in den ordner verscheiben weil der "Systemsteuerung" nich findetunglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Plüsch-Ann°: 27.10.2005 18:22.

27.10.2005 18:19 °Plüsch-Ann° ist offline E-Mail an °Plüsch-Ann° senden Beiträge von °Plüsch-Ann° suchen Nehmen Sie °Plüsch-Ann° in Ihre Freundesliste auf
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...


images/avatars/avatar-21094.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 413
Herkunft: ». Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nlad klicken --> Speichern --->BOOT C---> In den ordner windows und da ist dann noch ein ordner mit dem namen "Fonts"!Da geht ihr rein und speichert es ab.Dann öffnet ihr win zip.Ihr geht auf aktionen und dann auf extrahiren.Dann geht ihr auf BOOT C.Dann auf Windows(ganz unten)dann suchte ihr und dann komt der odner fonts.Da klickt ihr dann drauf,und dann auf extrahiren!Fertig!
(c) °Plüsch-Ann°

Das habe nicht ich geschreiben,aber ich habs so gemacht,und es funzt!^^

Hier noch ne gute seite:

http://www.1001freefonts.com/

__________________

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf


Nicht klicken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luria: 31.10.2005 17:53.

31.10.2005 17:51 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir gibts weder einen ordner fonts, noch einen mit dem namen schriftarten!
edit: habs mit suchen gesucht, habs gefunden!!!! *ganzdollfreu*

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannii: 02.11.2005 22:27.

02.11.2005 22:24 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nöwilla
bei mir klappt das verschieben nicht??? da öffnet sich immer ein Fenster, wo drin steht "Die Dartei XXX.TTF wird gerade verwendet und kann nicht ersetzt werden. Wiederholen Sie den Vorganng, wenn Windows die Datei freigegeben hat."

Hab's gleiche Problem +.+
Kann mir wer helfen? fröhlich

edit// hat sich erledigt (:

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 19.11.2005 18:06.

19.11.2005 10:23 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa, ich habs nach 2stünigem ausprobiren geschafft xDD

__________________


04.01.2006 17:30 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Zitat:
Original von Nöwilla
bei mir klappt das verschieben nicht??? da öffnet sich immer ein Fenster, wo drin steht "Die Dartei XXX.TTF wird gerade verwendet und kann nicht ersetzt werden. Wiederholen Sie den Vorganng, wenn Windows die Datei freigegeben hat."

Hab's gleiche Problem +.+
Kann mir wer helfen? fröhlich



Genau DA geht es bei mir auch nicht weiter. Wie habt ihr das dann hingekriegt?
04.01.2006 17:34 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht des überhaupt net!Wenn is des Downgeloadet habe geht nix von dem?!Help!

__________________



28.01.2006 23:09 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wenn ihr die downgeloadet habt(in euren Ordner nicht irgendwo, wo ihr es net findet!!!)(Bild 1 im Anhang),
dann macht ihr rechtsklick -> ,,hier Entpacken,, oder ,,hier entzippen,,(Bild 2)(entpackt dann die Datei in dem Ordner, wo diese ist)
dann hat ihr eine oder zwei dateien mit zwei Ts (Bild 3)(wenn ihr ,,Ansicht,, ,,miniaturansicht habt, aber bei den anderen sind das glaube ich auch Ts)

dann geht ihr auf arbeitsplatz->systemsteuerung oder start->programme->systemsteuerung (systemsteuerung Bild 4)
dann findet ihr einen ordner ,,schriftarten,,, dort zieht ihr die dateien, aber nur die mit der TT-Ansicht in diesen Ordner, dann müsstet ihr die haben

also so hats bei mir geklappt, ich hoffe, ihr könnt mit dieser beschreibung was anfangen..
jule

__________________
THUNDER # KISS 65

29.01.2006 06:44 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das ist es ja bei mir steht nie irgendetwas von entpacken oder derart unglücklich

__________________



29.01.2006 12:52 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 155
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manoo ich versuchs jezt schon total lange *arg* ich schaffe es einfach nicht. ICh glaub es würde alles gehen wenn ich nur diesen blöde ordner mit Fronts/schriftarten finden würde aber ich finde ihn nicht unglücklich

was kann ich noch tun??

lg bussi jutta

EDIT:// ich bin uach auf suche gegangen und ja das erste mal hab ich es geschafft schriften downloade zu können nu kann ich endlcih auch schönere banenr und so machen *FREU*

könnt ihr mir noch sagen weclhe schrift sich für brushes gut eignet??

lg bussi jutta

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jutta: 29.01.2006 13:21.

29.01.2006 13:03 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

porcelain, ist sehr gut, meistens so das großa A dann in die ecke stellen
jule

__________________
THUNDER # KISS 65

29.01.2006 15:55 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 155
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. super danke *knuff* aber kannst mir noch sagen wo auf welher seite ich die downloadne kann? hab jetzt schon gegoogelt aber mir zeigts nie was an unglücklich und auf den seiten (oben angegeben) hab ich ein paar geschaut aber hab nix gefunden unglücklich

bussi jutta

__________________

31.01.2006 10:37 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem, also ich hab meine bei www.dafont.com runtergeladen
die sind gut,
^^jule

__________________
THUNDER # KISS 65

31.01.2006 17:24 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage,kanns mir jemand mal per PN erklären wie das genau geht?Bitte will auch mal meine eigenen Deisgns machen!

__________________



18.02.2006 17:20 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beschreibung hab ich doch hier jetz schon reinsgestellt, versuchs doch erstmal damit, und nicht verzweifeln^^
jule

__________________
THUNDER # KISS 65

19.02.2006 07:54 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich ja schon unglücklich genau so hab ichs brobiers aber bei mir kommt einfach kein auspacken unglücklich ich will doch auch schöne schriftarten traurig

EDIT:Brauch man vielleicht ein spezielles Programm?

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simsi1992: 19.02.2006 08:48.

19.02.2006 08:43 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal die gleiche frage:

Brauch man dazu ein Spezielles Programm?????

__________________



11.03.2006 21:51 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] wie/wo kann ich Schriftarten downloaden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH