Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Maine Coon Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Maine Coon Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirra Kirra ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Erlangen

Suche Maine Coon Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

ich suche unbedingt Maine Coon Bilder, also von Maine Coons, Kater, Kätzinnen und Kätzchen. Ich habe jetzt hier in der Galerie keine gefunden, weiß net vielleicht bin ich au zu blöd Augenzwinkern . Wäre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könnt
16.08.2005 11:29 Kirra ist offline E-Mail an Kirra senden Homepage von Kirra Beiträge von Kirra suchen Nehmen Sie Kirra in Ihre Freundesliste auf
Kirra Kirra ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kirra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, des wär ganz lüb Augenzwinkern
16.08.2005 11:38 Kirra ist offline E-Mail an Kirra senden Homepage von Kirra Beiträge von Kirra suchen Nehmen Sie Kirra in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einige Bilder von unserem Maine Coon-Mix, ein cremefarbener Kater namens "Samson". Da die Bilder allerdings ein paar Jahre alt sind und der Kater auch nicht mehr lebt, muss ich sie scannen und die Qualität leidet darunter evtl.
Wenn du trotzdem Bilder möchtest, sag mir am besten, was genau du suchst, damit ich nicht umsonst was scanne. (;

Artwork ©B1nd1
16.08.2005 12:20 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Kirra Kirra ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kirra

Also ich würde die Bilder gerne trotzdem nehmen, im Moment stehen erstmal Kater & Kätzinnen im vorder Grund, der Rasse Maine Coon Augenzwinkern

Für meinen virtuellen TSV (Tierschutzverein) und dort eben für meine:

Maine Coon Zucht Augenzwinkern .
16.08.2005 15:18 Kirra ist offline E-Mail an Kirra senden Homepage von Kirra Beiträge von Kirra suchen Nehmen Sie Kirra in Ihre Freundesliste auf
Alessa&& Alessa&& ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Gladbeck

Augenzwinkern RE: Suche Maine Coon Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaro, meine Mutter ist Maine Coon Züchterin!

Wenn du willst kannst du unsere Katzen- Bilder von
www.mambo-coons.de.vu kopieren,
und schau auch immer mal wieder vorbei da wir ab und zu Babys haben... Viel Spaß !

Was machst du eigentlich mit den Bildern, wenn ich fragen darf??

Gruß Alessa großes Grinsen cool Freude fröhlich smile Augenzwinkern

Dateianhang:
gif Tiere087.gif (8 KB, 41 mal heruntergeladen)
23.09.2005 19:06 Alessa&& ist offline E-Mail an Alessa&& senden Homepage von Alessa&& Beiträge von Alessa&& suchen Nehmen Sie Alessa&& in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Alessa&&: ? YIM-Name von Alessa&&: ? MSN Passport-Profil von Alessa&& anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Zitat:
Original von Kirra
Also ich würde die Bilder gerne trotzdem nehmen, im Moment stehen erstmal Kater & Kätzinnen im vorder Grund, der Rasse Maine Coon Augenzwinkern

Das ist mir auch schon klar..
Aber brauchst du eher Portrait, stehend, liegend, spielend...?

Artwork ©B1nd1
24.09.2005 16:19 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Maine Coon Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH