Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe- Nic.de.vu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe- Nic.de.vu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lumy Lumy ist weiblich
.::..Replay..::.


images/avatars/avatar-5115.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 73

Hilfe- Nic.de.vu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mal eine Frage..Man muss bei nic.de.vu eingeben wohin die domain geleitet werden soll, was muss ich da eingeben?? (bin bei arcor..)
ist echt dringend..!

LG

Lumy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lumy: 16.08.2005 11:59.

16.08.2005 11:57 Lumy ist offline E-Mail an Lumy senden Beiträge von Lumy suchen Nehmen Sie Lumy in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Hilfe- Nic.de.vu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lumy
habe mal eine Frage..Man muss bei nic.de.vu eingeben wohin die domain geleitet werden soll, was muss ich da eingeben??

Wenn du eine Homepage die zB. www.ich-bin-schoen.de.vu heißen soll , dann gibst du da deine iegentlich HP-Adresse ein die dir dein HP-Anbieter vorgeschlagen hat (zB.) bei oyla.de www.ich-bin-schoen.oyla8.de oder Zb. bei freenet.de www.people.freenet.de/ich-bin-schoen/index.html Halt eben diese lange, lange Adresse die dann halt eben gekürzt werden soll^^

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 16.08.2005 12:04.

16.08.2005 12:04 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Lumy Lumy ist weiblich
.::..Replay..::.


images/avatars/avatar-5115.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 73

Themenstarter Thema begonnen von Lumy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank..also müsste ich dann www.arcor.de/mein name/index.html eingeben ??
16.08.2005 12:05 Lumy ist offline E-Mail an Lumy senden Beiträge von Lumy suchen Nehmen Sie Lumy in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lumy
Vielen dank..also müsste ich dann www.arcor.de/mein name/index.html eingeben ??

Jop, ^^

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

16.08.2005 12:06 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Lumy Lumy ist weiblich
.::..Replay..::.


images/avatars/avatar-5115.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 73

Themenstarter Thema begonnen von Lumy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank *knuff*^^
16.08.2005 12:12 Lumy ist offline E-Mail an Lumy senden Beiträge von Lumy suchen Nehmen Sie Lumy in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt eher in die Homepagehilfe, deswegen verschoben Augenzwinkern
17.08.2005 16:13 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe- Nic.de.vu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH