Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Dsing --> » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche professionelles Dsing -->
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lumy Lumy ist weiblich
.::..Replay..::.

images/avatars/avatar-5115.jpg

Pfeil Suche professionelles Dsing --> Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Grafiker ,
ich suche für meinen VRH Reitgut Lorental ein professionelles Desing..

Hier die Angaben :

Größe : 1024x768
Farbe : Beige oder ein schönes Grün
Bilder : von www.impressive.horses.de.vu
Aufschrift : Reitgut Lorental version 1.0<-- Bitte kleiner;-)
frames : Main,Menue,Uptates(muss nicht sein)
Style :http://mitglied.lycos.de/blueorange/laylerchenhof.jpg in dieser art , also nicht gleich ( Desing ist von blue orange)

oder http://www.oyla6.de/userdaten/85969047/bilder/Olay.jpg (von Freyaknuffel)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lumy: 16.08.2005 14:06.

16.08.2005 14:00 Lumy ist offline E-Mail an Lumy senden Beiträge von Lumy suchen Nehmen Sie Lumy in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön das dir mein lay gefällt XD
ich probier es vielleicht mal
16.08.2005 14:06 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Lumy Lumy ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Lumy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii ..thx... fröhlich
16.08.2005 14:07 Lumy ist offline E-Mail an Lumy senden Beiträge von Lumy suchen Nehmen Sie Lumy in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

@bLue OraNge:
Wie machst du das mit den Pattens eigentlich?Ich checkt das net!

PS:Hab Photo Impact 7
16.08.2005 14:09 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
oldie

keine ahnung hab nur psp 8

ist nicht so toll geworden, vll. nimmst es ja trotzdem großes Grinsen

edit
ach mist hab updates vergessn =/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 16.08.2005 14:41.

16.08.2005 14:41 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Lumy Lumy ist weiblich

also mir gefällts fröhlich ^^ danke *bussi* ...wenn es dir nichts ausmacht (und du zeit und liust hast) könntest du mir noch ein Enter&einen Bannr machen ??*lübguck*

LG

lumy

(desi wird gerade eingebaut)
16.08.2005 14:54 Lumy ist offline E-Mail an Lumy senden Beiträge von Lumy suchen Nehmen Sie Lumy in Ihre Freundesliste auf
oldie

bidde. hab das update noch eingefügt und neu hochgeladen, jetzt ist das update auch drauf großes Grinsen

ja mom mach ich schnell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 16.08.2005 15:13.

16.08.2005 15:00 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Lumy Lumy ist weiblich

thx.. fröhlich ist alles wunderschön
16.08.2005 15:19 Lumy ist offline E-Mail an Lumy senden Beiträge von Lumy suchen Nehmen Sie Lumy in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

darf ich schnell fragen, welche Schrift das "Lorental" ist? Die finde ich voll schön!
16.08.2005 15:49 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
oldie

Sag ich ungerne, weil dann bald jederzweirte vRh diese Schriftart hat. Geh einfach mal dafont.com großes Grinsen Da gibts ganz viele.
16.08.2005 16:52 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

nee ich will sie nicht für meinen Vrh, sondern bin gerade an einer Geburtstags-Grafik für meine Freundin am basteln und würde sie gerne dafür verwenden, weil sie schön ist^^
16.08.2005 17:44 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
oldie

PN Augenzwinkern
16.08.2005 17:50 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Wie heisst die kleine Schriftart auf dem Lay?
Die suche ich schon lange, weiss aber nicht wie die heisst.

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

17.08.2005 10:15 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Dsing -->

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH